Grösstes Schiff in ST? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grösstes Schiff in ST?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain Spitzli
    antwortet
    Die Voth, sind das diese Dino Rasse?
    Wenn ja, dann ist das Schiff fast 5 mal so gross wie ein Borg Kubus....und sicher auch 10 mal so stark....

    Defination von Schiff:
    schneller als 1/2 Impuls...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quaid
    antwortet
    Nein, leider nicht. Es steht lediglich drinne, dass es das größte Schiff sei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    Originally posted by Quaid
    Laut der Science Fiction Zeitschrift TV Highlight ist das "Voth" Flaggschiff das größte Raumschiff, das es es je im Star Trek Universum gegeben hat.
    Steht dort auch wie groß das Schiff ist ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sovok
    antwortet
    ganz klar die Fesaurus, ihr TOS Banausen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Originally posted by Noulder
    In der offiziellen Star Trek Enzyklopädie wird V'ger als riesiges Maschinenlebewesen beschrieben - was eigentlich kein Schiff ist. Und auch ich bin der Meinung dass V'ger kein Schiff ist, wenn dann eine (stark aufgerüstete)Sonde.
    Vielleicht sollten wir vor jeder weiteren Diskussion den Begriff "Schiff" definieren..... ?!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Quaid
    antwortet
    Laut der Science Fiction Zeitschrift TV Highlight ist das "Voth" Flaggschiff das größte Raumschiff, das es es je im Star Trek Universum gegeben hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    Originally posted by Noulder
    In der offiziellen Star Trek Enzyklopädie wird V'ger als riesiges Maschinenlebewesen beschrieben - was eigentlich kein Schiff ist. Und auch ich bin der Meinung dass V'ger kein Schiff ist, wenn dann eine (stark aufgerüstete)Sonde.
    Da hammers doch ! Ansonsten bleibe ich dabei, dass die Borgkuben die größten Schiffe in ST sind

    Einen Kommentar schreiben:


  • Noulder
    antwortet
    In der offiziellen Star Trek Enzyklopädie wird V'ger als riesiges Maschinenlebewesen beschrieben - was eigentlich kein Schiff ist. Und auch ich bin der Meinung dass V'ger kein Schiff ist, wenn dann eine (stark aufgerüstete)Sonde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    Originally posted by Kahn
    Ich muß dich leider berichtigen, fenster....

    "Dieses ganze Schiff wurde nur gebaut, damit die Voyager-Sonde ihren Auftrag erfüllen konnte?!?"

    und es hieß:

    "Ich messe Energielevel 12.Potentz!"

    Also durchaus ein Schiff....
    Was war denn deiner meinung nach das blaue Zeug ???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Overlord
    antwortet
    Die einzige Folge die ich nie gesehen habe von TNG. Die Dyson Sphere. War das ein schiff?
    Groß war die doch oder?
    Hmmm, nee war kein Schiff, das war eher eine künstliche Ummantelung eines ganzen Sonnensystems (korrigiert mich, falls ich falsch liege).

    Vielleicht täusch ich mich, aber is das größte (bekannte) Schiff in ST nicht dieser Riesenschlachtkreuzer der Jem'Hadar?

    Ahso Hat da jemand evtl. nen Bild von auf Lager? Ich find das Ding irgendwie fett

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Ich muß dich leider berichtigen, fenster....

    "Dieses ganze Schiff wurde nur gebaut, damit die Voyager-Sonde ihren Auftrag erfüllen konnte?!?"

    und es hieß:

    "Ich messe Energielevel 12.Potentz!"

    Also durchaus ein Schiff....

    Einen Kommentar schreiben:


  • cmE
    antwortet
    Die einzige Folge die ich nie gesehen habe von TNG. Die Dyson Sphere. War das ein schiff?
    Groß war die doch oder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    Das war ja kein Raumschiff, sondern eine "Energiewolke der 12. Potenz"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Khan
    antwortet
    Das größte in ST je gezeigte Raumschiff ist meiner Meinung nach die V´ger aus ST 1.

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    antwortet
    Borg Kuben.
    Länge:9,3 km
    Breite: "
    Höhe: "

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X