Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
    http://www.pcgames.de/Star-Trek-Film...t-1272902/amp/

    Scheint wirklich am Ende zu sein.
    Traurig bin ich deswegen nicht. Wirklich überzeugen konnten mich die Filme nie, Beyond habe ich mangels Interesse nicht mal gesehen.
    Wobei Beyond noch eher der Film war, welcher in dieser Reihe das Trekki-Herz ein wenig hochschlagen lässt. Also ansehen würde ich ihn mir bei Gelegenheit schon. Ich muss sagen die 3DBluRay, besonders die Bilder der riesigen Raumstation, sind gelungen.

    Mit Gagen ist das immer so eine Sache es sollte von Anfang an Konsens bestehen, dann muss sich am Ende keiner ärgern. Ein weiterer Film im Stil von Beyond ( also zumindest mit, für mich etwas mehr Trek feeling ) hätte mit gut gefallen.
    Zuletzt geändert von Infinitas; 11.01.2019, 18:53.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
      Mit Gagen ist das immer so eine Sache es sollte von Anfang an Konsens bestehen, dann muss sich am Ende keiner ärgern. Ein weiterer Film im Stil von Beyond hätte mit allerdings gut gefallen.
      Der Konsens bestand ja. Nur wollte man sich seitens Paramount an die getroffenen Vereinbarungen nicht halten und Pine wäre aus beruflicher Sicht schön blöde, würde er sich auf das Gagendumping einlassen.

      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

      Kommentar


        Btw. Hier der Link zum Interview bezüglich der Picard-Serie:

        Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

        Kommentar


          Zitat von Svega Beitrag anzeigen

          Der Konsens bestand ja. Nur wollte man sich seitens Paramount an die getroffenen Vereinbarungen nicht halten und Pine wäre aus beruflicher Sicht schön blöde, würde er sich auf das Gagendumping einlassen.
          Ich meinte damit schon den Konsens über "Kohle". Wenn ich von mir ausgehe würde ich mich als Normalo-Arbeiter natürlich auch nicht ohne sehr guten Grund auf ein Lohndumping einlassen, wenn im Vorfeld etwas anderes vereinbart war. ( Wenn ich ehrlich bin )

          Von daher kann ich Pine etwas verstehen
          Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

          Kommentar


            Infinitas
            Bei mir war der Ofen aus, als ich in den Trailern sah, wie Kirk mit nem Motorrad rumfuhr.
            Oder wo sie die Aliens mit Rockmusik besiegten.
            Das mag zwar alles ganz nett und witzig sein, sowas erwarte ich aber nicht in einem ST-Film.
            Da hab ich lieber so einen totlangweiligen Film wie "Der Aufstand".
            "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
            Amen."

            Zachary Hale Comstock

            Kommentar


              Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
              Infinitas
              Bei mir war der Ofen aus, als ich in den Trailern sah, wie Kirk mit nem Motorrad rumfuhr.
              Oder wo sie die Aliens mit Rockmusik besiegten.
              Das mag zwar alles ganz nett und witzig sein, sowas erwarte ich aber nicht in einem ST-Film.
              Da hab ich lieber so einen totlangweiligen Film wie "Der Aufstand".
              Ja ich persönlich würde ST- Insurrection auch allen Kelvin Filmen vorziehen ( Ärger im Paradies ) . Aber wie gesagt Beyond hat zumindest für mich von den Filmen der Kelvin Zeitlinie her einfach das beste Trek feeling, deshalb würde ich ihn mir zumindest schon mal ansehen, wenn ich Du wäre . Mir gehts derzeit so mit Solo - a Star Wars storry , den ich bis heute erfolgreich boykottiert habe, deshalb werde ich ihn dennoch irgendwann mal ansehen .
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Disney-Wars ist auch so ein leidiges Thema.
                Solo hab ich auch nicht gesehen, interessiert mich auch nicht. Und TLJ war miserabel.

                Sehr gut finde ich zum Beispiel Discovery.
                Auch wenn es so einige Logikfehler hat, ist es zumindest für mich ein guter Neuanfang für Star Trek.
                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                Amen."

                Zachary Hale Comstock

                Kommentar


                  Zitat von Cavit Beitrag anzeigen
                  Disney-Wars ist auch so ein leidiges Thema.
                  Solo hab ich auch nicht gesehen, interessiert mich auch nicht. Und TLJ war miserabel.

                  Sehr gut finde ich zum Beispiel Discovery.
                  Auch wenn es so einige Logikfehler hat, ist es zumindest für mich ein guter Neuanfang für Star Trek.
                  Siehst du da sehe ich zumindest die erste Staffel recht durchwachsen ( düstere Drama/Action, die aber von Zeit zu Zeit ihre Trek Momente hat ) . Ich werde die Sendung dennoch gerne weiter verfolgen. Die Beastie Boys bleiben einem in Beyond auch nicht erspart, wobei ich die Nutzung im Zusammenhang mit Beyond wesentlich passender finde als davor .
                  Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                  Kommentar


                    Bei mir war der Ofen aus, als ich in den Trailern sah, wie Kirk mit nem Motorrad rumfuhr.
                    Oder wo sie die Aliens mit Rockmusik besiegten.
                    Das mag zwar alles ganz nett und witzig sein, sowas erwarte ich aber nicht in einem ST-Film.
                    Da hab ich lieber so einen totlangweiligen Film wie "Der Aufstand"

                    Nein, in Star Trek Filmen lenkt man Androiden mit Gilber und Sullivan ab, oder mit Wahlgesängen. Das machte bei Beyond im Kontext schon Sinn mit dem Mottorad,

                    Und die Aliens wurden nicht mit Rockmusik besiegt.


                    Naja, egal, interessant waren sie auf ihre Art wirklich alle. Vor allem fand ich da einige so schön "Weltlich" im vergleich zu den Extremen des TNG was so das Leben auf Erden und die Menschen angeht.

                    Wirklich Tiefsinnig oder mega Anspruchsvoll war Star Trek nie, zumindest nicht im Kino.

                    Wobei es jetzt nicht verwundert bzgl Star Trek. Neben Marvel und DC bleibt glaub ich so garde noch Fast and Furios, als Francise über was im Kino noch was einspielt

                    Ein Blick in die Kinot Top Ten 2018 spricht da bände.






                    Kommentar


                      also so schlecht waren die jj filme auch nicht, sie hatten besser sein können ja, aber selbst die mittlerweile alten trek,streifen werden heutz oft sehr in den himmel gelobt.. wirklich top bei bis dmaals 10 filmen waren doch nur
                      st2 zorn des kahn
                      st4 zurück in die Gegenwart
                      st6 das unendeckte land
                      st8 der erste kontakt

                      st1 war schwach, aber nett
                      st 3 gut aber nich überragend
                      st 5 ganz lustig aber eher ne tos folge im kino
                      st 7 oh gott der nexus, ansonsten ganz nett..
                      st 9 tng folge im.kino aber recht nett
                      st 10 nette idee, ganz gut gemacht aber aich nicht der Oberhammer.

                      also trek filme.waren immer durchwachsen

                      ,
                      die jj filme polarisierten zwar, waren aber in sich ganz nett
                      st11 war ganz gut
                      st 12 fand gut
                      st 13 war sogar ganz geil

                      ist halt mein geschmack, aber die jj filme waren auch nicht wirklich besser oder schlechter
                      als die alten schwächeren filme... der einzige Unterschied besteht darin, das die neuen mehr actiin
                      haben und weniger tiefsinnige dialoge, dennoch kam trotzdem noch in jeden fikm.trek feeling auf und trek momente..

                      ich hoffe auf weitere trek filme, denn letztlich gefallen mir alle 13 Streifen, und es wär.schade.das nix von trek mehr käme.. davon gehe ich aber nicht aus, höchstens von ner pause...

                      was mich Wundert ist das hier: comicverfilmungen sind meist action und haben wenig tiefgang, da hat selbst das neue trek oft mehr tiefe und dennoch ist der comic film kram mega erfolgreich..


                      ​​​​



                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                        Wären die Filme der erhoffte Erfolg gewesen, hätte Paramount sich sicherlich nicht davon abbringen lassen weitere Filme im JJ-Verse zu produzieren, nur damit CBS-Zuseher nicht verwirrt werden .

                        Vermutlich hast du recht. Wenns um Geld geht, ist Logik eh nachrangig






                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        was mich Wundert ist das hier: comicverfilmungen sind meist action und haben wenig tiefgang, da hat selbst das neue trek oft mehr tiefe und dennoch ist der comic film kram mega erfolgreich..


                        Comicverfilmungen sind halt grad im Trend. Einerseits ein künstlich erschaffener Hype durch riesige Marketing-Budgets. Wenn man sich anschaut, wieviel Werbung für jeden Marvel und DC Film gemacht wird, ist klar, warum soviele Leute ins Kino rennen.
                        Andererseits war es von Marvel auch ziemlich clever, mit ihrem MCU ein gemeinsames Universum zu erschaffen, wo jeder Film mit den Anderen irgendwie zusammenhängt. Dadurch schauen viele Leute auch die Filme, die sie normalerweise gar nicht interessieren, aber weils halt Teil des großen Ganzen ist, geht man doch ins Kino.

                        Kommentar


                          Zitat von Lupin III Beitrag anzeigen


                          Vermutlich hast du recht. Wenns um Geld geht, ist Logik eh nachrangig









                          Comicverfilmungen sind halt grad im Trend. Einerseits ein künstlich erschaffener Hype durch riesige Marketing-Budgets. Wenn man sich anschaut, wieviel Werbung für jeden Marvel und DC Film gemacht wird, ist klar, warum soviele Leute ins Kino rennen.
                          Andererseits war es von Marvel auch ziemlich clever, mit ihrem MCU ein gemeinsames Universum zu erschaffen, wo jeder Film mit den Anderen irgendwie zusammenhängt. Dadurch schauen viele Leute auch die Filme, die sie normalerweise gar nicht interessieren, aber weils halt Teil des großen Ganzen ist, geht man doch ins Kino.
                          danke für Deine Ansicht, kann durchaus so.sein
                          gracias und beste Grüße
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                            was mich Wundert ist das hier: comicverfilmungen sind meist action und haben wenig tiefgang, da hat selbst das neue trek oft mehr tiefe und dennoch ist der comic film kram mega erfolgreich..
                            Wie hier schon geschrieben, sieht man sich durch das Zusammenhängen auch Filme an, die einen sonst nicht sooo interessieren. Auch ist der Name "Star Trek" bei vielen 0815-Zusehern weitaus nerdbehafteter, dass dieser sie abschreckt. Dazu kommt, dass Space Operas generell ("Guardians" sind als Teil des MCU und "Star Wars" einfach weil es "Star Wars" sind wohl die Ausnahme) einen eher schweren Stand beim Durchschnittspublikum haben.

                            Dazu finde ich persönlich die meisten MCU-Filme einfach besser als die JJ-Filme, da diese IMO spaßiger und oft auch epischer sind und ich die Darsteller / Charaktere überzeugender finde (finde JJs TOS-Crew mit Ausnahme von Karl Urban als McCoy als einzige Fehlbesetzung).

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              also so schlecht waren die jj filme auch nicht, sie hatten besser sein können ja, aber selbst die mittlerweile alten trek,streifen werden heutz oft sehr in den himmel gelobt.. wirklich top bei bis dmaals 10 filmen waren doch nur
                              st2 zorn des kahn
                              st4 zurück in die Gegenwart
                              st6 das unendeckte land
                              st8 der erste kontakt

                              st1 war schwach, aber nett
                              st 3 gut aber nich überragend
                              st 5 ganz lustig aber eher ne tos folge im kino
                              st 7 oh gott der nexus, ansonsten ganz nett..
                              st 9 tng folge im.kino aber recht nett
                              st 10 nette idee, ganz gut gemacht aber aich nicht der Oberhammer.

                              also trek filme.waren immer durchwachsen

                              ,
                              die jj filme polarisierten zwar, waren aber in sich ganz nett
                              st11 war ganz gut
                              st 12 fand gut
                              st 13 war sogar ganz geil

                              ist halt mein geschmack, aber die jj filme waren auch nicht wirklich besser oder schlechter
                              als die alten schwächeren filme... der einzige Unterschied besteht darin, das die neuen mehr actiin
                              haben und weniger tiefsinnige dialoge, dennoch kam trotzdem noch in jeden fikm.trek feeling auf und trek momente..

                              ich hoffe auf weitere trek filme, denn letztlich gefallen mir alle 13 Streifen, und es wär.schade.das nix von trek mehr käme.. davon gehe ich aber nicht aus, höchstens von ner pause...

                              was mich Wundert ist das hier: comicverfilmungen sind meist action und haben wenig tiefgang, da hat selbst das neue trek oft mehr tiefe und dennoch ist der comic film kram mega erfolgreich..


                              ​​​​


                              Unabhängig vom kassenerfolg würde ich sagen das alle älteren St Filme der prä JJ Ära recht unterschiedlich sind. Ich schlafe bei ST 1 relativ schnell ein und auch STV hat bei mir abgesehen von einigen Szenen einen schwächeren Stand. Aber trotz großer Unterschiede mag ich IV, VI und II von den Alten. ( III sehe ich sehe ich irgendwo zwischendrinn).
                              Bei TNG finde ich sogar mitlerweile Generations ein wenig schlechter als Nemesis und Insurrection und First Contakt wiegen trotz echter Unterschiede sogar relativ gleich ausgezeichnet auf. Ganz nett finde ich natürlich auch alle ST Filme und mag sie auch.

                              Die Filme hatten halt einen gewissen Charme den ich anfänglich bei JJ Trek unheimlich vermisst habe, eben wegen Action und Überzeichneter Darstellung wie ich es vom Popcorn-Kino gewöhnt war.
                              Bei einer Marvelverfilmung macht mir das Komischerweise überhaupt nichts aus. Bei ST hingegen sind wohl meine Erwartungen ein wenig zu hoch gewesen, weil ich mich seit Jahren zeitweilig mit dem ST Franchise beschäftigt habe und es mir schon ein wenig ans Herz gewachsen ist. Bei mir kam zumindest in Beyond einiges mehr an Trekfeeling auf als bei seinen Vorgängern, die jedoch auch einige trekkige Momente hatten.

                              Bei den neueren hatte ich anfänglich sogar massivere Probleme aber mir war ja bewusst das der alte Cast quasi von der Bildfläche verschwindet. Dann natürlich die Zerstörung Vulcans und die Querstellung von dem was Canon genannt wird. Mittlerweile sehe ich das jedoch weniger problematisch und würde es auch sehr bedauern wenn kein Star Trek mehr im Kino laufen würde.
                              Zuletzt geändert von Infinitas; 12.01.2019, 10:20.
                              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                              Kommentar


                                Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen

                                Unabhängig vom kassenerfolg würde ich sagen das alle älteren St Filme der prä JJ Ära recht unterschiedlich sind. Ich schlafe bei ST 1 relativ schnell ein und auch STV hat bei mir abgesehen von einigen Szenen einen schwächeren Stand. Aber trotz großer Unterschiede mag ich IV, VI und II von den Alten. ( III sehe ich sehe ich irgendwo zwischendrinn).
                                Bei TNG finde ich sogar mitlerweile Generations ein wenig schlechter als Nemesis und Insurrection und First Contakt wiegen trotz echter Unterschiede sogar relativ gleich ausgezeichnet auf. Ganz nett finde ich natürlich auch alle ST Filme und mag sie auch.

                                Die Filme hatten halt einen gewissen Charme den ich anfänglich bei JJ Trek unheimlich vermisst habe, eben wegen Action und Überzeichneter Darstellung wie ich es vom Pocorn-Kino gewöhnt war.
                                Bei einer Marvelverfilmung macht mir das Komischerweise überhaupt nichts aus. Bei ST hingegen sind wohl meine Erwartungen ein wenig zu hoch gewesen, weil ich mich seit Jahren zeitweilig mit dem ST Franchise beschäftigt habe und es mir schon ein wenig ans Herz gewachsen ist. Bei mir kam zumindest in Beyond einiges mehr an Trekfeeling auf als bei seinen Vorgeängern, die jedoch auch einige trekkige Momente hatten.

                                Bei den neueren hatte ich anfänglich sogar massivere Probleme aber mir war ja bewusst das der alte Cast quasi von der Bildfläche verschwindet. Dann natürlich die Zerstörung Vulcans und die Querstellung von dem was Canon genannt wird. Mittlerweile sehe ich das jedoch weniger problematisch und würde es auch sehr bedauern wenn kein Star Trek mehr im Kino laufen würde.
                                Ich finde deine Aufzählung faszinierend, und verständlich.. An das neue Trek hab ich mich auch n bissl.gewohnen müssen, aber so komosch es klingt, es hat mir dennoch gefallen.. halt wirkli h ne neue Alternative Zeitline...

                                Ja wäre.schade wenn trek im kino fort wäre,.was ich aber nicht glaube.. drücken wir einfa h die daumen
                                beste Grüsse

                                ps: ich fand die gesmate crew genial
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X