Neuer Star Trek? Wie findet ihr ihn? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Star Trek? Wie findet ihr ihn?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WarpJunkie
    antwortet
    Zitat von Northfire Beitrag anzeigen
    Haben die neuen Schauspieler ihre Rollen gut gemeistert?
    Jap ... haben sie. Aus den gelinkten Threads würd ich aber besser rausbleiben, wenn du dich nicht spoilern lassen willst. Kuck dir den Film einfach an und steig dann in die Diskussion ein, das ist besser.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth.Hunter
    antwortet
    Die sporadischen Link-Antworten dienen lediglich dazu, das Forum übersichtlich zu halten und etliche redundante Diskussionsfäden zu vermeiden, bitte nicht darüber böse sein

    Einen Kommentar schreiben:


  • saikli
    antwortet
    Zitat von Northfire Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführlichen Antworten...

    Ich dachte ich bin in einem Forum, wo man Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt...

    Ich glaube, so wie ich die Frage hier formuliert habe und meine, so kam sie hier noch nicht vor! Wie wärs einfach mit antworten?
    Ich suche keine Meinungen zum ganzen Film sondern speziell zu den beiden Figuren!
    genau das wird doch in dem angegebenen Thread auch über die Schauspieler (aber musst dich halt durchlesen)diskutiert, stell die Frage dort

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sarah Plume
    antwortet
    Zitat von Northfire Beitrag anzeigen
    Danke für diese ausführlichen Antworten...

    Ich dachte ich bin in einem Forum, wo man Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt...

    Ich glaube, so wie ich die Frage hier formuliert habe und meine, so kam sie hier noch nicht vor! Wie wärs einfach mit antworten?
    Ich suche keine Meinungen zum ganzen Film sondern speziell zu den beiden Figuren!
    Hallo erstmal.

    Du suchst nach Infos über die Schauspieler der beiden Figuren, aber der Titel den Du für dienen Beitrag gewählt hast sagt das so nicht aus, sondern eher dass Du zum ganzen Film Infos suchst. Deshalb auch die kurzen Antworten, da darfst Du nicht böse sein.

    Ich selbst haben den Film auch noch nicht gesehen, aber nach der Meinung meiner Freunde haben die Schauspieler ihren Job recht gut gemacht.
    Ich hoffe für Dich dass Du noch genug andere Meinungen zu lesen bekommst damit Du dir ein Bild davon machen kannst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Northfire
    antwortet
    Danke für diese ausführlichen Antworten...

    Ich dachte ich bin in einem Forum, wo man Fragen stellen kann und auch Antworten bekommt...

    Ich glaube, so wie ich die Frage hier formuliert habe und meine, so kam sie hier noch nicht vor! Wie wärs einfach mit antworten?
    Ich suche keine Meinungen zum ganzen Film sondern speziell zu den beiden Figuren!

    Einen Kommentar schreiben:


  • saikli
    antwortet
    Es gibt schon einen Thread zu diesem Thema --->http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-spoiler.html ups zu spät

    Einen Kommentar schreiben:


  • -Matze-
    antwortet
    In diesem Thread wurde bereit in fast 100 Seiten über den neuen ST Film diskutiert.

    Dort findest du auch die meisten Meinungen zum Film.

    In diesem Forum dreht sich alles um den 11. Star Trek Kinofilm "Star Trek" von JJ Abrams inklusive Fortsetzungen.


    Wenn du dich nicht spoilern lassen willst kannst du ja nur auf die Umfrage schauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Northfire
    hat ein Thema erstellt Neuer Star Trek? Wie findet ihr ihn?.

    Neuer Star Trek? Wie findet ihr ihn?

    Hallo!

    Da ich den neuen Star Trek-Film noch nicht gesehen habe, schmeiß ich einfach mal die Frage in den Raum:

    Wie findet ihr den neuen Star Trek-Film?

    Ich bin ein absolter Fan von dem alten Spock (L.Nimoy) und James Kirk (William Shatner).
    Haben die neuen Schauspieler ihre Rollen gut gemeistert?

    Gruß an alle!Lebt lang und in Frieden!
Lädt...
X