Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?
    Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. Chris Pine zufolge muss sich Paramount einfach nur bei ihm melden – mit dem richtigen Angebot natürlich.
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?
      Chris Pine doch jetzt doch nicht bereit für Star.Trek 14 ?
      Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

      Kommentar


        Zitat von Svega Beitrag anzeigen

        Chris Pine doch jetzt doch nicht bereit für Star.Trek 14 ?
        ???? sorry versteh nicht was du meinst ???? wärst du so lieb mir zu sagen was du meinst ?
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

          ???? sorry versteh nicht was du meinst ???? wärst du so lieb mir zu sagen was du meinst ?
          Wollte damit nur schlau zum Ausdruck bringen, dass ein fragender Oneliner wie
          „chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
          ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)
          Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

          Kommentar


            Zitat von Svega Beitrag anzeigen

            Wollte damit nur schlau zum Ausdruck bringen, dass ein fragender Oneliner wie
            „chris pine doch noch bereit für Star.Trek 14 ?“
            ohne irgendeine tatsächliche Aussage, ob oder ob nicht, so wie auch meine Antwort darauf, recht sinnfreiem Getippe gleichkommt. :-)
            achso, danke.. nun die info,steht doch im verlinken artikel, also nicht ganz sinnfrei
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

              achso, danke.. nun die info,steht doch im verlinken artikel, also nicht ganz sinnfrei
              Ja welche neue Info steht da denn?
              Bekannt war bis dahin, dass Pine Lust darauf hat, aber keine Abstriche bei der vertraglich vereinbarten Gage in Kauf nehmen möchte.
              Im Artikel steht das Ganze bereits Bekannte wiederholt.
              Einziger Unterschied ist die Clickbaiting-Headline als Fragestellung.
              So verkauft man einen vom Informationsgehalt "inhaltlich" unveränderten Artikel gleich zweimal.
              Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

              Kommentar


                Hi also im Artikel steht doch wortwörtlich am Anfang :"Die Enterprise könnte doch noch mit Captain Kirk an Bord durch das Weltall fliegen. "

                Weiter heißt es im Artikel dass sich aber dafür Paramount halt erneut bei ihm melden müsste..

                ​​​​​​ Aber nur wie der Artikel noch sagst "mit dem richtigen Angebot natürlich."

                Was ja logisch ist. ich versuche halt nur irgendwelche Artikel zu finden die uns mehr zu den aktuellen Stand erzählen..

                Das in den Artikeln oft nicht viel nennenswertes neues steht ist mir auch bewusst.

                Ich mache dass er nicht um dich zu ärgern

                Also nichts für ungut, im Prinzip verstehe ich aber worauf du hinaus willst.. aber ich hoffe du verstehst jetzt auf mich..

                Liebe Grüße Dominion.
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Ich habe schon Verständnis dafür, dass der seit einer Weile schon andauernde Zustand ohne konkrete Infos für Fans der Kelvin-Filme kaum auszuhalten ist. Da tendiert man vermutlich dazu jedes neu aufbereitete, eigentlich schon wiederholte Infofitzelchen hervorzusuchen. Mach Dir also keinen Kopf; das verärgert micht nicht.

                  Ich muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.
                  Fällt bös' der Bauer auf seinen Henkel, hauen sich die Schweine auf die Schenkel.

                  Kommentar


                    Zitat von Svega Beitrag anzeigen
                    Ich muss damit nicht richtig liegen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu keinem weiteren Film kommen wird. - Für mich persönlich kein Drama.
                    Nach dem Flop von "Beyond" würde ich es verstehen. Wobei der Film erst in einer sehr frühen Produktionsphase ist. Sprich, dass es noch kaum Infos gibt, ist normal.

                    Kommentar


                      Ich hoffe etwaige Infos kommen dann auch nicht so inflationär wie zur 2.Season Disco.

                      Ich bin mir aber sehr sicher dass ST XIV kommen wird. Von und mit wem auch immer...

                      Kommentar


                        Könnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
                        hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)

                        A recent Instagram story from actress Megan Fox has fans thinking she might be joining the cast of Star Trek 4, though Paramount has yet to confirm anything.
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Könnte Megan Fox bei STAR TREK 14 dabei sein ?
                          hier eine neue news darüber... (mittlerweile von Übersetzer sehr gut ins deutsche übersetzt, mittlerweile kann ich alles englische so gut übersetzten lassen, iss wohl besser geworden)

                          https://translate.google.de/translat...star-trek-4%2F
                          Megan Fox? Chris Hemsworth? Das sind alles sauteure Stars. Wenn sie es nicht schaffen das Budget auf rund 150 Mio zu beschränken ist der nächste Flop so gut wie garantiert.

                          Kommentar


                            Hoffentlich bleibt dies nur ein Gerücht.
                            Ihre schauspielerische Leistungen sind alles andere als gut.

                            Kommentar


                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Hoffentlich bleibt dies nur ein Gerücht.
                              Ihre schauspielerische Leistungen sind alles andere als gut.
                              Kommt auf die Rolle an. Wenn diese jetzt nicht zu anspruchsvoll ist, wäre Megan Fox ein netter Hingucker. Aber schätzungsweise auch recht teuer (wenn auch natürlich noch unter solchen Kalibern wie Jennifer Lawrence oder Scarlett Johanson - ist ihre "Transformers"-Zeit schon ne Weile her und die "Turtles"-Filme waren jetzt auch nicht DER Hit).

                              Kommentar


                                Man braucht keine Megan Fox. Man findet bestimmt auch woanders noch günstige "Brust" für einen eventuellen Star Trek Film

                                sollte die Optik nicht das Auswahlkriterium sein, dann findet man noch viel mehr..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X