Was Sind Das Für Klassen ???? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Sind Das Für Klassen ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
    lol des is ne geile meinugn vor allem nur mit Scheuklappen fliegen

    für mich siht es aus wie ein schlechte mischung aus galaxy uns sovereigen das könnteste meinermeinung nacht nicht mal nem Ferengi schrotthänderl anbiten

    entschuldigt miene drastische meinung aber es siht einfach schieße aus !!
    vor allem durch diese Zick Zack Linien hat man das Gefühl er will mit den Warpgondeln davon fliegen wie ein Vogel, flatter flatter...ja die siehen echt aus wie Flügel die rauf und runter schwenken...cheep cheep , zwitscher zwitscher, und dann scheißt sie dir auf n Kopf...hahhaa

    Kommentar


      #17
      also ich bin auch nich gerade von dem schiff begeistert, ich find auch, dass die warpgondelstreben eine unschöne form haben und außerdem find ich die untertasse etwas zu überdimensioniert im vergleich zum restlichen rumpf

      Kommentar


        #18
        Nu lasst die Kirche mal im Dorf.
        Wenn euch das Design nicht gefällt schön und gut es ist auch nicht mein Geschmack aber man kann es auch Übertreiben, man muss es nicht gleich als Scheiße beschimpfen und sich darüber lustig machen.
        Ansonten Gluckscheißen kann jeder besorgt euch ein 3D Modeling Programm und macht es erstmal besser.

        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        hab bis jetzt kaum ein Modell aus Fanproduktion gesehen, dass wirklich Fuss fassen könnte...ich meine die haben bestimmt super harte Designer eingestellt, die Jahre lang an den Excelsior und Galaxy und weiß der Teufel was noch Modellen rumbastelten und Entwürfe äähm, entwarfen..(großes Wortschatz)...allein die Galaxy ist total ausgeklügelt und einmalig...und die Fans haben immer nur versucht zu adaptieren, kaum eigene Kreationen auf die Beine gestellt...ich hab für mich selbst auch einige Versionen gezeichnet, vielleicht setze ich die mal mit rein...
        Bei allen Respekt für die Galaxy und die Excelsior (sind auch zwei meiner Lieblingsschiffe) aber die Behauptung zu den Fan Produktionen kann ich so Absolut nicht stehen lassen.
        In der Tat hab ich schon mehrere Fan Schiffe gesehen die mir besser gefielen als so manches Serien Schiff.
        www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

        Kommentar


          #19
          Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
          Nu lasst die Kirche mal im Dorf.
          Wenn euch das Design nicht gefällt schön und gut es ist auch nicht mein Geschmack aber man kann es auch Übertreiben, man muss es nicht gleich als Scheiße beschimpfen und sich darüber lustig machen.
          Ansonten Gluckscheißen kann jeder besorgt euch ein 3D Modeling Programm und macht es erstmal besser.



          Bei allen Respekt für die Galaxy und die Excelsior (sind auch zwei meiner Lieblingsschiffe) aber die Behauptung zu den Fan Produktionen kann ich so Absolut nicht stehen lassen.
          In der Tat hab ich schon mehrere Fan Schiffe gesehen die mir besser gefielen als so manches Serien Schiff.
          na dann behalte es nicht für dich...zeig doch mal die Versionen, die dir gefalen...

          Kommentar


            #20
            Brauchts nur mal in den "Entwerft ihr Star Trek Schiffe" Thread gucken, da stellt der Herr sogar eigene Entwürfe vor.
            Ich glaub er war es sogar der diese perfekten Andorianischen Schiffe aus ENT "nachgebaut" hat.
            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

            Kommentar


              #21
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              na dann behalte es nicht für dich...zeig doch mal die Versionen, die dir gefalen...
              Alles zu Posten aus den Verschiedenen Foren währe etwas Übertrieben aber ich Poste dir ein paar Beispiele und ein paar Links.
              Als Beispiele einige Werke von Sovrane z.B. (ebenfalls ein User hier)
              ImageShack - Hosting :: v12lv2.jpg
              ImageShack - Hosting :: ussexecutor2qo0.jpg
              xs.to - Hosting - EXC_45_0001.jpg
              auch wenns kein Raumschiff ist sondern eine Station
              xs.to - Hosting - Finalrender_sfm_1_0099.jpg

              Es gäbe da noch die Miranda die ích ebenfalls sehr Cool finde
              STAR TREK: MIRANDA a play by e-mail role playing game

              Zwar eine Offizielle Study der Excelsior aber der Nachbau ist Fan Arbeit, ich mag das Design.
              Excelsior Study Model 1

              Dann kann ich dir noch die Seiten empfehlen da gibt es sehr Coole Modelle zu verschiedenen SciFi Shows.
              Main Index - Scifi-Meshes.com Gallery
              C4D-Treff.de Treffpunikt deutscher C4D-User
              3D-Ring.de - deutsche 3D Community, 3D Galerie, Tutorials, Texturen
              SciFi 3D und Fanfiction
              Works In Progress - LWG v3.0
              Finished Art - LWG v3.0

              Zwar Babylon 5 und Farscape aber die Modelle sind zum Teil Detailierter als die Serien Orginale
              Rhys Salcombe ||| Meurig3D.co.uk

              Du siehst also Wir Fans sind nicht ganz Faul

              Sieh dir aber mal im Gegenzug dazu "Offiziele" Studien an, wenn auch zugegeben etwas älter.
              Das währe uns mal fast als Enterprise entgegen geflogen
              Bild:Enterprise für Star Trek Phase II.jpg − Memory Alpha

              Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
              Brauchts nur mal in den "Entwerft ihr Star Trek Schiffe" Thread gucken, da stellt der Herr sogar eigene Entwürfe vor.
              Ich glaub er war es sogar der diese perfekten Andorianischen Schiffe aus ENT "nachgebaut" hat.
              Danke
              Ich wunder mich das sich daran noch jemand erinnert.
              Aber Du hast recht der "Entwerft ihr Star Trek Schiffe" Beitrag hat einige schöne Entwürfe und Modelle darunter auch mein Kumari Nachbau.
              ImageShack - Hosting :: kumaripatchlc5.jpg

              Hier der Link zu dem Beitrag
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #22
                Ich wundere mich auch darüber, das ich mich daran erinnern konnte, bei miem Gedächtnis. ^^
                Nein im Ernst, klingt etwas geschleimt, aber ich finde das Model so perfekt...
                Wie aus dem Fernsehr genommen und fotografiert.
                Was du da sehr lange dran "recherschiert", so Detailgetreu wie es ist?
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                  Ich wundere mich auch darüber, das ich mich daran erinnern konnte, bei miem Gedächtnis. ^^
                  Nein im Ernst, klingt etwas geschleimt, aber ich finde das Model so perfekt...
                  Wie aus dem Fernsehr genommen und fotografiert.
                  Was du da sehr lange dran "recherschiert", so Detailgetreu wie es ist?
                  Nochmals Danke.
                  Ich hab mir die Bilder hier ergoogelt.










                  Basierend auf den Bildern hab ich das Schiff nachgebaut und Versucht soviele Details wie möglich mit einfliesen zu lassen.
                  Ich hab etwa einen Monat an dem Modell gesessen.
                  Keine Sorge nicht durchgehen jeden Tag
                  Mal eine Stunde Nachmittags hier mal ein paar Stunden am Wochennde da.

                  Es fing mit einer 3D Anfrage an
                  Science Fiction / Fanfiction / 3D - Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
                  und ging mit meinem 3D Model weiter
                  Science Fiction / Fanfiction / 3D - Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.
                  Belar (ebenfalls ein User hier im SciFi Forum) schreibt gerade die FanFiction dazu basierend auf meine "Grundarbeit".
                  www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                  Kommentar


                    #24
                    ZUGANG VERWEIGERT...Mist, da muss man sich erst einloggen...

                    ok, sehr nett...die Miranda ist ebenfalls sehr interessant, zwar ist die Schüssel für meinen Geschmack zu dick, aber ich glaube unter der Schüssel den Superlaser von der "verbesserten" Enterprise aus TNG zu sehen, die Phasenkanone...und dann der Antrieb, naja, hat praktisch zwei Seiten, die eine Seite zeigt ein NX Triebwerk, die andere ein neuartiges Design...

                    und die Excelsiorvariante hat man in den TRümmern von Wolf 359 sehen können, vermutlich eine Fanproduktion die es in die Serie schaffte, ebenso wie die Cheyenne, die auch nur dort kurz auftrat und dann nie wieder...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                      ZUGANG VERWEIGERT...Mist, da muss man sich erst einloggen...

                      ok, sehr nett...die Miranda ist ebenfalls sehr interessant, zwar ist die Schüssel für meinen Geschmack zu dick, aber ich glaube unter der Schüssel den Superlaser von der "verbesserten" Enterprise aus TNG zu sehen, die Phasenkanone...und dann der Antrieb, naja, hat praktisch zwei Seiten, die eine Seite zeigt ein NX Triebwerk, die andere ein neuartiges Design...

                      und die Excelsiorvariante hat man in den TRümmern von Wolf 359 sehen können, vermutlich eine Fanproduktion die es in die Serie schaffte, ebenso wie die Cheyenne, die auch nur dort kurz auftrat und dann nie wieder...
                      Sorry mit dem Link.
                      Da ich angemeldet bin werd ich Automatisch eingeloggt.
                      Man muss sich da genauso Anmelden wie hier.
                      Hier nochmal die URL der Site
                      SciFi 3D und Fanfiction
                      www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                      Kommentar


                        #26
                        Ich schalt mich auch mal ein. Ich hab schon weit mehr Fanproduktionen gesehen, die mir gefallen, als Originale. Vorallem die Executorklasse hats mir angetan- Ich bin wahrlich verliebt in mein Schiffchen. Basierend auf meiner Idee hat es Sovrane für mich gemoddelt. Aber das ist nicht alles, was von diesem Schiff existiert. Nachfolgend werd ich euch mal zeigen, was im inneren des Schiffes abgeht. Die Entwürfe stammen von unseren beiden Chefinndendesignern Sven1310 und Mr.Ronsfield. Nahezu das ganze Schiff existiert auch von innen. Es fehlen nur noch ein paar Räume. Eine Anmeldung bei uns lohnt sich durchaus. da gibt es noch mehr Wallpapers dieser Art und Quali.

                        Die Bilder:

                        1. USS. Escort NCC 74200-A / 2nd Ship of the Executorclass (by. Sovrane)
                        2. Fleetadmiral J.J. Belar (CO. USS. Escort) (Foto & Bearbeitung by Santal)
                        3. Fleetadmirals S.T. Sovrane & J.J. Belar (Verbandsleiter der 7. & 5. Taskforce)
                        4. Bridge (by Sovrane)
                        5. Messe (by Mr. Ronsfield)
                        6. Maschinenraum (by Mr. Ronsfield)
                        7. Blueprint des Prototyps USS. Executor NX-74199 (by Sovrane)
                        8. Readyroom von Belar (by Mr. Ronsfield)
                        9. "" (by Mr. Ronsfield)
                        10. ISS. Escort (Mirrorversion) (by Sovrane)
                        11. Belar (Foto & Bearbeitung by Santal)
                        12. Sovrane (Foto & Bearbeitung by Santal)
                        13. nochmal Bridge (by Sovrane)
                        14. Messe (by. Mr. Ronsfield)
                        15 Crew (by J.J. Belar, Bearbeitung by Sven1310)
                        Angehängte Dateien
                        Zuletzt geändert von ADM. J. Belar; 04.04.2007, 13:16.

                        Kommentar


                          #27
                          Topic: "Was Sind Das Für Klassen ????"

                          Was haben eure Kreationen mit dem Thema zu tun?

                          Kommentar


                            #28
                            Eigentlich nix. Das Thema hat sich nur dahingehend weiterentwickelt. Man muss es deswegen doch nicht gleich abwürgen oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn es zur eigentlichen Frage nichts mehr zu sagen gibt und sich die Diskussion in eine andere Richtung entwickelt sollte es halt im dafür vorgesehnen Thread weitergehen.
                              Ist ja nicht so das da keiner da wäre.
                              Es nervt Unbeteiligte einfach wenn sie ein Thema anklicken und dann was völlig anderes vorfinden. Zumindest geht das mir so.
                              Ich hab aber nichts zu sagen, wenn es sein muss macht ihr eben hier weiter bis ein Mod kommt.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
                                Topic: "Was Sind Das Für Klassen ????"

                                Was haben eure Kreationen mit dem Thema zu tun?

                                http://www.scifi-forum.de/science-fi...hiffe-223.html
                                Gut ich möchte es von meinen Standpunkt darlegen.

                                Die Ursprüngliche Frage von Oblivion_Virus ob es Fancreationen sind wurde beantwortet und das Gespräch lief darauf hinaus das picard2893 die FanCreationen anzweifelte und ich ihm daraufhin wiedersprach weil ich viele Fan Arbeiten kenne ich ich Persönlich Spitze finde.
                                Er wollte Links haben die Ich ihm lieferte.
                                Dabei war, und das hab ich auch Extra betont, der "Entwerft ihr Star Trek Schiffe" Beitrag hier aus dem Forum auch verlinkt

                                Ich finde aber das wir uns garnichtmal so sehr vom Ursprünglichen Thema entfernen.
                                "Was Sind Das Für Klassen ????" paßt doch.
                                Wir Diskutieren ja hier nicht über Gute Zeiten Schlechte Zeiten sondern über "Unbekannte" Schiffklassen".
                                In anderen Beiträgen fängt man über die Defiant an zu reden und es endet mit der Constitution Class und welche Farbe dessen Phaser hatten, und da stört es scheinbar keinem.
                                Gleiches Recht für alle solange wir uns nicht zu sehr vom Thema entfernen oder der Ersteller des Threads noch Fragen hat weil seine Ursprüngliche Frage für ihn unbeantwortet blieb ist es doch o.k.
                                www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X