Was für eine Rasse ist das? [Vorsicht Spoiler] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was für eine Rasse ist das? [Vorsicht Spoiler]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Niedlich war Scottys kleiner Begleiter, inbesondere in Starfleet Uniform.
    Da könnte man im Folgenden ruhig noch etwas drüber erfahren

    Kommentar


      #17
      Ich finde es aber seltsam, dass Scottys Begleiter nicht spricht jedenfalls nicht verständlich...kein Universalübersetzer? Die anderen "neuen" Aliens haben ja auch gesprochen und intelligent scheint er zu sein, wenn er bei Starfleet ist, obwohl... zuerst dachte ich, es ist sowas wie ein Haustier.
      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

      Kommentar


        #18
        Zitat von saikli Beitrag anzeigen
        Ich finde es aber seltsam, dass Scottys Begleiter nicht spricht jedenfalls nicht verständlich...kein Universalübersetzer? Die anderen "neuen" Aliens haben ja auch gesprochen und intelligent scheint er zu sein, wenn er bei Starfleet ist, obwohl... zuerst dachte ich, es ist sowas wie ein Haustier.
        Wenn ich mich recht entsinne hat er doch gesprochen. Als es ums Essen ging

        Kommentar


          #19
          Echt?Tja, ist mir wohl irgendwie entgangen. Aber in der Szene, in der er zum ersten Mal auftaucht hat er irgendwas komisches gefaselt oder? Ich glaube ich muss mir den Film noch einmal anschauen.
          Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

          Kommentar


            #20
            Ich glaube das kleine Alien war aber eine Sie. Jedenfalls der Stimme nach zu Urteilen. Jedenfalls sehr lustig kleines Vieh.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
              Ich glaube das kleine Alien war aber eine Sie. Jedenfalls der Stimme nach zu Urteilen. Jedenfalls sehr lustig kleines Vieh.
              Ich glaube nicht, dass es da einen Hinweis auf das Geschlecht gab. Und dass Keenser so traurig wirkte, als Scotty weggebeamt werden sollte, soll ja nichts heißen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                #22
                Da haben wir wenigstens was was wir im nächsten Film erfahren könnten.
                Klimaerwärmung einmal positiv
                Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                  Echt?Tja, ist mir wohl irgendwie entgangen. Aber in der Szene, in der er zum ersten Mal auftaucht hat er irgendwas komisches gefaselt oder? Ich glaube ich muss mir den Film noch einmal anschauen.
                  Ganz sicher bin ich auch nicht mehr. Ich habe den genauen Wortlaut auch nicht mehr im Kopf. Aber so weit ich weiß beschwert er/sie sich, dass auch er/sie Hunger habe, worauf Scotty erwidert, dass er/sie doch gar nichts esse, ein bisschen und er/sie sei schon satt.

                  Wobei es glaube ich ein er ist, sein Schauspieler zumindest

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Wobei es glaube ich ein er ist, sein Schauspieler zumindest
                    Das stimmt:
                    Deep Roy
                    Am bekanntesten ist er wohl als Oompa Loompa(s) in "Charlie und die Schokoladenfabrik".

                    Edit:
                    Er hat übrigens auch Übung als Stuntman. Naja, dann erleben wir Keenser in ST12 vielleicht mal in voller Action.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: startrek_7.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,5 KB
ID: 4243425
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      #25
                      Es hat mich auch sehr an die Ewoks erinnert, vor allem wegen den großen schwarzen Augen. An die Szene mit dem Hunger kann ich mich auch erinnert, dachte aber Er/Sie gibt einfach irgedwelche laute von sich und Scotty verstehts/interpretiert es so wie ein Hundebesitzer
                      Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                      Kommentar


                        #26
                        Mich erinnerts vom Aussehen an einen kleinwüchsiger Vorfahre der Jem'Hadar

                        Erfüllt jedenfalls eine ähnliche Funktion wie die Ewoks oder wie Jar Jar sie eigentlich erfüllen sollte, nur imho viel besser aufgezogen, da wirklich niedlich, aber nicht plüschtierniedlich und nicht nervig.

                        Kommentar


                          #27
                          Es ist wenigstens schön des er/sie/es wie ein echter Alien aussieht und nicht wie jemand den man was auf die Stirn geklebt hat.
                          Klimaerwärmung einmal positiv
                          Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von saikli Beitrag anzeigen
                            Es hat mich auch sehr an die Ewoks erinnert, vor allem wegen den großen schwarzen Augen. An die Szene mit dem Hunger kann ich mich auch erinnert, dachte aber Er/Sie gibt einfach irgedwelche laute von sich und Scotty verstehts/interpretiert es so wie ein Hundebesitzer
                            Also Spock sagt zu Scotty:Sie sind Montgomery Scott,er antwortet: ja der bin ich sie sind am richtigen Ort auser sie sehen hier noch einen hartarbeitenen genauso verhungerten Sternenflotten Offizier,worauf das Alien dann sagt:Mich! Und Scotty dann:Hör schon auf halt die klappe,du isst doch garnichts,du isst ein Böhnchen dann bist du satt.

                            Also auser das Wort "Mich" hat dieses Alien glaub ich nich gesprochen
                            NCC 1701 USS Enterprise
                            Der Weltraum, unendliche Weiten......

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                              Es ist wenigstens schön des er/sie/es wie ein echter Alien aussieht und nicht wie jemand den man was auf die Stirn geklebt hat.
                              Wobei das eigentlich schon immer auch eine Budgetfrage war. Man hat seit Anfang an in den Kinofilmen auch gut gemachte Aliens im Hintergrund gesehen. Ich denke da nur an Rura Penthe und das Monster mit seinen Weichteilen am Knie.

                              Zitat von NaMaz82
                              Also auser das Wort "Mich" hat dieses Alien glaub ich nich gesprochen
                              Es ging ja auch nur darum wie ein nichtsprechendes Alien in der Sternenflotte dienen kann. Da reicht schon "Mich", dass es offensicht doch sprechen und das Gesprochene verstehen kann, also nichts gegen eine Starfleetkarriere spricht.

                              Kommentar


                                #30
                                Krass, dass Du schon die Dialoge auswendig kannst RESPEKT ich kanns mir nicht nach einmal sehen merken, aber ich glaub Dir aufs Wort dann kann er halt Sprechen ist nur schweigsam.
                                Vorstellungspost: http://www.scifi-forum.de/intern/com...agt-hallo.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X