K´tinga - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

K´tinga

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Weil die Form die Idialle für ein Kampfschiff ist zum 3ten mal .

    Weil die Kästen die Förderation hat nicht Kriegstauglich ist .


    Soll ich das Nochmals schreiben .
    Die Schaltel Form ist reine Tranport aber nicht im Kampf tauglich

    Kommentar


      #32
      Zitat von Alarich
      Weil die Form die Idialle für ein Kampfschiff ist zum 3ten mal .

      Weil die Kästen die Förderation hat nicht Kriegstauglich ist .


      Soll ich das Nochmals schreiben .
      Die Schaltel Form ist reine Tranport aber nicht im Kampf tauglich
      Die Form eines D7 Kreuzers ist Ideal für ein Shuttle?
      Warum?
      Es ist doch genau Umgekehrt gerade die "Kasten" Bauweise macht mehr Sinn bei Star Trek (und nicht nur dort).
      Es geht nicht um Windschnittigkeit es geht nur um Raumausnutzung und da ist (nur als Beispiel) ein Shuttle wie das Danube einem Delta Flyer nunmal überlegen und macht mehr Sinn.
      Wie nennst Du denn einen Borg Kubus? Schachteliger geht es nun Wirklich nicht mehr .
      Und als Kampfuntauglich würde ich die nicht bezeichnen.
      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

      Kommentar


        #33
        Zitat von Vaughn
        Du wirfst immer ein Schlagwort in den Raum, redest dann aber dreimal im Kreis anstatt es auch zu begründen.
        Und bei jedem Kreis rennt ihr alle brav mit anstatt aus euren vorherigen Erfahrungen mit Alarich zu lernen und ihn einfach zu ignorieren.

        Wobei ich euch für eine Sache meinen Respekt zollen muss: Ihr könnt aus seinem Buchstabensalat genug Sinn ziehen um zu antworten - das habt ihr mir echt vorraus.

        Whyme

        @MODs
        P.S. Sorry für's Offtopic aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #34
          Zitat von Whyme
          Und bei jedem Kreis rennt ihr alle brav mit anstatt aus euren vorherigen Erfahrungen mit Alarich zu lernen und ihn einfach zu ignorieren.

          Wobei ich euch für eine Sache meinen Respekt zollen muss: Ihr könnt aus seinem Buchstabensalat genug Sinn ziehen um zu antworten - das habt ihr mir echt vorraus.

          Whyme

          @MODs
          P.S. Sorry für's Offtopic aber den konnte ich mir nicht verkneifen...
          Du sprichst mir aus der Seele, aber ich fühle mich einfach immerwieder genötigt, etwas zu antworten, man kann doch solchen Unsinn nicht einfach im Raum stehen lassen!

          Zum Sinn: etwas raten, etwas Kontex-bezogenes Lesen und etwas Erfahrung und man versteht ihn ganz gut...ob man es will, steht wo anders geschrieben...
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #35
            Tja wir haben halt die Geduld eines Sternenflotten Offiziers gepaart mit einem Schuß Linguistik Genie ala Hoschie

            Anonsten empfinde ich es ähnlich wie Space Marine.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar


              #36
              Man braucht nur die Ruhe und Logik eines Vulkaniers und man versteht unseren Freund perfekt.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar

              Lädt...
              X