Marina Sirtis wütend über Star Trek 11! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marina Sirtis wütend über Star Trek 11!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Zefram Beitrag anzeigen
    Tja, da wird sie nun hoffentlich ihre Lektion gelernt haben.
    Tolle Lektion: In Zukunft wieder nur den 08/15-Schrott loslassen. Aus diesem Grund schaue ich mir kaum noch Interviews und MakingOfs an, einfach weil sie keinen echten Informationsgehalt (von Produktionsdetails abgesehen) enthalten und tatsächliche Meinungen wiederspiegeln.
    Mein Gott, dann war sie halt naiv; das Ergebniss ist jedenfalls interessanter als jedes andere Interview, dass ich über ST:XI sonst so gehört habe - "tolle Story, super Schauspieler, klasse Atmosphäre"

    Kommentar


      #32
      Marina kann man einfach nicht böse sein. Sie ist auch nur ein Mensch, der seine Meinung vertritt und ich finde sie einfach toll. Und sie hat recht, dass sie es wahrscheinlich nach ST 10 wieder versauen werden. Umsonst werden sie den VÖ Termin ja nicht nochmal ordentlich nach hinten verschoben haben.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
        Umsonst werden sie den VÖ Termin ja nicht nochmal ordentlich nach hinten verschoben haben.
        Der Termin wurde verschoben, weil man sich im Mai eben bessere Einnahmen erhofft. Die Arbeit am Film läuft nach dem alten Zeitplan weiter und er liegt dann einfach 6 Monate im Regal.
        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

        Kommentar


          #34
          Oder sie wollten den Flop nicht zu Weihnachten haben.

          "Vittoria agli Assassini!"

          - Caterina Sforza, Rom, 1503

          Kommentar


            #35
            @Admiral Ahmose:
            Ich empfehle dir, öfters mal den folgenden Thread zu benutzen:
            DER Thread für verkniffene Einzeiler!

            Danke
            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

            Kommentar


              #36
              Zitat von Makrovirus Beitrag anzeigen
              Der Termin wurde verschoben, weil man sich im Mai eben bessere Einnahmen erhofft. Die Arbeit am Film läuft nach dem alten Zeitplan weiter und er liegt dann einfach 6 Monate im Regal.
              Also eigentlich wollte man ja nicht Harry Potter 6 als direkte Konkurrenz haben.

              Aber IMO nur eine Ausrede. Im Sommer gehen weniger Leute ins Kino als im Winter. War bisher immer so und wird sich sicher auch nicht ändern. Es sei denn, der Sommer wird immer kälter und verregneter und der Winter immer heißer.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                Im Sommer gehen weniger Leute ins Kino als im Winter. War bisher immer so und wird sich sicher auch nicht ändern. Es sei denn, der Sommer wird immer kälter und verregneter und der Winter immer heißer.
                Das ist zwar in Deutschland so, aber in den USA laufen eigentlich fast alle Blockbuster im Sommer an, eben weil dort die meisten Leute ins Kino gehen. Warum das dort anders, kann ich dir aber auch nicht sagen.

                Im Grunde ist die Verschiebung von ST11 auch nix besonderes, viele Studios haben ihre Filme in den Sommer verlegt, weil man durch den Autorenstreik nicht so viele neue Filme wie üblich hat.
                "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                Kommentar


                  #38
                  Ich habe "Rina" mal auf einer Con in Bremen getroffen, sie hat wirklich sehr gut auf alle Fragen geantwortet und war für die Fans da, während "Martok" nicht hinter seiner Sonnenbrille hervorkam. Es könnte ja sein, dass sie einfach nur angst hat, dass noch mehr muffelige Stars sich auf den Con´s tummeln und sie ihren Auftritt nicht mehr bekommt, da ja auch einige der beliebten Con vorantreiber gestorben sind, Laxana, Scotty, Pille wir vermissen Euch

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
                    Recht hat Sie! (Marina)
                    ... bzw: ST Spiegeluniversum
                    Das wäre deren (PARAMOUNT) perfekte Spielwiese.
                    Man kann nix im eigentlichen ST Universum kaputt machen und sich fett an Bekanntem bedienen OHNE sich um den Kanon scheren zu müssen.
                    Und man kann regelmässig das "andere" Universum besuchen.
                    Hmmm. die Idee kam gerade erst, aber mir gefällt sie...
                    Ich kann mir nicht vorstellen, das noch kein anderer darauf gekommen ist.
                    Naja... Dazu gibt es verschiedenes zu sagen, wenn du das bekannte Spiegeluniversum meinst, dann muss man sich ja sehr wohl an einiges halten, denn so im groben sind ja dann auch schon einiges vorgegeben. Einer meiner Favoriten Imperator Sato. Sie soll danach ordentlich aufgeräumt haben. Das Spiegeluniversum wird in Büchern noch viel mehr ausgebaut. Z.B. soll Jean-Lucs Spiegelbild das bekannte Universum erobern wollen und mit der Allianz zusammenarbeiten.

                    Wenn du ein anderes meinst, dass ist auch keine neue Idee. Gibt es auch schon in Buchform und nennt Myriad Universes. :- ))) Und so ganz bei null anfangen wäre denke ich auch keine gute Idee, weil dann muss sich erst einmal eine völlig neue Fanbasis finden. Und ob das dann klappt?

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von jarren Beitrag anzeigen
                      Naja... Dazu gibt es verschiedenes zu sagen, wenn du das bekannte Spiegeluniversum meinst, dann muss man sich ja sehr wohl an einiges halten, denn so im groben sind ja dann auch schon einiges vorgegeben. Einer meiner Favoriten Imperator Sato. Sie soll danach ordentlich aufgeräumt haben. Das Spiegeluniversum wird in Büchern noch viel mehr ausgebaut. Z.B. soll Jean-Lucs Spiegelbild das bekannte Universum erobern wollen und mit der Allianz zusammenarbeiten.

                      Wenn du ein anderes meinst, dass ist auch keine neue Idee. Gibt es auch schon in Buchform und nennt Myriad Universes. :- )))
                      Na ja, letzten Endes hat sich ja mittlerweile herausgestellt, dass sich der neue Film genau dieses "Kunstgriffs" bedient. Nero und (alter) Spock reisen nicht nur durch die Zeit in die Vergangenheit, sondern auch in ein Parallel-Universum. Dort ist nicht "alles" anders, aber genug um den Autoren die lang ersehnte Freiheit zu geben und genug bleibt, um es weiterhin als Star Trek zu erkennen, auch wenn die Canonistas das wahrscheinlich nicht so sehen werden...
                      Und so ganz bei null anfangen wäre denke ich auch keine gute Idee, weil dann muss sich erst einmal eine völlig neue Fanbasis finden.
                      Auch wenn hier nicht bei Null angefangen wird, halte ich es für falsch, wenn die Autoren den vermeintlichen Wünschen der Fans hinterherlaufen. Das Fandom ist keineswegs so homogen, wie einige es (auch hier) gerne darstellen mögen. Läuft man einer Fanidee hinterher, dann rennt man den Vorstellungen von 99 anderen Fans davon. Versucht man mehrere Fanideen zu kombinieren, dann kommt ein halbgarer Mischmasch dabei raus, mit dem keiner zufrieden ist und der auch nicht wirklich zufrieden stellen kann.

                      Da halte ich es schon für besser, wenn die Autoren ihrer eigenen Vision treu bleiben und diese konsequent durchsetzen (auch wenn ihnen die "Fans" erstmal mit Heulen und Jammern in den Ohren liegen). Wenn sie ihre Sache gut gemacht haben, dann kommt zumindest ein stimmiger Film dabei heraus. Der mag dann zwar auch nicht allen gefallen, aber es besteht zumindest die Chance, dass der Film dadurch mehr Zuschauer anzieht, als er an Alt-Fans verliert...
                      Und ob das dann klappt?
                      Das sieht man immer erst hinterher. Aber dafür muss man erstmal das Risiko eingehen. Das ist nicht nur bei Star Trek so...

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von helo Beitrag anzeigen
                        Da halte ich es schon für besser, wenn die Autoren ihrer eigenen Vision treu bleiben und diese konsequent durchsetzen (auch wenn ihnen die "Fans" erstmal mit Heulen und Jammern in den Ohren liegen).
                        Ich denke, dass wir dann auch sein wie sonst auch. Erst heulen alle rum, aber anschauen geht sich ihn jeder. Und wenn der Film gut ist und ein Erfolg wird, dann will es keiner gewesen, der gejammert hatte.

                        Ich finde auch man muss daran denken neue Fans ein zu beziehen bzw. auch neue zu gewinnen, denn sonst stirbt das Franchise aus.

                        Also ich bin mega gespannt auf den Film.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von jarren Beitrag anzeigen
                          Ich denke, dass wir dann auch sein wie sonst auch. Erst heulen alle rum, aber anschauen geht sich ihn jeder. Und wenn der Film gut ist und ein Erfolg wird, dann will es keiner gewesen, der gejammert hatte.
                          Denke ich auch!
                          Was haben die alle gemecker, man könne doch Daniel Craig nicht Bond spielen lassen..... Und dann, nach Casino Royal sind alle ganz leise und haben es schon immer gewusst dass er ja potenzial hat!

                          Und was haben alle geheult als bekannt wurde dass Heath Ledger den Joker geben wird. Und? Wer spricht jetzt noch über Jack Nicholson? Ledger bekommt den golden Globe, den Oscar wohl auch und keine meint mehr der blonde Bubi wäre unpassend für die Rolle.

                          Abgesehen von der optischen Gestaltung bin ich zwar auch alles andere als begeistert, aber ich werd ihn mir anschauen und lass mich überaschen.

                          Zitat von jarren Beitrag anzeigen
                          Ich finde auch man muss daran denken neue Fans ein zu beziehen bzw. auch neue zu gewinnen, denn sonst stirbt das Franchise aus.
                          Definitiv! Wenn der Film es wirklich nicht schaffen sollte erfolgreich zu sein und dazu braucht er neue Fans, dann ist das wohl auf lange Zeit hinaus, wenn nicht sogar für immer das Ende.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, dem stimme ich genauso zu.
                            Ich denke mir zwar, das alle trekkies so ausgehungert und so gierig nach neuem ST Material sind, das so gut wie alle Fans in den Film gehen. Dann auch die, die vorher wier die Kesselflicker gemeckert haben. (Na gut, zu meckern haben wir ja alle was, mich eingeschlossen)
                            Aber reicht das?
                            Denke defenitiv nicht. Der Film muß sich den heutigen Gegebenheiten anpassen und auch Non-Trekkies ins Kino locken, sonst war´s das erstmal wieder gewesen.
                            Es wird zwei Arten von "Guckern" geben, die Fans, die total ausgehungert sind und die, die einfach nur nen schicken SciFi Actionstreifen sehen wollen.
                            Doch das ist in dem Fall egal. Letztendlich kommt es auf die Gesamtzuschauerzahl an und ich hoffe, wie ihr wahrscheinlich auch, das die möglichst hoch ausfällt, damit aus dem Film nicht nur ein kleines Trek-Aufflackern wird.
                            Allerdings wäre mir wohler, wenn wenigstens einTrek- bekannter Name unter den Produzenten wäre.
                            Inter Arma Enim Silent Leges


                            ONE LIFE - ONE CHANCE

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von The Highwayman Beitrag anzeigen
                              ...
                              Allerdings wäre mir wohler, wenn wenigstens einTrek- bekannter Name unter den Produzenten wäre.
                              Aber vielleicht ist das auch eine Änderung die das Franchise braucht... Komplett neue Leute... Das bringt neue Ideen und vielleicht einen Wandel, die das Thema Star Trek einfach benötigt...

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von jarren Beitrag anzeigen
                                Aber vielleicht ist das auch eine Änderung die das Franchise braucht... Komplett neue Leute... Das bringt neue Ideen und vielleicht einen Wandel, die das Thema Star Trek einfach benötigt...
                                Ja, da gebe ich Dir recht, das braucht das Franchise wirklich. Ich dachte da mehr daran, das Jemand bekanntes dabei ist, um den neuen Produzenten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, da ich denke das da schon die ein oder andere Frage aufkam. "Hmmmm, wie machen wir das am besten, ohne den Canon zu zerstören, wie war das doch damals gleich.......fragen wir Berman!!"

                                So habe ich das gemeint.
                                Inter Arma Enim Silent Leges


                                ONE LIFE - ONE CHANCE

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X