Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    oh hat INTO doch gemacht?

    Mein Fehler, wollt es nicht Nachschauen..

    jedenfalls zeigt sich das Francise gibt im Kino nicht das meiste her., es fehlt die breitenwirkung. Ein "ruhigeres" TNG Trek wird daran aber nix ändern...

    Eher müsste man etwas mehr an den Drehbüchern feilen.. (Bislang gab es nicht mal ne schöne Klassische Schiffsgefecht,) Das Design ist eigentlich recht stimmig, ebenso das man mal was von der Erde sieht /Zivilgesellschaft usw) Viele schöne Anstäze..

    Kommentar


      Hm.. Ich fänd.es.ja gut wenn es endlich.damit weiter geht..
      Mag die Reihe und seit st 13 noch mehr....
      ​​​​​​
      Für "Star Trek 4" hält Paramount nicht nur eine Überraschung bereit. Neben einem umstrittenen Regisseur erwartet dich ein überraschender Cast.
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        Kinostart Ende 2021/Anfang 2022 geplant. Ich denke das lässt genug Zeit was ordentliches auf die Beine zu stellen. Auch denke ich das man storrymäßig wie in ST 3 was eigenes auf die Bühne zaubert und nicht nur Altes adaptiert.

        Kommentar


          Hatte gedacht da kommt kein 4. Teil mehr.

          Bin ich ja mal gespannt.

          Kommentar


            Also hier wird gänzlich anders spekuliert. Dass die Kelvin Crew auch gar nicht dabei sein könnte. Außer Noah Hawley scheint bisher nichts offiziell...

            Bisher wurde vermutet, dass Star Trek 4 wieder in der Kelvin-Zeitlinie spielt - so sicher ist das aber gar nicht.

            Kommentar


              Vielleicht macht Hawley sogar ein eigenes Ding jenseits von Kelvin und Original. Und er orientiert sich wohl eher an TNG:

              Zwei interessante Star Trek-Erkenntnisse: Es ist nicht in Stein gemeißelt, dass Noah Hawleys Film den Kelvin-Cast nutzt, und es ist unwahrscheinlich, dass er mit dem TV-Universum in Einklang steht.

              Kommentar


                Das hört sich spannend an. Nur welche Nummerierung hat dann der nächste Film? Star Trek 4, Star Trek 1 Reboot Part 2 oder Star Trek XIV...

                Kommentar


                  Zitat:
                  .."Er habe seine eigene Interpretation von Star Trek und greife auf das zurück, was er an der Serie Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert geliebt habe, sagt Hawley. Bei Star Trek gehe es um Erkundung, Menschlichkeit, Diversität und kreatives Problemlösen. Zu diesen Elementen der Serie wolle er vordringen. Action finde er an und für sich nicht unbedingt interessant, sofern sie nicht der Story diene..."

                  Nicht zu glauben!, Nicht, dass da mal einer verstanden hat, warum Star Trek für viele mehr ist als nur Peng-Puff, quitsch-buntes Apple-Design und Kasperle-Theater für Zuschauer mit Aumerksamkeitsdefizit! Nicht auszudenken, wenn da mal wieder ein Star-Trek-Film mit einer guten Story und vielleicht sogar interessanten Charakteren käme. Kein Reboot vom Reboot des Remakes des Prequels! Action, die der Story untergeordnet ist! Man stelle sich das mal vor...
                  Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                  -Georg Schramm-

                  Kommentar


                    Das klingt sehr vielversprechend und ich hoffe, sie (CBS/Paramount) lassen ihn das auch wirklich durchziehen.

                    Kommentar


                      Auch steht noch nicht fest, dass die Kelvin Crew zurückkehren wird.
                      Sollte dies nicht der Fall sein, dann wäre das schlimmste was sie machen könnten, wieder ein reboot der Charaktere.

                      Entweder die Kelvin Zeitlinie mit der selben Crew fortführen, oder mal was komplett neues machen.

                      Kommentar


                        Kein Reboot vom Reboot des Remakes des Prequels! Action, die der Story untergeordnet ist! Man stelle sich das mal vor...
                        Klingt unglaublich und lässt Hoffnung aufkeimen.

                        Kommentar


                          Wie geht es mit Star Trek im Kino weiter? (Geht es überhaupt weiter?)

                          Robert Sallin (Produzent des Films Star Trek 2: Der Zorn des Khan) erklärte jetzt, an einem Drehbuch für einen neuen Kinofilm zu schreiben.

                          Ich habe es noch nicht vollständig geschrieben, aber ich habe bereits eine Menge davon verfasst. Ich habe ein Konzept für einen weiteren Star-Trek-Film, über den ich mit Paramount diskutiert habe - zumindest am Telefon. Dieser hier ist garantiert anders als alles, was bisher in Star Trek gemacht wurde, und es wird Teil des Kanons sein, aber sie (das Studio) wollen noch nicht darüber reden, bevor sie nicht gesehen haben, was Noah Hawley* macht.

                          Wenn ich hier nicht völlig daneben liege, ist mein Pitch ganz anders. Es gibt bisher noch nichts, was ähnlich ist und ich denke, es wird Teil des Kanons werden. Das ist alles. Ich hoffe, dass es eines Tages möglich sein wird, das Meeting zu haben und sie sagen zu lassen: Hey, Bob, komm rein, lass uns darüber reden." Der Film würde sich um neue Charaktere drehen.
                          *) Noah Hawley wurde als letztes damit beauftragt, einen neuen Kinofilm zu Star Trek zu entwickeln. Allerdings hat man hierzu schon seit Monaten nichts mehr gehört. Hawley wollte etwas Neues versuchen, das losgelöst von den letzten Filmen sein sollte. Ob der Film in der Kelvin-Zeitlinie spielt, ist daher unklar.

                          Fazit: ST für's Kino ist noch nicht tot.

                          Kommentar


                            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                            Wie geht es mit Star Trek im Kino weiter? (Geht es überhaupt weiter?)

                            Robert Sallin (Produzent des Films Star Trek 2: Der Zorn des Khan) erklärte jetzt, an einem Drehbuch für einen neuen Kinofilm zu schreiben.



                            *) Noah Hawley wurde als letztes damit beauftragt, einen neuen Kinofilm zu Star Trek zu entwickeln. Allerdings hat man hierzu schon seit Monaten nichts mehr gehört. Hawley wollte etwas Neues versuchen, das losgelöst von den letzten Filmen sein sollte. Ob der Film in der Kelvin-Zeitlinie spielt, ist daher unklar.

                            Fazit: ST für's Kino ist noch nicht tot.
                            Klingt nicht schlecht. Losgelöst von den letzten Filmen, die IMO eher Murks waren, ist schon mal ganz gut. Hoffentlich wird die Kelvin-Linie damit ein für allemal begraben. Wenn man jetzt auch noch Kurtzman-Trek ignoriert und der Kurze Mann nichts mit dem Film zu tun hat, stündige einem guten ST-Film nichts im Wege.

                            Kommentar


                              Wir alle kennen das Hick-Hack um einen Nachfolgefilm zum 3. J.J.Abrams Film. Wer und was wurde da nicht alles gehandelt. Das Einzige was ich der Aussage wirklich entnehme ist das nach den ganzen Serien die z.Z. wie Pilze aus den Boden schießen eine Rückkehr ins Kino nicht ausgeschlossen ist. Wer's macht, wann's kommt ist alles im Moment noch was für den Kaffeesatz..

                              Kommentar


                                Also wenn ein 14. Kinofilm in Auftrag gegeben werden würde, wäre es für mich Grundvoraussetzung dass eine völlig neue Crew übernimmt. Sowohl in der Produktion als auch bei den Charaktären. Das Kelvin-Universe hat für mich ausgedient, es hat gefloppt. Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen dass dieses Team noch einen Film drehen darf.
                                Und bevor ich einen neuen Film sehe mit den Kelvin-Charaktären oder der DSC-Crew oder sonstigen Kurtzman-Kreationen, da habe ich es lieber wenn gar kein neuer Film gedreht werden würde. Kann es mir beim besten Willen auch nicht vorstellen, dass ein neuer Star Trek Film momentan der Renner an den Kinokassen sein würde.
                                Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X