Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Wenn bekannte Star-Schauspieler in solchen Independence-Filmen für lau auftreten, aber dann machen sie das aus Überzeugung und weil sie hinter dem Filmprojekt stehen. Star Trek IV gehört nun wirklich nicht in diese Kategorie.
    Ja, und wenn man es nüchtern betrachtet ist eine in Star Trek gespielte Rolle auch keine Arbeit die dem Renommee eines Schauspielers und seinem Können mehr Gewicht verleiht.

    Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

    Kommentar


      Zitat von Svega Beitrag anzeigen

      Ja, und wenn man es nüchtern betrachtet ist eine in Star Trek gespielte Rolle auch keine Arbeit die dem Renommee eines Schauspielers und seinem Können mehr Gewicht verleiht.
      Wenn ein Film floppt, schon. Wenn auch im negativen Sinne. Ich denke da an Liam Hemsworth (oder so) in Independence Day 2.
      Ansonsten ja, von der großartigen Performance von XY in Star Trek Sowieso ist selten die Rede.
      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Erst kürzlich machte die Nachricht die Runde, dass sowohl Chris Hemsworth als auch Chris Pine bei "Star Trek 4" wegen der Gagen aller Voraussicht... MEHR >
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Du hast bereits am 13.08. einen Artikel darüber in diesem Thread gepostet . Oder gibt es in dem Artikel neue Nachrichten (kann ihn in der Arbeit nicht öffnen), dann bitte kurz zusammenfassen.

          Kommentar


            Es geht wohl darum: https://screenrant.com/star-trek-4-c...k-adi-shankar/

            Da wurde ein Produzent befragt, der nichts mit dem ST Film zu tun hat und meint, ST würde auch ohne Pine und Kirk als Hauptfigur funktionieren. Ist ein bisschen schwierig, wenn Kirk laut Drehbuch auf seinen Vater treffen sollte.

            Ansonsten gibts zu dem Thema bisher nichts neues.

            Kommentar


              genau. anvil hat recht.. hier nochmal.was.ähnliches von ign:
              Filmproduzent Adi Shankar hat sich zum Ausstieg von Chris Pine und Chris Hemsworth aus Star Trek 4 geäußert. Er sieht das nicht als Problem, sondern als Chance für S.J. Clarksons Film.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Auf der Convention "Trekonderoga" (in Ticonderoga, New York) sprach Karl Urban (Dr. McCoy) über den nächsten Film. Demnach laufen die Verhandlungen und da er in engen Kontakt mit dem Main Cast steht, weiß er, dass alle - einschließlich Chris Pine - gerne wieder dabei sein möchten. Er ist zuversichtlich, dass die Gehaltsverhandlungen positiv enden.

                Weiters verriet er, dass der nächste Film Großbritannien gedreht wird, wo Regisseurin S.J. Clarkson zuhause ist. (Möglicherweise in den Pinewood-Studios, wo Abrams ja auch seine Star Wars-Filme dreht.)


                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  Auf der Convention "Trekonderoga" (in Ticonderoga, New York) sprach Karl Urban (Dr. McCoy) über den nächsten Film. Demnach laufen die Verhandlungen und da er in engen Kontakt mit dem Main Cast steht, weiß er, dass alle - einschließlich Chris Pine - gerne wieder dabei sein möchten. Er ist zuversichtlich, dass die Gehaltsverhandlungen positiv enden.

                  Weiters verriet er, dass der nächste Film Großbritannien gedreht wird, wo Regisseurin S.J. Clarkson zuhause ist. (Möglicherweise in den Pinewood-Studios, wo Abrams ja auch seine Star Wars-Filme dreht.)

                  Danke MFB für diese tolle Nachricht ! Ich freu mich das es Star Trek 14 (Star Trek 4 der neuen Zeitlinie) geben wird ! YAY !
                  Sicher hätte man auch ST14(4) auch ohne Pine drehen können, hätte halt Spock in einem Film provisorisch das Kommando erhalten.. Und in einen evtl. Nachfolger hätte Kirk das Kommando wieder übernommen können oder so... Doch so ist es besser, wenn Pine Kirk bleibt...

                  Ich finde , sellbst wenn ich wohl ziemlich alleine mit meiner Meinung bin, das die 3 bisherigen neuen Filme besser als ihr ruf sind..
                  Ja, sie sind moderner, ja sie sind nicht ganz vergleichbar mit den alten Filmen, aber selbst bei den alten Filmen wurde oft kritisiert wie schlecht manche teile sein
                  Und ja die KRitik war durchaus berechtigt...

                  So Kritik gabs an bei Star Trek - Der Film, Star Trek - Am Rande des Universums, Star Trek - Treffen der Generation, Star Trek - Der Aufstand und Star Trek - Nemesis...
                  Ich fand aber das selbst die, trotz ihrer Schwächen gut waren... Und so gehts mir mit den neuen Filmen auch..

                  Gut ist allerdings das mit Star Trek 11 und 12 das neue Kelvin-Universum nun etabliert ist... So konnte Beyond sich mehr auf die Charactieriserung der Figuren konzentrieren
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Carl Urban ist mir wirklich sehr sympathisch, weil er sich für ein Dredd Sequel einsetzt obwohl der Film ein Flop war. Auch das er die ganze Zeit den Helm getragen hat rechne ich ihm hoch an. Die Comics hab ich mal gelesen, gibt es egtl. jemanden der noch härter als Dredd ist?

                    Kommentar


                      Neues zu den Kelvin filmen
                      Schauspieler Karl Urban erklärt, dass für den Star-Trek-Film, den Regisseur Quentin Tarantino plant, die "Kelvin"-Crew eingeplant ist.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Robert Rodriguez gefällt mir besser als Quentin Tarantino. QT hat in jedem Film dumme langweilige Dialoge, die keinen Sinn machen aber zur Realität beitragen. Ist ein zweischneidiges Schwert. Seinen Todesmarsch der Bestien Remake The Hateful Eight hat mir nicht so sehr gefallen wie Django Unchained. Achja einige Dialoge sind einfach sehr komisch. Sollte er wirklich ST drehen so kommen wirklich gute Gespräche und schöne dreckige Action. Trotzdem halte ich QT für overrated. Fun Fact: einer Bekannten, die null Ahnung von Filmen hat , hat Django Unchained sehr gefallen obwohl sie sonst mit Filmen und Gewalt nichts anfangen kann. Ich glaube das ist jetzt wohl ein großer Pluspunkt FÜR Quentin Tarantino. Auch finde ich seine Antwort richtig und wichtig das Gewalt in Filmen eine Kunst ist. Ich ziehe trotzdem stinknormale Actionfilme von Van Damme oder Arnie vor aber nach langer Zeit mal einen Rodriguez zu schauen ist sehr erfrischend.

                        Kommentar


                          ich hoffe noch immer das.star.trek.14 kommt.. und das QTs Film dann die nr. 15 wird...
                          mag die kelvin filme, obwohl natürlich luft noch oben offen ist...

                          cool ware auch n ENT Film mit Archerund Co, halt ohne Trip, oder mit Trip wenn der Film.vor These are the Voyages spielt aber daran denkt ja keiner das die ENT crew noch jung genug ist, da könnte man auch noch den romulaner krieg thematisieren oder so
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                            cool ware auch n ENT Film mit Archerund Co, halt ohne Trip, oder mit Trip wenn der Film.vor These are the Voyages spielt aber daran denkt ja keiner das die ENT crew noch jung genug ist, da könnte man auch noch den romulaner krieg thematisieren oder so
                            Davon abgesehen, dass die ENT-Crew relativ unbekannt und bei den Fans noch dazu unbeliebt ist (ich gehöre nicht dazu, ich mag ENT), sind 13 Jahre seit dem Serienende vergangen. Sprich einen Film der zeitlich vor TATV spielt, könne man schwer glaubwürdig realisieren (und damit sind auch die Romulaner Kriege mit der ENT-Crew raus).

                            Mal schauen, ob Tarantinos Film wirklich noch kommt. Für seinen letzten Film (hat ja angekündigt, er will nur 10 Filme machen) hätte ich mir etwas anderes als einen Film mit der IMO unsäglichen Kelvin-Crew gewünscht. Nachdem ich bei ST14 aber von einem Flop ausgehe (höchstens man schafft es das Budget massiv zu kürzen), schätze ich sowieso, dass es das dann mit der Kelvin-Reihe war.

                            Kommentar


                              Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                              Davon abgesehen, dass die ENT-Crew relativ unbekannt und bei den Fans noch dazu unbeliebt ist (ich gehöre nicht dazu, ich mag ENT), sind 13 Jahre seit dem Serienende vergangen. Sprich einen Film der zeitlich vor TATV spielt, könne man schwer glaubwürdig realisieren (und damit sind auch die Romulaner Kriege mit der ENT-Crew raus).

                              Mal schauen, ob Tarantinos Film wirklich noch kommt. Für seinen letzten Film (hat ja angekündigt, er will nur 10 Filme machen) hätte ich mir etwas anderes als einen Film mit der IMO unsäglichen Kelvin-Crew gewünscht. Nachdem ich bei ST14 aber von einem Flop ausgehe (höchstens man schafft es das Budget massiv zu kürzen), schätze ich sowieso, dass es das dann mit der Kelvin-Reihe war.
                              aber einen ENT film.vor tos müsste doch theoretisch moglich sein.. oder ? meinet wegen auch mit einer anderen Handlung.. diese crew wäre halt noch nahezu unverbraucht. dann halt ohne trip .. oder n film vor these are the voyagesvoyages.. mit ner neuen story..
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Carl urban erzählt was interessantes
                                Im Star Trek-Universum rumpelt es und Karl Urban ist mittendrin. Nach dem möglichen Ausstieg zweier Stars gibt er aber Entwarnung, irgendwie geht es schon we...
                                scotty stream me up ;)
                                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                                aber leider entschieden zu real

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X