Up- 2 -Date Auf- bzw Ausrüstung einer VALDORE Klasse oder besser ! im 25 Jhdt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Up- 2 -Date Auf- bzw Ausrüstung einer VALDORE Klasse oder besser ! im 25 Jhdt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Up- 2 -Date Auf- bzw Ausrüstung einer VALDORE Klasse oder besser ! im 25 Jhdt

    An alle Techniker, Scotties, Bastler usw ! Wie soll/darf /muß eine Romulanisches Schiff aussehen bzw ausgerüstet sein, daß im 25. Jhdt unter DIESER Autorität (Bild) Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Tal Shiar  Abzeichen.jpg
Ansichten: 122
Größe: 4,2 KB
ID: 4466105 fliegt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von TheDoc; 01.05.2017, 10:35.
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    #2
    Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
    An alle Techniker, Scotties, Bastler usw ! Wie soll/darf /muß eine Romulanisches Schiff aussehen bzw ausgerüstet sein, daß im 25. Jhdt unter DIESER Autorität (Bild) [ATTACH=CONFIG]n4466105[/ATTACH] fliegt
    ​keine Ahnung bekanntlich sind der Fanfiction keine großartigen Grenzen gesetzt, auch kann ich mit dem Sybol recht wenig anfangen. Einen link wie sich andere ein Romulanerschiff im 25 Jahrhundert vorstellen habe ich jedoch schon:

    http://memory-beta.wikia.com/wiki/Ro..._(25th_century)

    ​zu deiner Schiffsklasse gibt's eine STO Realität im folgenden Link:


    Die Valdore-Klasse ist eine Raumschiffsklasse des Romulanischen Sternenimperiums. Schiffe dieser Klasse sind als Schwere Warbirds konzipiert. Die Valdore-Klasse basiert auf den älteren Warbirds der Mogai-Klasse. Die Namensgebung geht auf die IRW Valdore, ein Schiff jener Klasse, zurück, die unter dem Kommando von Commander Donatra steht. Im Jahr 2383 werden die ersten Schiffe der Valdore-Klasse vom Stapel gelassen und repräsentieren zu dieser Zeit die modernsten Schiffe innerhalb der romulanisch

    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Das ist einerseits sehr gut, dass du das Symbol nicht kennst.Schließlich ist es DER romulanische Geheimdienst, auch Tal Shiar genannt. Andererseits als Fan ist es eine Bildungslücke XD.Leider läuft der 1 Link quasi ins Leere. Danke für den 2. Den hab ich mir gesichert
      From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
      We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

      Kommentar


        #4
        Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
        Das ist einerseits sehr gut, dass du das Symbol nicht kennst.Schließlich ist es DER romulanische Geheimdienst, auch Tal Shiar genannt. Andererseits als Fan ist es eine Bildungslücke XD.Leider läuft der 1 Link quasi ins Leere. Danke für den 2. Den hab ich mir gesichert
        ​och mit der Bildungslücke kann ich gut leben , da ich mich mit Romulanischer Symbolik recht wenig befasse. Es wäre jedoch einfacher gewesen wenn du auch Tal Shiar dazu tippst - meinst du nicht auch ? Ich denke ein eingefleischter STOler kann dir da weiterhelfen.

        ​Das sähe dann wohl so aus: http://sto.gamepedia.com/Valdore_Heavy_Warbird

        Eine Ableitung kannst du ja selbst schussfolgern.

        ​Der erste Link zeigt den Klassiker Bird of Prey in einer Version des 25 Jahrhunderts. Keine Ahnung warum, aber du hast Recht - er läuft fast ins Leere ( du kommst nen klick vom Ziel entfernt heraus, welches mit einem minimalen Verständnis für die englische Sprache gut erkennbar ist)
        Hier nochmal die "Vollversion":
        The Romulan bird-of-prey was a type of Romulan Star Empire starship, a bird-of-prey in Imperial...
        Zuletzt geändert von Infinitas; 02.05.2017, 21:57.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X