Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen

    http://www.robots-and-dragons.de/new...er-noch-kommen


    Zitat von Quentin Tarantino
    Es gibt immer noch eine sehr große Wahrscheinlichkeit. Ich arbeite mit den Leuten schon eine Weile zusammen, um meinen aktuellen Film zu machen. Aber wir haben über eine Story und das Skript gesprochen. Das Drehbuch ist fertig und wenn ich nach Once Upon a Time in Hollywood wie Punxsutawney Phil wieder auftauche, setzen wir unsere Gespräche fort.

    Original-Quelle des R&D-Artikels (englisch):
    https://www.slashfilm.com/hateful-ei...ix-miniseries/

    Coexistence is impossible!

    Don't Panic

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      Star Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen
      Die Frage lautet nur: WER führ Regie? Er selbst?normalerweise Ja. Was passiert mit JJA? Die Beiden passen halt so gar nicht zusammen.
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        Klingt so als würde Tarantinos Projekt ziemlich sicher Star Trek 14 werden. Unklar bleibt jedoch weiterhin, ob er selber Regie führen wird oder "nur" als Produzent wirkt. Das Drehbuch steht wohl mehr oder weniger, er plant jedoch noch eigene Änderungen daran...
        https://www.serienjunkies.de/news/st...ant-96623.html

        Für mich eine super Sache. Kann ST nur gut tun der Einfluss. Auch die Filmreihe nochmal in eine neue Richtung lenken. Bin gespannt ob die Kelvin Crew dabei ist oder ganz andere Leutchens

        Kommentar


          Mache mir ehrlich gesagt ziemlich wenig Sorgen um einen Tarantino Star Trek Film.

          Solange er zu Filmanfang noch das Star Trek Korsett berücksichtigt kann er danach meinetwegen ziemlich viel in Schutt und Asche legen. Man muss sich halt nur im klaren sein das es mit Sicherheit ein ~3 Stunden Film wird mit mindestens einer sehr langatmigen Monolog/Dialog Sequenz im Mittelteil.

          Und bitte InUniverse Logik folgen und nicht wie JJA voller sinnbefreiter Absurditäten.

          So ziemlich alles ist besser als JJA nochmal daran zu lassen!

          Kommentar

          Lädt...
          X