Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann die Scimitar getarnt auch Torpedos abschießen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wiso anders?
    Der BoP konnte auch getarnt feuern, und die Tarnung sahr troz dem nicht anders aus. Und außer dem war es bei den Warbirds in NEM auch so, die hatten auch nur ne herkömmliche Tarnung.

    Kommentar


      #17
      Jo das schon aber ich meine die Tarnung der Scimitar das diese anders ist als die der anderen Schiffe die eine Tarnung haben. Selbst die Interphasentarnung die die Ent-D in "Das Pegasus Projekt" die haben alle diese Verwischungseffekt.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

      Kommentar


        #18
        Eben drum, ich denke, dass die da einfach nen Fehler oder ne Veränderung gamacht ham, ohne das im Net zu veröffentlichen.

        IMO ist NEM eine einzige Veränderung im ST-Universum.

        Kommentar


          #19
          Dieser hässliche Scimitar-Pott gaht mir sowas von auf die Nerven!
          Dieser ganze Fi´lm ist eine einzige Katastrophe, jedes zweite Wort von von Picard betrifft die menschlichkeit, Data wir wie einst die Original-Crew schnell abgespeist und dann Riker, der aussieht wie ein geschossener Galeerensträfling.
          Ich könnte sviele Dinge aufzählen, aber das lasse ich mal lieber!

          Kommentar


            #20
            Also wenn du sowiel zu meckern hast über Star Trek Charaktere oder Schiffe dann verstehe ich nicht wie du Trekki werden konntest wenn dir nichts gefällt.
            Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

            Kommentar


              #21
              "Nemesis" ist eine galaktische Mistgeburt, die Verantwortlichen haben die Würde der Serie verkauft.
              Falls du glaubst, dass ich meinen Sinn für Geschmack ausschalte, damit du keine Kritik hören kannst, dann hast du dich geschnitten!

              Kommentar


                #22
                Nun nimm es nicht gleich persönlich aber du musst zugeben wenn man ständig nur liest ds ich scheiße und der ist blöd das man das schon an den jenigen zweifeln kann.
                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Enterprise-A
                  "Nemesis" ist eine galaktische Mistgeburt, die Verantwortlichen haben die Würde der Serie verkauft.
                  Falls du glaubst, dass ich meinen Sinn für Geschmack ausschalte, damit du keine Kritik hören kannst, dann hast du dich geschnitten!
                  Wenn ihr euch über Nemesis auslassen wollt könnt ihr das gerne hier tun, aber in diesem Thread geht es nicht um eine Filmkritik.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe mich über Nem ja nicht ausgelassen. Ich habe ihm nur gesagt er soll nicht immer alles schlecht machen.
                    Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich finde Nemesis gut
                      ---Der Wolf ist im Haus---

                      Kommentar


                        #26
                        Bei Nemesis wurde meiner meinung nach etwas zuviel auf Action gesetzt.aber sonst find ich den film insgesamt doch recht gut
                        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                        Scotty wir werden dich nie vergessen

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Enterprise-A
                          Dieser hässliche Scimitar-Pott gaht mir sowas von auf die Nerven!
                          Dieser ganze Fi´lm ist eine einzige Katastrophe, jedes zweite Wort von von Picard betrifft die menschlichkeit, Data wir wie einst die Original-Crew schnell abgespeist und dann Riker, der aussieht wie ein geschossener Galeerensträfling.
                          Ich könnte sviele Dinge aufzählen, aber das lasse ich mal lieber!
                          ich denke, dass es bei TNG immer um die frage ging, was einen menschen zum menschen macht und viele ethische fragen wurden erörtert, zum beispiel folterung etc.! diesmal war eben das thema "Klonen" dran! und dass data sich für die crew geopfert hat, entspricht in meinen augen nur seinem drang menschlicher zu werden, und sich für seine freunde zu opfern, ist in meinen augen menschlich ! auch wenn das jetzt hochtragende worte sind, entspricht das meinem bild von nemesis und NEM ist kein bruch mit TNG, nach meiner meinung! die scimitar und die actionszenen sind für nicht-trekkies gemacht, die interessiert der hintergrund nicht so und wahrscheinlich ist der kampf ente vs. scimitar, bei dem die noxerans eingreifen die überleitung zum frieden zwischen romulanern und föderation. außerdem wollte man wohl die neuen stärken der sovereign klasse betonen, die sich ja gut geschlagen hat!
                          Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                          2.dark matter und
                          3.doesn´t matter
                          (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Dax
                            Wenn ihr euch über Nemesis auslassen wollt könnt ihr das gerne hier tun, aber in diesem Thread geht es nicht um eine Filmkritik.
                            Ist das eigentlich so schwer zu verstehen? Über den Film könnt ihr im Thread über den Film diskutieren, nicht im Schiffsklassen-Forum, wenn ich hier noch so einen Post sehe mache ich den Thread einfach zu.

                            Kommentar


                              #29
                              Also gut, mal eine Frage in die man absolut keine Filmkritik hineininterpretieren kann. Ist es möglich, dass die Tarnung mit den Schilden verbunden ist? Wäre logisch, denn wenn die richtig moduliert sind "verschwindet" das Schiff. Außerdem umgibt der Schild das Schiff komplett - so ist es nicht nötig noch ein extra-Tarnfeld zu erzeugen.

                              Kommentar


                                #30
                                Guter Einwand. Es gibt ja heute auch Glas das bei Lichteinstrahlung dunkler wird als für mich klingt das Logisch. Könnte durchaus so sein.
                                Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X