Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spiegel/Zukunfts-Schiffsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Erebos
    Scheinbar fallen bei den Romulanern immer eine klasse aus der reihe.
    ENT: BoP sieht schön Romulanisch aus, Drohne is nur geklautes Desing, pass überhaupt nicht

    TOS: BoP noch Familienähnlichkeit mit ENT-BoP, Schiffe des Ird-Rom-Krieg lachhaft.

    TNG/STX: D'Deridex und Valdor wunderschön, Scimi haben wir öffters gehört.
    Naja, die Drohne geht ja noch(sie ist grün )

    Die Schiffe des ird-rom Krieges sind non-canon, und haben außer Verachtung nichts verdient(es sei denn, man sieht sie als Transporter, das würde passen!)

    Und die Scimitar ist ja noch rettbar




    Und das Teil von den Romis aus der Zukunft hab ich noch gefunden:

    PS: zu den Zukunftsschifen, das Sphärenbauer Schiff ist sicherlich noch sehr stark!
    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hades
    antwortet
    Scheinbar fallen bei den Romulanern immer eine klasse aus der reihe.
    ENT: BoP sieht schön Romulanisch aus, Drohne is nur geklautes Desing, pass überhaupt nicht

    TOS: BoP noch Familienähnlichkeit mit ENT-BoP, Schiffe des Ird-Rom-Krieg lachhaft.

    TNG/STX: D'Deridex und Valdor wunderschön, Scimi haben wir öffters gehört.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Vaughn
    Dieser Warbird schaut doch ziemlich sehr nach Abklatsch von Norexan/Scimitar aus....glaubst nicht, dass es im 26. Jahrhundert etwas "anderes" geben wird?
    Na, eher was von der Valdore, bi auf die Flossen kann ich da nicht viel Scimitar entdecken...

    Zum Designbruch: wenn die Romis einen Sprung wie vom BoP zum Warbird machen, dann kann man das Design unmöglich voraussehen.
    Also würde ich erstmal beim bekannten "Raubvogel" Schema beliben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander
    antwortet
    is mir so eigentlich egal, solange du brauchbare und schöne schiffe lieferst versuch ich es imma gerne und vllt finden sich noch ein paar andere

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    naja willste leiber födi oder romis modellieren?
    da kann ich mal ein paar sachen machen.......

    @all die rippen der anderen seite hab ich zur übersicht wegelassen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander
    antwortet
    klar kann ich versuchen wird nur noch etwas dauern da ich erst vor kurzem angefangen hab, aber bald sind ja ferien, da hab ich dann zeit mich reinzuarbeiten

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    naja wenn de es eingermaßen beherschst würdest du vll. einer meiner (dann geupdateten) entwürfe machen?
    wenn ja willste was bestimmtes?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander
    antwortet
    Zum Modellieren würd ich dir http://www.scifi-forum.de/showthread...16202&page=176 empfehlen da findet sich bestimmt jemand

    (ich bin noch neuling und mach erst erste testentwürfe)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    der scimitar? der sieht aus wie ne andromeda! also damit hat der jeine ähnlichkeit!

    der is ne mischung aus bop,valdore und warbird, allerdings muss beachtet werden das es auch in die zeit fliegen kann, ist extra dafür ausgeleegt besonders lange operationen autonom durchzuführen, deswegen die risigen shuttlerampen, außerdem hatt ich an sowas wie kampfdrohnen gedacht.......

    lieber modellieren lassen ich hab für 3d programme keine zeit........leider........wer würde den sowas gerne machen?

    außerdem ist das noch lange nicht perfekt und voll durchdacht ich werde auf jeden fall noch dran arbeiten(muss auch mal richig(!) ordentlich malen.......)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Commander
    antwortet
    deine concepts sehen ja schon ganz gut aus, willse das jetzt auch mit einem 3d programm modellieren, oder modellieren lassen, wär ma interessant mehr davon zu sehen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Vaughn
    antwortet
    Dieser Warbird schaut doch ziemlich sehr nach Abklatsch von Norexan/Scimitar aus....glaubst nicht, dass es im 26. Jahrhundert etwas "anderes" geben wird?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    ja also das sind meine concepts........

    blatt 1 und 3 sind kritzeleien wo ich noch arbeiten muss.
    blatt 2 ist der jadeflake 26 jahr. schlachtschif,die warbir c u. j sowie die ent-j sind nur hingeschmiert um das größenverhältnis zu unterstreichen.......
    Angehängte Dateien

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mugen
    antwortet
    Ich ging davon aus dass es um das Warhammer-Schiff ging.
    wir haben nur kurz ausgetauscht das wir beide armeen haben, über ein warhammer schiff wurde hier nie geredet! ließ bitte gründlich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Space Marine
    antwortet
    Zitat von Dax
    Ich ging davon aus dass es um das Warhammer-Schiff ging.
    Achso, ne, mir gings immer um die Kerchan-Klasse .
    Zuletzt geändert von Space Marine; 19.07.2009, 13:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Ich ging davon aus dass es um das Warhammer-Schiff ging.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X