Star Trek (2009) - gesehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek (2009) - gesehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Captain James Tiberius Kirk
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Nein, Crusher war nie auf McCoys Platz. Crusher war kein Dummchen, aber ein nettes Blondchen ohne Biss. Auf McCoys Platz hingegen war die unbeliebte Pulaski, die auch mal aufmuckte, aber sehr schnell wieder aus der Serie entfernt und wieder durch Blondchen Crusher ersetzt wurde.
    Zumindest durfte Dr. Crusher öfters mal mit dem Captain zusammen in seinem Quartier einen Tee trinken.
    Schoßhündchen Riker durfte das nicht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • EA-Loyalist
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Auf McCoys Platz hingegen war die unbeliebte Pulaski, die auch mal aufmuckte, aber sehr schnell wieder aus der Serie entfernt und wieder durch Blondchen Crusher ersetzt wurde.
    Was ein echter Rückschritt war, aber diese Frau war den Machern wohl zu resolut. Allerdings tat ihre Gegenwart der Serie sehr gut. Es war wohl die einzige interessante weibliche Person im TNG-Maincast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Okay. Bei Crusher seh ich das dann doch etwas anders, da sie es ja war, die so gesehen ja McCoys Platz einnahm. Insofern ein kleiner Schritt nach vorn!
    Nein, Crusher war nie auf McCoys Platz. Crusher war kein Dummchen, aber ein nettes Blondchen ohne Biss. Auf McCoys Platz hingegen war die unbeliebte Pulaski, die auch mal aufmuckte, aber sehr schnell wieder aus der Serie entfernt und wieder durch Blondchen Crusher ersetzt wurde.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain James Tiberius Kirk
    antwortet
    Zitat von irony Beitrag anzeigen
    Wirklich erschreckend finde ich, dass TNG (20 Jahre nach dem Tod von Martin Luther King, der Nichelle Nichols zum Verbleib in TOS überredete) in dieser Hinsicht mit Crusher und Troi keinen Fortschritt bringt.
    Nur Raumschiff Voyager tat dies. Danach kam doch nicht wirklich was, was diesen Weg (Frauen auf den Platz in der Mitte) weiter verfolgte.

    Nichelle Nichols kann zumindest stolz darauf sein diese Rolle weiter verkörpert zu haben. Auch wenn man(n) sie dazu überreden musste.

    Okay. Bei Crusher seh ich das dann doch etwas anders, da sie es ja war, die so gesehen ja McCoys Platz einnahm. Insofern ein kleiner Schritt nach vorn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • irony
    antwortet
    Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Zu Uhura:

    in TOS musste Frau^^^ doch dumm sein, aber schlau genug um einige wenige Knöpfchen auf der spärlich besetzten Amaturfläche zu drücken. Dazu ne Afro-Dame. Die ganz schlauen Frauen waren weiß. Crater, Dehner um nur einige zu erwähnen.
    Wirklich erschreckend finde ich, dass TNG (20 Jahre nach dem Tod von Martin Luther King, der Nichelle Nichols zum Verbleib in TOS überredete) in dieser Hinsicht mit Crusher und Troi keinen Fortschritt bringt. Speziell Troi ist kaum mehr als das Dummchen vom Dienst.

    Zitat von Captain James Tiberius Kirk Beitrag anzeigen
    Underworld, Resident Evil...
    Stimmt.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X