Verhältnis Warbird - Galaxy Class Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhältnis Warbird - Galaxy Class Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Dennoch muss man bei diesen Schlacht wirklich sagen, dass sämtliche Raumschiffe so abgestimmt wurden, dass der Gesamteindruck der Schlacht optimal ist.

    Das dann manche Schiffe kleiner oder größer werden bzw. im Vergleich zu anderen sind ist auch klar, aber es ist gerade beim Warbird ganz klar, dass sie kein Übergroßes Schiff in den Flotten haben wollten.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Fladm.Olli
      Die ham da in den Schlachten andere Modelle genommen, kleinere.
      Erstens mal wurden in den Masenschlachten wohl gar keine Modelle, sondern nur CGIs verwendet.
      Und ich perösnlich hatte eigentlich niemals in TNG den eindruck, dass der Warbird da wie ein "Überschiff" wirkt, gegen den die Ente wie eine Blechbüchse wirkt. Dass die da irgendwas verkleinert hätten, erscheint mir abwegig.

      Kommentar


        #18
        Zitat von SF-Junky
        Erstens mal wurden in den Masenschlachten wohl gar keine Modelle, sondern nur CGIs verwendet.
        Und ich perösnlich hatte eigentlich niemals in TNG den eindruck, dass der Warbird da wie ein "Überschiff" wirkt, gegen den die Ente wie eine Blechbüchse wirkt. Dass die da irgendwas verkleinert hätten, erscheint mir abwegig.
        In TNG waren die meißten Warbirds in einer Gegenüber-Position zur Ente-D. Außerdem sind Galaxy selbst nicht gerade klein und die Flotten in diesen Schlachten hatten ja viele kleiner Schiffe, wie z.B. Mirandas usw.

        Sie wirken auf jeden Fall kleiner, als in TNG und deshalb wäre das mit der Vermeidung von ''übergroßen Schiffen'' eine Erklärung.
        Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
        Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
        Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

        Kommentar

        Lädt...
        X