Jetzt mal schmuddelig: Wie läuft das mit der Verdauung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jetzt mal schmuddelig: Wie läuft das mit der Verdauung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hey overlord, du must doch nicht alles vor den frauen zugeben ...

    nein, hast recht, ich will auch ein schwein sein, aber mit ende 20, da hast du niemals recht! und mit mitte/ende 30 hätte sie noch lange nicht kate mulgrews alter erreicht, denn die ist ja ende 40, also bald fuffzich!!!

    naja, ich habe mir mal die mühe gemacht und ein paar fanseiten durchsucht. in der ersten stand was, das ihr alter geheim sei! pah! die nächste hatte erst garkeine daten mit datum, aber dafür gabs hier ein bild mit tochter:



    nagut, wenn sie eine so junge tochter hat ist sie vielleicht doch anfang 30...

    hmmmm, auf dieser seite gibbet auch keine angaben dazu, aber hei, die haben spocks gesamten namen:
    S'chn T'gai Spock
    ob das canon ist, weis ich natürlich nicht!

    mist, wieder nix, die ist aber hartnäckig! zumindes weis ich jez wie alt jery ryan ist:
    geboren 22.02.1968
    dh sie ist 32!!!
    sieht man der nicht an.

    man, sowas von hartnäckig, überall wo ich suche finde ich immer nur
    Geboren 11.09.??
    zumindest weis ich jez, dass sie vom sternzeichen jungfrau ist. aber das bringt mich auch nicht weiter!

    hah, das ist doch was! http://members.dokom.de/harlsa/dawson.htm
    diese leutchen hier schätzen ihr geburtsjahr auf 1964, zwar nur eine schätzung, würde aber mit der meinigen meinung, sie wäre mitte/ende 30 sein übereinstimmen!

    die hier, http://mitglied.tripod.de/MaTorres/biodawson.htm , schätzen auch das es entweder '64 oder '65 war!

    sowas, jez habe ich fast eine ganze stunde gesucht! jez habe ich auch keine lust mehr, aber zumindest hatte ich im groben mit dem alter recht!
    "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
    -Satan, End Of Days
    Blade Intelligence Force Inc.

    Kommentar


      #17
      hah, ich habs! http://www.celebrity-link.com/ gibt ihr geburtsdatum mit born on September 11, 1964 an, somit wird unsre sexy klingonin nächsten monat 36!!!!!

      so overlord, wer hatte nun recht, häh? wer? komm sachs ganz laut damits auch alle hören können!
      "Sieh es doch einfach als einen Wechsel im Management"
      -Satan, End Of Days
      Blade Intelligence Force Inc.

      Kommentar


        #18
        Ihr habt die einzigartige Gabe, ständig völlig vom Thema abzukommen.....
        Habt ihr es schon mal mit "Bravo" oder "Pralline" versucht?

        Naja..zum Thema Klo:

        Das kann man jetzt auf die ganze Filmindustrie ausweiten:

        Stirb Langsam:
        "Komm aus dem Locus raus, damit ich dich umpusten kann!"
        "Warte, bin gleich soweit!" *Klospülungdrück"

        Winnetou:
        "Wo ist mein Weißer Blutsbruder?"
        "Hugh - er ist im Gebüsch...er hat Dünschi*!"

        Top Gun:
        "Sir - bitte um Notlandeerlaubnis!"
        "Ich kann keinen Schaden feststellen - was ist los?"
        "Sir - melde Überdruck in den Gedärmen! Sofortiges Aufsuchen der Sanitäranlagen erforderlich!"

        Kommentar


          #19
          Aber ist euch mal aufgefallen, dass es sowohl auf der
          Enterprise-D als auch auf der Voyager jeweils eine geheimnisvolle Tür gibt? Soviel ich weiss, ist zumindest die auf der Enterprise eine Toilette.
          Ich stell mir das nur mit den Uniformoveralls schwierig vor, wenn es ganz dringend ist, besonders bei Janewy, bei dem Kaffeekonsum! ;-)
          Klingonen machen wahrscheinlich auf ihren Brücken irgendwo hinter die konsolen, so richtig Krieger-mässig!

          Kommentar


            #20
            Ja, das mit dem WC steht so im "Technical Manual" für die 1701-D... wirklich lustig ist das in einer Folge nen Kerl und ne Dame aus dieser Tür kommen... was die da gemacht haben?

            Kommentar


              #21
              Ihre Notdurft verrichtet AsH
              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

              Läuft!
              Member der No - Connection

              Kommentar


                #22
                Habt ihr euch schonmal die Blueprints der Enterprise D angeschaut? Da gibts auf der Brücke zwei Klos, eines grenzt an den Breitschaftsraum an, das andere ist rechts neben der taktischen Konsole (in richtung Schirm gesehen) und als "Toilette und Waschraum" bezeichnet.

                Ich frag mich nur, warum dieses Topic bei Wissenschaft und Technik ist, odre ist sch***en eine Wissensschaft für sich?
                Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum!
                Bilder vom 1. und 4.Treffen

                Kommentar


                  #23
                  Ich weiss nicht: kennt ihr diese Fan-ST-Filmchen die mal auf SAT1 kamen?

                  Da gab's eine Verarschung und die sah etwa so aus:

                  1.Offizier sitzt auf dem captain's Stuhl und wird von Taktischen Offizier angesprochen: "Feidliches Schiff nähert sich!"

                  1.Off: "Roter Alarm!" "Captain auf die Brücke!"
                  Cpt: über Interkom: "Einen Moment."

                  *zisch* Kamera schwenkt und man sieht wie sich eine Tür in der Brücke öffnet auf der quergedruckt von oben bis unten HerrenWC drauf steht - der Captain kommt raus *Hosenladenzumach* "Ahh...jetzt ist's besser - was ist los Nummer Eins?"
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

                  Kommentar


                    #24
                    So! Ich hab mal die Brücke aus den Blueprints eingescannt und die Klos markiert:



                    PS: Ich bilde mir ein, dass in "Gefangen in einer temporalen..." (wie auch immer - auf jeden Fall die Folge mit der Zeitverzerrung) aus TNG, entweder Picard, Troi oder Data in Richtung Toilette geht (ich weiß es nicht mehr genau)...
                    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                    Kommentar


                      #25
                      Das würde ja aber heißen, das in dem Raum wo der replikator von Picard ist auch ein Klo ist.......mann ist das unhygenisch: der holt sich sein Essen im selben Zimmern in dem er seine Notdurft verrichtet!

                      Und wie öffentlich das ist, ohne Tür! da kann ja jeder Gast reinschauen....
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        #26
                        Wo wir gerade dabei sind:

                        Zuletzt geändert von EarMaster; 20.06.2001, 13:38.
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Ich frag mich nur, warum dieses Topic bei Wissenschaft und Technik ist, oder ist sch***en eine Wissensschaft für sich?
                          Also wenn da nicht Physik (Dichte, Form, Aggregatszustand, Temperatur, vielleicht auch ein bisschen Thermodynamik) und Chemie (Farbe, qualitativer und quantitativer Inhalt, Reaktionsfreudigkeit...) nicht Hand in Hand gehen, dann weiss ich auch nicht.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X