Was war USS Melborne für ein Schiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was war USS Melborne für ein Schiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Die gibt es schon, aber bei Trekcore sind derzeit einige Galerien offline. Dennoch dürfte Memory Alpha den entsprechenden HD-Screenshot als Ausschnitt auf ihrer Homepage haben:

    [ATTACH=CONFIG]87611[/ATTACH]

    Auch in HD dürften von diesem Modell weder Name noch Registrierungsnummer lesbar sein. Ich glaube noch prominenter sieht man es in den Serien nie.
    Ich glaube nicht, dass man in einer HD-version eine Aufschrift erkennen kann. Man kann sie ja auf dem Bild nicht mal ansatzweise sehen. Denke mir, dass das Modell unbeschriftet am Set verwendet wurde.

    Kommentar

    Lädt...
    X