Peregrine Jäger Kamikaze ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peregrine Jäger Kamikaze ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von newman Beitrag anzeigen
    Bei der Föderation bestand vor dem DW womöglich einfach nicht der Bedarf. Und eine gute KI sowie etwas wie die Cardassianische dreadnought ist ja auch nicht in einem Tag programmiert und ausgereift/kriegstauglich.
    Das es zwar nicht in 5 Minuten geht hat man ja beim Versuch einen neuen Doc zu programmieren bei Harry Kim gesehen, aber wenn man sich die ganzen Holo-Charaktere anguckt, die definitiv etwas wie eine KI haben sieht man, dass das eigendlich schon einer recht akzeptablen Zeit machbar ist. Mehr als maximal einen Monat für eine KI für eine taktische Drohne dürfte schon mehr als großzügig sein.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar


      #62
      Oh bitte...wir haben das Jahr 2007 und wir besitzen doch jetzt schon Drohnen, die eigenständig ihre Ziele finden können und als fliegende Bomben fungieren, und selbst wenn man sie fernsteuert und das Kontrollschiff irgendwo am Rand des Systems herumfliegt, geht das auch...Also das Schiff, vollgepackt mit Supersprengstoff, das einfach in einem Schwarm in die riesige gegnerische Flotte reinfliegt. Eine Massenvernichtungswaffe, könnte man sagen. Aber das wird doch wohl möglich sein, besonders 360 Jahre später...

      Kommentar


        #63
        aber wenns so einfach wäre gäbe es Star Trek nich mehr lange
        80) Wenn es arbeitet, verkaufe es. Wenn es gut arbeitet verkaufe es teurer. Wenn es nicht arbeitet, vervierfache den Preis und verkaufe es als Antiquität!

        http://psypiet.mybrute.com

        Kommentar

        Lädt...
        X