Welches Raumschiff ist das schnellste und best ausgerüsteste? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Raumschiff ist das schnellste und best ausgerüsteste?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nun das ist ganz einfach zu erklären!
    die WellsKlasse - USS Relativity ist das beste da es aus dem 29Jahrundert kommt!!!
    Öhm Supernic - ich verstehe deinen Nicht so ganz!!! - ich habe in meinem Post lediglich gesagt das die Prometheus unbestreitbar das schnellste Schiff der Flotte ist! und dann habe ich noch links zu Prometheus und Defiant Daten gepostet!!! - was ist daran jetzt so Kindisch???¿¿¿ - PS: ich heb nicht gesagt das die Prometheus mein Lieblingsschiff ist!!!

    aber ich nehm dir deine Bemerkung nicht übel!

    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #32
      @Prometheus
      Das mit dem 29. Jhdt war nur am Rande. Außerdem ist es nur einer meiner Gründe. (Obwohl der Hauptgrund isses schon)

      @Dunkelwolf
      Ich bezog mich nicht auf dein großes Posting, sondern auf dieses:

      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
      LOL


      Hast ja Recht!
      ich habe mich aber an Fakten gehalten!!! So Leids mir tut!!!
      He gleams like a star and the sound of his horn's /
      like a raging storm

      Kommentar


        #33
        Ich finde das die Sovereign- Klasse ein sehr gutes Schiff ist. Sie ist schnell, gut bewaffnet, bietet Platz für Ausrüstung für spezielle Missionen, groß aber auch wendig.
        Und ausserdem bedeutet Sovereign ja schon "unübertrefflich". DA muss es ja das beste Schiff ser Flotte sein.
        If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
        - Paul Walker
        1973 - 2013

        Kommentar


          #34
          Nunja, aber dann kann ich auch sagen, die A.B.C. Century aus dem 31 Jh. ist ja noch besser, weil sie aus dem 31. Jh kommt. Doch muss dieses Schiff wirklich besser sein?!
          Irgendwann ist die Grenze der Technik erreicht und dann kann es nicht besser werden. Dann nehm ich dieses Schiff und bin unschlagbar
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #35
            @supernic ich bezog mich auf jenen Tread!!!
            Naja - das Schnellste FedSchiff ist unbestreitbar die Prometheus!!!
            da sie Warp 9,995 erreicht!!! - und dasist zZ das Schnellste was erreicht werden kann!!! - (NON-TRANSWARP!!!)
            auserdem fällt sie unter die Khategorie schwerer Kreuzer
            und die Desfinat dagegen nur ESKORTE!!!
            @prometheus - ich denke doch das ich sagen kann das die Relativity weiter entwickelt ist als die Sourveign oder die Prometeus!!!
            allein der Antrieb könnte 3mal so schnell wie der der Prometheus sein!!! - und die Bewaffnung evetuell auch! - aber da hast du Recht! - alles Spekulation!!!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              Als das wohl kampfstärkste und somit waffentechnisch auch am besten ausgerüstete müssen die Bioschiffe von Spezies 8472 genannt werden. Wenn man nicht grade zufällig ein paar Nanosonden zur Hand hat sind diese Schiffchen ja unbesiegbar !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

              Kommentar


                #37
                Das beste Schiff? Ganz einfach: Das beste Schiff wird das sein, welches als letztes Schiff gebaut wird, bevor man etwas besseres als Schiffe hat.

                Zum derzeitigen Zeitpunkt halte ich die Akira als Allzweckschiff für am geeignetsten. Als Kriegsschiff die Defiant und als Forschungs/Langstreckenschiff die Voyager.
                Recht darf nie Unrecht weichen.

                Kommentar


                  #38
                  Um es mit den Worten des legendären Captain James Tiberius Kirk zu sagen:

                  So etwas wie das beste gibt es nicht. Ein Schiff kann nagelneu sein, mit den neuesten Waffen und Techniken ausgestattet, aber es gibt Fehler, Kinderkrankheiten, zu Beheben.
                  Ein Schiff kann aber auch 100 Jahre alt sein und an allen Ecken und Enden klappern, aber alle Fehler der Systeme sind ausgemerzt.
                  Sie sehen also: So etwas wie das Beste, gibt es nicht.
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Na wenn du meinst!!!
                    Hier gehts aber um das SCHNELLSTE und am BESTEN AUSGERÜSTETSTE!!!
                    nicht das BESTE!!!
                    und das Schnellste Schiff im 24 Jahrhudert ist unbestreitbar die Prometheus!!! - wenn man mal von den Transwarpschiffen(Kuben) und der Dauntless(Slipstream) absieht!

                    über das bestausgerüstste lässt scih streiten - ich würde zu Sorveign tendieren!!!
                    aber diese Streiterein richten sich doch nach Fedschiffen!
                    wenn es um das ganze ST Universum geht - DIE BORGKUBEN!!! stärkste Bewaffnung, stärkste Besatzungsstärke, Transwarp, usw...
                    wenn man mal von der Voyager absieht welche ja ganze BorgKuben in Schach halten kann!!!

                    EDIT:öhm Zek ich dachte die Voyager ist ein Schiff das 5 Jahre ohne Stationbesuch auskommen kann!!!
                    Zuletzt geändert von Gast; 10.08.2001, 19:20.
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die gute alte Excelsiorklasse hat vieleicht nicht die beste Bewaffnung oder ist am Schnellsten oder sonstwas, aber trotzdem ist es das meistgebaute Schiff der Flotte und auch mit einer der Dienstältesten, und warum?
                      Na weil es zuverlässig ist, und deshalb ist meiner Meinung dieses Schiff mit das beste Stück Technologie, was die Sternenflotte anzubieten hat, ach wenn es schon mehr als 80 Jahre alt ist.
                      Ach ja, Narbo, die Voyager war ursprünglich kein Langstrecken Schiff, im gegenteil, sie war eigentlich nur für kurze Missionen gedacht, sie ist nur so schnell, weil sie die Aufgabe hatte, die kleinen Maquis Schiffe zu jagen...,

                      Zek

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Zek
                        Also ihr könnt mir sagen was ihr wollt, die gute alte Excelsiorklasse hat vieleicht nicht die beste Bewaffnung oder ist am Schnellsten oder sonstwas, aber trotzdem ist es das meistgebaute Schiff der Flotte und auch mit einer der Dienstältesten, und warum?
                        Na weil es zuverlässig ist, und deshalb ist meiner Meinung dieses Schiff mit das beste Stück Technologie, was die Sternenflotte anzubieten hat, ach wenn es schon mehr als 80 Jahre alt ist.
                        Ach ja, Narbo, die Voyager war ursprünglich kein Langstrecken Schiff, im gegenteil, sie war eigentlich nur für kurze Missionen gedacht, sie ist nur so schnell, weil sie die Aufgabe hatte, die kleinen Maquis Schiffe zu jagen...,

                        Zek
                        Das mit den Excelsiors stimmt....

                        Das mit der VOYAGER eher nicht....Man hätte sich wegen der paar Maquisjäger niemals die Mühe gemacht eine eigene Klasse zu entwickeln...die Voyager wurde nur deshalb ausgesucht, weil sie so schnell ist...nicht umgekehrt... (aber leider gibts da keine Canoninfo zu...höchstens die paar Sätze in Caretaker, bevor sie DS9 verlassen...)
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          #42
                          @Dunkelwolf
                          Zum Borg Kubus stimme ich dir nicht zu. Denn die Voth besitzen ebenfalls Transwarp und die Tarntechnologie. Und zu den stärksten Waffen, zähle ich das Krenim Zeitschiff.
                          Diese beziehen sich auf die ganze bekannte Galaxis mit ihren vielen Rassen und Schiffen, außer die Voyager, gegen die kein Kraut gewachsen ist.
                          Sind sie John Wayne, oder bin ich das?

                          Kommentar


                            #43
                            Richtig. Die Excelsior-Klasse hat sich, obwohl man meinen könnte, aufgrund des fehlgeschlagenen Prototyps wäre sie nicht gut, zu DER robustesten Klasse überhaupt gemausert. Die fliegt sogar jetzt noch rum! Das erste Schiff stammt aus Kirks Zeit und die gibt es immernoch im Dominionkrieg. Respekt. So ein Schiff muss sich wirklich als seh sehr gut rausgestellt haben.

                            Prometheus NX
                            Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                            Kommentar


                              #44
                              ...

                              Mir gefällt zwar die Galaxy Klasse besser aber das schnellste und best ausgerüstete ist Die Sovereign Klassedanch kommt die Prometheus!





                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                #45
                                Sie is zwar aus der Zukunft aber die USS Relativity (NCV-474439-G) musste ja den andere Schiffen überlegen sein.
                                (heist das G hinter der Regestrierungsnummer das es vorher 6 weitere USS Relativity gab?)
                                NCC 1701 USS Enterprise
                                Der Weltraum, unendliche Weiten......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X