Ist die Enterprise-E eine Klasse für sich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist die Enterprise-E eine Klasse für sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das nenne ich echt schönes Kanonenfutter.

    Sieht echt wendig aus, die NCC 7105 - He, ist die Reg.-Nr. nicht ein bisschen niedrig? Trotzdem, Admiral Hayes hat da ja ein echt schönes Schiff zu Schrott geflogen - und zu er soll sich schämen, dass er auch noch überlebt hat .

    Vielleicht greift man das Design ja wieder einmal auf - zB für die Titan? Wäre doch Verschwendung, ein so schönes Schiffchen nie wieder zu verwenden.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #47
      Es wird noch andere Schiffe dieser Klasse geben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das einzige war. Für eines der nachfolgenden Leinwandabenteuer (sollte dieses nach "Nemesis" angesiedelt sein) würde sie aber allemal was hermachen.

      Was die Registrierungsnummer betrifft: die ist in der Tat etwas niedrig.

      Kommentar


        #48
        Zitat von Adm. K.Breit
        Es wird noch andere Schiffe dieser Klasse geben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie das einzige war. Für eines der nachfolgenden Leinwandabenteuer (sollte dieses nach "Nemesis" angesiedelt sein) würde sie aber allemal was hermachen.

        Was die Registrierungsnummer betrifft: die ist in der Tat etwas niedrig.
        Hat ja Tradition bei den Skizzen, die Akira hatte NCC-2497 (wurde dann später von den Fact Files in 62497 umgewandelt )

        Ist aber wirklich ein schönes Schiff, so ne Art Miranda-Gegenstück zur Sovi

        Kommentar


          #49
          Zitat von MFB
          Das nenne ich echt schönes Kanonenfutter.

          Sieht echt wendig aus, die NCC 7105 - He, ist die Reg.-Nr. nicht ein bisschen niedrig? Trotzdem, Admiral Hayes hat da ja ein echt schönes Schiff zu Schrott geflogen - und zu er soll sich schämen, dass er auch noch überlebt hat .

          Vielleicht greift man das Design ja wieder einmal auf - zB für die Titan? Wäre doch Verschwendung, ein so schönes Schiffchen nie wieder zu verwenden.
          Ich finde schön ist noch untertrieben.
          Ich würde sagen sie ist eine der schönsten Schiffe der Föderation.
          Signaturen sind irrelevant

          Kommentar


            #50
            Naja, ein Stück grösser ist es schon.. aber du weisst selber wieviele verschiedene Schiffsklassen die Föderation (unnötigerweise) verwendet.. :-p
            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

            Kommentar


              #51
              Könnte vielleicht die neue Voyager A werden wenn nen neuer Kinofilm kommt

              Kommentar


                #52
                Öhm Voyager -A ?? ich denke der name Voyager bezieht sich in diesem fall expliziet auf die story der serie "Voyager gleich reisender" und ich denke nicht das es nochmal passiert das reinzufällig das schiff was Voyager-a heißt auf seltsame weise in den deltaquadranten gezogen wird der captain ist dann janeways tochter *lol*
                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

                Kommentar


                  #53
                  Auf keine Fall dennes gibt ja auch noch die USS Sovereign, welche als Prototyp der Klasse aufgeführt wird.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Fladm.Olli
                    Auf keine Fall dennes gibt ja auch noch die USS Sovereign, welche als Prototyp der Klasse aufgeführt wird.
                    Verzeih bitte, aber mir ist nicht klar, in welcher Verbindung die USS Sovereign mit der Idee von der Voyager-A stehen soll....?
                    Os homini sublime dedit caelumque tueri
                    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                    - Ovid -

                    Kommentar


                      #55
                      Darum gehr es doch garnicht, ich habe auf die Frage des Threads geantwortet. Was es mit einer Voyager aufsich hat ist mir wurscht.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Fladm.Olli
                        Darum gehr es doch garnicht, ich habe auf die Frage des Threads geantwortet. Was es mit einer Voyager aufsich hat ist mir wurscht.
                        Ja, mir isses auch wurscht, ob die anderen vertehen, auf was ich mich jetzt beziehe. Ist ja nur ein riesen Diskussions-Forum, wo mal so um die 5-7 Leute innerhalb kurzer Zeit in einem Thread antworten. Ist ja auch vollkommen austgeschlossen, dass dadurch Verwirrung entsteht, wenn ich die unmenschliche Anstrengung, ein Zitat zu setzen, vermeiden will...


                        @Voyager-A
                        Wieso sollte man eine Voy-A bauen, wenn es die alte noch gibt?

                        Kommentar


                          #57
                          Und schon wieder passiert es.

                          Ich glaube, kaum, dass es das gemeint hat. Viel mehr hat er gemeint, dass ihm die Voyager egal ist.

                          Mit meinem Apell aus "Entwerft ihr ST-Schiffe" wende ich mich vor allem auch an die Herren Dax (der als Moderator eigentlich soetwas verhindern und nicht anstiften sollte), Roman, Challenger und SF-Junky.

                          Kommentar


                            #58
                            Nix für ungut.. was soll ich mir genau zu schulden kommen lassen haben?
                            Wenn sich Olli von mir persönlich angegriffen fühlt soll er das mit mir über PM klären und nicht hier im Forum über Stellvertreter.
                            Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                            Kommentar


                              #59
                              Hmm, ich galaube, dass enterprise-01 etwas übertreibt. Wenn ich von der Klippe springe, dann muss er nicht hinterher springen.
                              Aber ich bin der meinung, dass ich hier der einzige bin, gegen den eine riesige Anstrengung entsteht.
                              Wenn ich etwas behaupte, dann wird das sofort sowasvon klein geschlagen, obwohl ihr es nicht besser wisst, wenn es um Daten geht, welche z.B. eine USS Venture betreffen.
                              Aber wenn jemand anderes etwas behauptet, dann scheint euch das wurscht zu sein. Da würde ich dann um etwa mehr fairness bitten.

                              Und noch ein Thema ist, das die Herren Roman und SF-J sich ein Hobby daraus machen, mich absichtlich zu missverstehen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Wenn ich etwas behaupte, dann wird das sofort sowasvon klein geschlagen, obwohl ihr es nicht besser wisst, wenn es um Daten geht, welche z.B. eine USS Venture betreffen.
                                Olli, zum letzten Mal:
                                Wenn deine Behauptungen nicht auf Fakten basieren, musst du a) damit rechnen, dass jemand andere Fakten erdichtet, und b) dass gewisse Leute (ich schließe mich da natürlich ein) etwas dagegen haben, wenn du etwas, was sich nicht beweisen lässt, als Faktum verkaufen willst.
                                Zitat von Fladm.Olli
                                Und noch ein Thema ist, das die Herren Roman und SF-J sich ein Hobby daraus machen, mich absichtlich zu missverstehen.
                                Ich glaube kaum, dass ich schon mal IRGENDJEMAND absichtlich missverstanden habe, oder auch nur die Absicht hatte. Und - wenn ich so frei sein darf: Von Junky glaube ich auch nicht, dass er das tun würde. Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es Meinungen gibt, die deiner in keinster Weise gleichen?
                                Os homini sublime dedit caelumque tueri
                                Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                                - Ovid -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X