Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

    zuatz: das beide chris nun ihren derzeitigen vertrag ändern wollen ist so eine sache.. wie steht ihr dazu ? ich finde die sind reich genug, wozu braichen die noch mehr gehaltserhöhung ? viele leute arbeiten auch und verdienen vieeeeeel.weniger.. von daher relativiert sich das ganze irgendwie...
    So wie ich es dem Artikel entnommen habe wollen nicht Pine und Hemsworth den Vertrag ändern, sondern Paramount. Hemsworth und Pine bestehen darauf, dass sie nach dem verhandelten Vertrag bezahlt werden.

    The actors, according to sources, insist they have deals in place and that the studios are reneging on them, forcing them to take pay cuts as they try to budget a movie that is following a mediocre performer.
    Aber nun ja, wie geschrieben Verhandlungstaktik.

    Kommentar


      also wenn sie beide chris nicht so bezahlen wollen, aber evtl. einen so wie ursprünglich geplant,schmeißen sie evtl. den vater von kirk raus.. und schwups iss das geld für dne jungen jim kirk da musste das drehbuch geändert werden..

      star trek ist halt die marvel... star trek hat halt insgesamt noch mehr Niveau, nix gegen Marvel filme an sich...
      ​​​​​​er sieht es ähnlich..




      ​​​
      Star Trek schien mit all den guten News gerade auf einer Erfolgswelle zu surfen - doch nun das! Angeblich hat sich Paramount nicht mit Chris Pine und Chris Hemsworth über den nächsten Film einigen können. Doch ist das Ganze nicht vielleicht viel eher das typische Säbelrasseln im Millionenpoker Hollywoods? Oder steckt noch mehr dahinter? Unser Star-Trek-Experte Björn Sülter
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
        star trek ist halt die marvel... star trek hat halt insgesamt noch mehr Niveau, nix gegen Marvel filme an sich...
        Früher hätte ich das unterschrieben. Aber wenn ich die Qualität eines durchschnittlichen MCU-Films oder einer durchschnittlichen MCU-Serie mit den JJ-Filmen und DSC vergleiche, würde ich klar "Pro MCU" sagen.

        Was den Artikel anbelangt, so wäre ich klar gegen eine Feuerung Pines (wird auch, schätze ich, nicht passieren). Auf Helmsworth kann man da schon eher verzichten. Und sollte es auch tun, wenn man sich nicht auf eine adäquate Gage einigen kann. Wenn ST14 wieder um die 200 Mio kostet, sehe ich den nächsten Flop schon kommen.

        Kommentar


          Wenn Chris Hemsworth bereits einen Vertrag hat, kann man die Rolle womöglich nicht umbesetzen, ohne ihm eine Entschädigung zu zahlen und die Rolle zu streichen, könnte ein neues Drehbuch bedeuten. Ohne diese Probleme könnte man natürlich einfach einen billigeren Hemsworth nehmen, gibt ja genug.
          1966 Star Trek 2005

          Kommentar


            Oder einfach auf eine der ermüdenden, weil exzessiven Actionszenen/Materialschlachten verzichten.

            Beyond hatte mir sogar recht zugesagt. Aber nachdem der Film nach der völlig bescheuerten aber doch irgendwie gelungenen Surf-Szene noch ca. 20 Minuten weiter lief und sich dann nur noch Kirk mit einem langweiligen Bösewicht, der zudem Zeitpunkt keinerlei Konflikt mehr aufgewiesen hat, vor überwiegend digitalen Kulissen gekampelt hat, wurde es mir zuviel und hätte am liebsten abgeschalten.

            Kommentar


              Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
              Beyond hatte mir sogar recht zugesagt. Aber nachdem der Film nach der völlig bescheuerten aber doch irgendwie gelungenen Surf-Szene noch ca. 20 Minuten weiter lief und sich dann nur noch Kirk mit einem langweiligen Bösewicht, der zudem Zeitpunkt keinerlei Konflikt mehr aufgewiesen hat, vor überwiegend digitalen Kulissen gekampelt hat, wurde es mir zuviel und hätte am liebsten abgeschalten.
              Surf-Szene? Meinst du die Motorrad-Szene? Oder die Szene mit der Musik-zerstört-Schiffe?

              Weniger Materialschlacht wär ich dafür. Aber die Stars alleine werden schon etliches verschlingen. Dazu die bei SF nötigen Effekte und etwas Action. Unter 150 Mio Budget wird sich so ein Film, schätze ich, kaum realisieren lassen.

              Kommentar


                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                Surf-Szene? Meinst du die Motorrad-Szene? Oder die Szene mit der Musik-zerstört-Schiffe?
                Die Sabotage-Musik-Szene, wo die Ente auf der Welle dieser Drohnenschiffe reitet. Ein Fall von "so blöd, dass es schon wieder gut ist".

                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                Weniger Materialschlacht wär ich dafür. Aber die Stars alleine werden schon etliches verschlingen. Dazu die bei SF nötigen Effekte und etwas Action. Unter 150 Mio Budget wird sich so ein Film, schätze ich, kaum realisieren lassen.
                Vielleicht nicht, aber das zentrale Set für den Film sollte aus den Vorgängerfilmen wiederverwendet werden können und von den Stars haben nur Chris Pine (der pocht jetzt darauf, die 2. Geige bei WB/DC in den Wonder Woman Filmen zu spielen), Zoe Saldana (ihre bekanntesten Rollen Neytiri und Gamora verbergen die Darstellerin und starkem Make-up oder gar CGI) und eben Chris Hemsworth eine Hollywoodkarriere.

                Kommentar


                  also da star trek in eine geldlosen.zukunft spielt, fühlt sich der stetige geldkampf sehr, sagen wir mal, eigentümlich an... klar wir leben in einer geld welt, aber müssen schauspieler so ne hohe gage haben ? wenn andere schauspieler vielleicht genauso talentiert sind, und weniger Gage bekommen ? könnte ein Chris pine nicht einfach sagen "ach scheiss drauf, bin eh schon Millionär, ich aktzeptiere ausnahmsweise mal.das ich weniger verdiene oder verzeichte mal ganz auf die gage.." gut das war jetzt naive träumerei, sorry dafür, vergesst was ich gesagt habe.. bin halt zu sehr mit trekkie Gedanken infiziert xd

                  wie dem auch sei, ich hoffe beide seiten einigen sich, so das beide zufrieden sind und der film weiter leben kann.. ansonsten müssten sie n anderen als kirk einstellen.. wäre jetzt auch nicht sooooo tragisch, wenn man einen passenden Ersatz findet...
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                    also da star trek in eine geldlosen.zukunft spielt, fühlt sich der stetige geldkampf sehr, sagen wir mal, eigentümlich an... klar wir leben in einer geld welt, aber müssen schauspieler so ne hohe gage haben ? wenn andere schauspieler vielleicht genauso talentiert sind, und weniger Gage bekommen ? könnte ein Chris pine nicht einfach sagen "ach scheiss drauf, bin eh schon Millionär, ich aktzeptiere ausnahmsweise mal.das ich weniger verdiene oder verzeichte mal ganz auf die gage.." gut das war jetzt naive träumerei, sorry dafür, vergesst was ich gesagt habe.. bin halt zu sehr mit trekkie Gedanken infiziert xd
                    Gegenfrage: Wenn dein Chef deinen Vertrag einfach so kürzen will, wie würdest du reagieren?

                    Kommentar


                      Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                      Gegenfrage: Wenn dein Chef deinen Vertrag einfach so kürzen will, wie würdest du reagieren?
                      @riepichiep
                      Huhu

                      Zu deiner Frage: Wahscheinlich auch nicht begeistert, das zum einen... (Bin ja'n normal-sterblicher und kein Krösus)
                      Aber ich finde es ist schon ein unterschied, ob ich ein einfacher Arbeiter bin und auf das Geld tatsächlich zum Leben
                      angewiesen bin (um evbtl. meine Famillie zu ernähren), und daher das volle abgemachte gehalt brauche bzw.benötige...

                      Oder ob ich ein Reicher Schauspieler Millionär wie Chris Pine bin,
                      der locker mal mit weniger Gage auskommen kann, bzw.. auch mal drauf verzichten könnte...

                      Schließlich ist er ja Millionär Heißt ja nicht, das ich es Fair finde, einen bestehenden Vertrag zu ändern, aber da kann halt auch mal ein Superstar entgegen kommen und sagen "Ei ich kann auch ma mit weniger auskommen, hab ja schließlich genug Kohle im Säckl... Schließlich leben viele Menschen am Existenzminmum oder es verhungern anderswo Menschen weil sie kein Geld für Essen haben... Aber hab ja aus Star Trek gelernt und da bin ich mal Sozial "

                      Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will...

                      Wenn man mal die Sozial Menschenlichen aspekte ausser acht lässt,kann ich rein sachlich den Budegt Streit nachvollziehen, aber nur wenn ich DAS wirklich ausser acht lasse, was mir zugegebener weise doch recht schwer fällt, lebe nämlich am Existenzminimum (bei mir "Grundersicheurng wegen Erwerbsminderung und im Alter")...
                      Also nix für ungut Ich hoffe du hast weiterhin spaß am Forum

                      Beste Grüße von mir an dich sendet
                      Dominion
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Zu deiner Frage: Wahscheinlich auch nicht begeistert, das zum einen... (Bin ja'n normal-sterblicher und kein Krösus)
                        Aber ich finde es ist schon ein unterschied, ob ich ein einfacher Arbeiter bin und auf das Geld tatsächlich zum Leben
                        angewiesen bin (um evbtl. meine Famillie zu ernähren), und daher das volle abgemachte gehalt brauche bzw.benötige...

                        Oder ob ich ein Reicher Schauspieler Millionär wie Chris Pine bin,
                        der locker mal mit weniger Gage auskommen kann, bzw.. auch mal drauf verzichten könnte...
                        Ich sehe da keinen Unterschied. Ich habe keine Ahnung was Chris Pine mit seinem Geld macht (ob er es vielleicht sogar spendet oder soziale Projekte unterstützt) und es interessiert mich auch nicht. In meinen Augen passt Paramount einen Vertrag einseitig an - und da verstehe ich jeden, der sich wehren kann und es auch tut

                        Kommentar


                          Tja, die Geister die ich rief...

                          Pine und Hemsworth sind alle mittlerweile richtige Hollywood Stars, da geht es um Gagen die mit der TOS oder TNG Crew nicht mehr zu vergleichen sind. Wird man sich einigen? Abwarten, jedenfalls muss ST4 ordentlich Geld machen, sonst wird die Kelvin Linie am Friedhof landen. Ein teurer Cast und gleichzeitig mässige Einspielergebnisse passen auf Dauer nicht zusammen.
                          Zuletzt geändert von textor; 16.08.2018, 01:11.
                          "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                          Azetbur

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                            Oder ob ich ein Reicher Schauspieler Millionär wie Chris Pine bin,
                            der locker mal mit weniger Gage auskommen kann, bzw.. auch mal drauf verzichten könnte...
                            Stars verzichten immer wieder Mal auf einen Grossteil ihrer "normalen" Gage. Ein Beispiel sind Wes Anderson Filme, die sind gespickt mit Top Stars, haben aber ein vergleichsweise kleines Budget wo die Stars im Grunde nur ein "mickriges" Grundgehalt bekommen. Das sind nur eben keine Studio-Blockbuster wie die aktuellen Star Trek Filme.
                            "Unveräußerliche... Menschenrechte … Schon allein das Wort ist rassistisch!"
                            Azetbur

                            Kommentar


                              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                              Oder ob ich ein Reicher Schauspieler Millionär wie Chris Pine bin,
                              der locker mal mit weniger Gage auskommen kann, bzw.. auch mal drauf verzichten könnte...
                              Und wenn es einmal die Runde gemacht hat das er bei einem Blockbuster auf Gage verzichtet hat kommt jede andere Großproduktion auf die Idee und er verdient immer weniger.

                              Du darfst hier nicht nur an diese eine Produktion sondern auch was das für ein Signal ist für andere Produktionen.

                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar


                                Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                                Und wenn es einmal die Runde gemacht hat das er bei einem Blockbuster auf Gage verzichtet hat kommt jede andere Großproduktion auf die Idee und er verdient immer weniger.

                                Du darfst hier nicht nur an diese eine Produktion sondern auch was das für ein Signal ist für andere Produktionen.
                                Ja, das sehe ich auch so. Das ist eine Großproduktion und kein filmisches Kammerspiel eines talentierten Newcomers, der gefördert werden soll oder muss.

                                Wenn bekannte Star-Schauspieler in solchen Independence-Filmen für lau auftreten, aber dann machen sie das aus Überzeugung und weil sie hinter dem Filmprojekt stehen. Star Trek IV gehört nun wirklich nicht in diese Kategorie.
                                Republicans hate ducklings!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X