Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen




    Zitat von Quentin Tarantino
    Es gibt immer noch eine sehr große Wahrscheinlichkeit. Ich arbeite mit den Leuten schon eine Weile zusammen, um meinen aktuellen Film zu machen. Aber wir haben über eine Story und das Skript gesprochen. Das Drehbuch ist fertig und wenn ich nach Once Upon a Time in Hollywood wie Punxsutawney Phil wieder auftauche, setzen wir unsere Gespräche fort.

    Original-Quelle des R&D-Artikels (englisch):

    Kommentar


      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      Star Trek: Quentin Tarantinos Film könnte immer noch kommen
      Die Frage lautet nur: WER führ Regie? Er selbst?normalerweise Ja. Was passiert mit JJA? Die Beiden passen halt so gar nicht zusammen.
      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
      Azetbur

      Kommentar


        Klingt so als würde Tarantinos Projekt ziemlich sicher Star Trek 14 werden. Unklar bleibt jedoch weiterhin, ob er selber Regie führen wird oder "nur" als Produzent wirkt. Das Drehbuch steht wohl mehr oder weniger, er plant jedoch noch eigene Änderungen daran...
        https://www.serienjunkies.de/news/st...ant-96623.html

        Für mich eine super Sache. Kann ST nur gut tun der Einfluss. Auch die Filmreihe nochmal in eine neue Richtung lenken. Bin gespannt ob die Kelvin Crew dabei ist oder ganz andere Leutchens

        Kommentar


          Mache mir ehrlich gesagt ziemlich wenig Sorgen um einen Tarantino Star Trek Film.

          Solange er zu Filmanfang noch das Star Trek Korsett berücksichtigt kann er danach meinetwegen ziemlich viel in Schutt und Asche legen. Man muss sich halt nur im klaren sein das es mit Sicherheit ein ~3 Stunden Film wird mit mindestens einer sehr langatmigen Monolog/Dialog Sequenz im Mittelteil.

          Und bitte InUniverse Logik folgen und nicht wie JJA voller sinnbefreiter Absurditäten.

          So ziemlich alles ist besser als JJA nochmal daran zu lassen!

          Kommentar


            Tarantino zu seinem ST XIV, es soll ein "Gangster Ding" werden

            Regisseur Quentin Tarantino meint, dass es sich bei seinem Star-Trek-Film wirklich um "Pulp Fiction im Weltraum" handeln würde.

            Kommentar


              Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
              Bin gespannt ob die Kelvin Crew dabei ist oder ganz andere Leutchens
              Das halte ich für ausgeschlossen. Erst die Schauspieler machen Tarantinos Filme zu dem was sie sind und das sind oft die gleichen. (DiCaprio,Roth.Madsen,Pitt,etc). Cameos? Eventuell. Der Cast ist jedenfalls eine hochspannende Frage.
              "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
              Azetbur

              Kommentar


                Tarantino über "seinen" Star Trek Film bzw. über die JJ Timeline:

                "“I don’t know how much I can say. The one thing I can say is it would deal with the Chris Pine timeline. Now, I still don’t quite understand, and JJ [Abrams] can’t explain it to me, and my editor has tried to explain it to me and I still don’t get it...about something happened in the first movie that now kind of wiped the slate clean. I don’t buy that. I don’t like it. I don’t appreciate it. I don’t — f*** that...I want the whole series to have happened, it just hasn’t happened yet. No, Benedict Cumberbatch or whatever his name is is not Khan, alright? Khan is Khan. And I told JJ, like, ‘I don’t understand this. I don’t like it.’ And then he was like, ‘Ignore it! Nobody likes it. I don’t understand it. Just do whatever you want. If you want it to happen the exact way it happens on the series it can.’”

                https://comicbook.com/startrek/2019/...lvin-timeline/

                Lol.

                Kommentar


                  Tarantino mag ja die TNG Folge „Die alte Enterprise” und könnte mir vorstellen, dass es so etwas gerne mit der Kelvin Crew machen würde.
                  Er soll aber bitte nicht die letzten drei letzten Filme ignorieren.
                  Ich halte weiterhin die Daumen, dass aus diesem Projekt was wird.

                  Kommentar


                    Ist aber schon bezeichnend, dass nicht einmal die direkt Verantwortlichen ihr eigenes Projekt weder verstehen noch mögen. Und bei der Aussage, die Tarantino tätigt, will er etwas machen, wovon er eigentlich nix versteht und es auch nicht mag. Hauptsache er kann sein Pulp Fiction in Space durchziehen.
                    Nun, ich halte weiterhin die Daumen, dass aus diesem Projekt nichts wird.
                    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                    Kommentar


                      Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                      Tarantino über "seinen" Star Trek Film bzw. über die JJ Timeline:

                      "“I don’t know how much I can say. The one thing I can say is it would deal with the Chris Pine timeline. Now, I still don’t quite understand, and JJ [Abrams] can’t explain it to me, and my editor has tried to explain it to me and I still don’t get it...about something happened in the first movie that now kind of wiped the slate clean. I don’t buy that. I don’t like it. I don’t appreciate it. I don’t — f*** that...I want the whole series to have happened, it just hasn’t happened yet. No, Benedict Cumberbatch or whatever his name is is not Khan, alright? Khan is Khan. And I told JJ, like, ‘I don’t understand this. I don’t like it.’ And then he was like, ‘Ignore it! Nobody likes it. I don’t understand it. Just do whatever you want. If you want it to happen the exact way it happens on the series it can.’”

                      https://comicbook.com/startrek/2019/...lvin-timeline/

                      Lol.
                      Tarantino meets JJA...naja, da treffen Welten aufeinander. LOL. Das kann so und so nur was werden wenn man Tarantino hier freie Hand lässt, anders wird er es auch nicht machen. Sein Drehbuch, seine Schauspieler etc.
                      "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                      Azetbur

                      Kommentar


                        Naja, wenn Tarantino angeblich die Folge 'Die alte Enterprise' mag, aber trotzdem die Entstehung der Kelvin-Zeitlinie nicht versteht, spricht das nicht gerade für seine Intelligenz. Es bleibt weiter dabei, dass ich diesem Projekt nicht besonders enthusiastisch entgegensehe.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Ich hoffe Tarantino kann den Film machen. Und wenn er es am Ende schafft die Trekkies zu triggern, dann hat er was richtig gemacht.
                          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                          Kommentar


                            Unmöglich. Das Fandom ist in mehrere Gruppen aufgeteilt, spätestens seit TNG oder ST: The Motion Picture gibt es "die Trekkies" nicht mehr, die Macher werden es nicht allen recht machen können und sollten dies gar nicht erst versuchen.

                            Kommentar


                              Das halte ich für ein Gerücht, auch wenn man es vielleicht nicht jedem Einzelnen recht machen kann. Aber es gibt ja genug Filme, wie etwa ST2, die praktisch bei jedem gut ankommen. Und selbst spätere Produktionen wie ENT oder einige der TNG-Filme wurden überwiegend wegen ihrer Qualität, aber nicht wegen einer fundamentalen Abweichung von früheren ST-Produktionen kritisiert. Denn was die machen ist eben nicht so anders, es ist nur schlechter.
                              Grundlegend anders waren dann erst die JJA-Filme und Discovery, die man so gut es geht ignorieren sollte.
                              1966 Star Trek 2005

                              Kommentar


                                Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                                Tarantino über "seinen" Star Trek Film bzw. über die JJ Timeline:

                                "“I don’t know how much I can say. The one thing I can say is it would deal with the Chris Pine timeline. Now, I still don’t quite understand, and JJ [Abrams] can’t explain it to me, and my editor has tried to explain it to me and I still don’t get it...about something happened in the first movie that now kind of wiped the slate clean. I don’t buy that. I don’t like it. I don’t appreciate it. I don’t — f*** that...I want the whole series to have happened, it just hasn’t happened yet. No, Benedict Cumberbatch or whatever his name is is not Khan, alright? Khan is Khan. And I told JJ, like, ‘I don’t understand this. I don’t like it.’ And then he was like, ‘Ignore it! Nobody likes it. I don’t understand it. Just do whatever you want. If you want it to happen the exact way it happens on the series it can.’”

                                https://comicbook.com/startrek/2019/...lvin-timeline/

                                Lol.
                                Sprich echt nicht für das Projekt bzw. die Kelvin-Linie insgesamt. Hoffe immer noch, dass man diese in Frieden ruhen lässt. ST14 soll wieder in Prime angesiedelt sein (wobei Kurtzman hat diese mit DSC auch schon geschädigt und wird es mit Picard und den weiteren Serien noch mehr tun) und Tarantino sein eigenes Ding (außerhalb von Star Trek) für seinen letzten Film durchziehen.

                                Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                                Tarantino mag ja die TNG Folge „Die alte Enterprise” und könnte mir vorstellen, dass es so etwas gerne mit der Kelvin Crew machen würde.
                                Orci und Kurtzmann meinten vor ST09, sie wären Fans der Episode. Bei Tarantino könnte ich mich an keine Aussage in diese Richtung erinnern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X