Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Into Darkness : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Loengard Beitrag anzeigen
    Huhu!

    Weiß man schon worums im nächsten Star Trek Film gehen soll? Da dieses Spiel ja von den Gorn handelt dachte ich es geht vielleicht um die Gorn...im neuen Film.
    Nichts genaues weiß man nicht. Es gab mal dieses Khan Gerücht um Mr. Cumberbatch. Aber diese wurden bereits wieder ad acta gelegt. Aber auch darauf würde ich nichts geben.
    HOFFNUNG ist alles!

    Kommentar


      Ich glaube es hieß mal, dass das Game gleich wie die Ongoing-Comics kleine Anspielungen auf den Film beinhalten wird. Aber es geht im Game ja nicht nur um die Gorn, sondern auch um die New Vulcan-Kolonie und den Konzepzeichnungen wohl noch um einige andere Schausplätze.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
        Ich glaube es hieß mal, dass das Game gleich wie die Ongoing-Comics kleine Anspielungen auf den Film beinhalten wird.
        Ich frage mich nur, was das für Anspielungen sein sollen? Bzw, ob es schon welche in den erschienenen Heften gegeben hat. Die Romulaner/Vulkanier Story ist ja die erste Geschichte, die nicht nach einer TOS Folge geschrieben wurde. Vielleicht ist da ja was drin. Aber die Hefte muss ich noch lesen.
        HOFFNUNG ist alles!

        Kommentar


          Ein paar kleine Infos aus einem Radiointerview mit Roberto Orci. Folgende Charaktere werden NICHT im nächsten Kinofilm auftreten:
          • Janice Rand
          • Gary Mitchell (aus "Spitze des Eisbergs")
          • Charlie (aus "Der Fall Charlie)
          • Ruk (Androide aus "Der alte Traum")
          • Borg


          Hey, ich habe gesagt, es wären nur kleine Infos.

          Wobei mich in der Aufzählung Janice Rand überrascht, war so doch schon in einer der Comic-Geschichten der Ongoing-Reihe dabei. Na hoffentlich passiert ihr nichts in den nächsten Ausgaben, denn immerhin trägt sie ja eine rote Uniform.

          Außerdem sagt Orci, dass der Titel des nächsten Films zu 75 % die Worte "Star Trek" beinhalten wird. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und tippe darauf, dass sie vier Titelvarianten in der engeren Auswahl haben und nur einer davon nicht "Star Trek" im Titel hat.

          In diesem Interview geht Orci übrigens auch auf die Möglichkeit einer den Filmen folgenden TV-Serie (live-action und animiert) ein und die Komplexität, dass die Rechte an "Star Trek" momentan bei Paramount (Film) CBS (TV) verteilt liegen und sich beide untereinander und mit Bad Robot koordinieren müssten. Allerdings hat CBS bereits Interesse an einer neuen Serie bekundet, aber eine konkrete Idee gibt es wegen der vorangehenden Klärung der Reche-Frage noch nicht.

          Quelle:
          Orci: Team Talking About Potential Star Trek TV Show + Rules Out Some Sequel Characters + more | TrekMovie.com
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            Das wäre schon sehr kleingebackenes Brot, wenn eine weitere ST-Serie an einem Rechtsstreit scheitern würde. Nur wird es, so wie ich das raushöre, wohl auf jeden Fall nichts werden, solange die Enterprise noch im Kino rumfliegt. "Bad Robots" hat anscheinend richtige Angst vor einer Übersättigung, wie sie bereits einmal geschehen ist, und wird sich da auch noch eine Weile querstellen.

            So, wie es jetzt also ist, haben wir eine interessante Situation, die es so im ST-Franchise nicht gab. Statt von der Serie auf Filme zu schließen, wäre der Weg hier quasi andersherum. Und da man nicht davon auszugehen hat, dass die Filmcharaktere zu Seriencharakteren werden... hm, ich will das erst beurteilen, wenn das wirklich mal konkrete Formen angenommen hat. Und das kann dauern.

            Allerdings wäre es vielleicht klug, jede weitere Diskussion rund um eine neue Serie im JJA-Universum in einen neuen Thread zu verlegen. Das würde ja dann wirklich sehr wenig mit STXII als Film zu tun haben.

            Kommentar


              Sehr aufschlussreiche Quelle, MFB. Vor allem der Schlusssatz des Reports:
              "We did it because we could, I’m sorry!"

              JJs Berlichingen gegenüber den Fans des Franchises könnte man kaum noch deutlicher ausdrücken.
              Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.

              Kommentar


                Zitat von Dessler Beitrag anzeigen
                Sehr aufschlussreiche Quelle, MFB. Vor allem der Schlusssatz des Reports:
                "We did it because we could, I’m sorry!"

                JJs Berlichingen gegenüber den Fans des Franchises könnte man kaum noch deutlicher ausdrücken.
                Interpretiere nicht so viel da hinein. Wenn du frühere ausführlichere Besprechungen dieses Themas mit Bob Orci mitverfolgt hättest, wüsstest du ganz genau, warum die Delta Vega-Sache eingebaut worden ist. Nämlich als Hommage an den zweiten Pilotfilm, in dem es eine ähnliche Situation gab wie im Kinofilm. Die Wiederverwendung des Planetennamens war mit einem Augenzwinkern gemeint, wurde aber von Fans viel ernster genommen als es beabsichtigt war.

                Bob Orci hat diesen Kritikpunkt ja auch als den größten Beschwerdepunkt wahrgenommen und wird wohl in Hinkunft auf eine vergleichbare Hommage verzichten.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Laut Darsteller Noel Clarke scheint der Titel für den Film nun bereits gefunden zu sein (er verrät ihn aber natürlich nicht ).

                  Noel Clarke: Star Trek Sequel Has Title + Poll: Does It Need To Include “Star Trek”? | TrekMovie.com

                  Zu seiner Rolle sagt er, dass er hofft, dass er hofft, dass sei es in die fertige Fassung schafft. Allerdings sagt er auch, dass er 3 Monate in L.A. verbracht hätte, was wiederum auf eine größere Rolle hindeutet. Allerdings lässt sich natürlich nicht sagen, wie viele Drehtage er in den 3 Monaten wirklich hatte.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Ich kenne diesen Noel Clarke jetzt auch nicht.Für mich klingt das alles so nach "Ich will auch mal was sagen, aber sage eigentlich nur einen Hauch von Nichts." Vermutlich wird man aber halt bald den Titel hören. Außer natürlich, es ist ein Titel, der etwas mehr verrät ("The Wrath of Joaquin" oder sowas).

                    Kommentar


                      Wird der nächste Gegner etwas Gary Mitchell werden ?
                      Urban sagte im einem Interview über Cumberbatch "Er ist fantastisch. Er ist eine großartige Ergänzung und ich denke, sein Gary Mitchell wird einmalig sein."

                      Entweder hat er sich verplappert oder es wieder eine Täuschung

                      Star Trek 2 Villain Revealed? | SFX - page 0

                      Kommentar


                        Wenn überhaupt, dann wiedermal ein kleiner "Scherz am Rande" vom netten Herrn Urban. Auf den ComicCons und diversen Panels ist er ja auch immer zu solchen Scherzen und Scherzen generell aufgelegt
                        Wurde Gary Mitchell nicht schon längst ausgeschlossen, zusammen mit einer Reihe anderer möglicher Bösewichte?

                        Kommentar


                          Ja, Mitchell wurde schon von Orci ausgeschlossen. Warum Mitchell als Bösewicht in ST12 ebenfalls höchst unwahrscheinlich ist, steht auch in diesem Thread (Achtung! Spoiler für die Ongoing-Comics!):

                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                          Kommentar


                            Zitat von Borgcube Beitrag anzeigen
                            Wenn überhaupt, dann wiedermal ein kleiner "Scherz am Rande" vom netten Herrn Urban. Auf den ComicCons und diversen Panels ist er ja auch immer zu solchen Scherzen und Scherzen generell aufgelegt
                            Wurde Gary Mitchell nicht schon längst ausgeschlossen, zusammen mit einer Reihe anderer möglicher Bösewichte?
                            Ja und aktuell glaube ich auch noch nicht an Mitchell, da ich mir nicht so recht vorstellen kann, dass man eine Geschichte erst im Comic bringt und dann als Film nochmal, aber solcher Ausschließerei darf man auch nicht mehr glauben, da wird relativ oft einfach gelogen.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Ich schätze, am ende müssen wir eben doch warten bis wir etwas schwarz auf weiß sehen. ich war auf der besagten Con und im Panel mit Urban, aus dem kontext her konnte man nicht wirklich auf Scherz oder Ernst schließen, war auch keine bewegende Geschichte bzw Fragerei zu dem Thema. Es ist aber wohl aus genug anderen Gründen ehr unwahrscheinlich.
                              my props

                              Kommentar


                                "Star Trek" - Exklusives Filmmaterial ?

                                Aussagen von Karl Urban soll man ja mit Vorsicht genießen, aber laut ihm wird es noch vor dem Ende der San Diego Comic Con (endet am 15. Juli) exklusives Filmmaterial vom nächsten Kinofilm zu sehen geben:
                                Zitat von Karl Urban
                                "I can promise you that before the end of Comic-Con, some exclusive Star Trek footage, it’s going to come out. You’re going to find it. It’s going to come out."

                                Star Trek’s new Dr. McCoy is at it again. After making waves last week with his comment about Benedict Cumberbatch’s role in the upcoming 2013 sequel, now Urban appears to be saying that some kind of Star Trek footage is being released at Comic Con this week. See below for details on that plus Urban reacts to the reaction of his comment from last week.   New Star Trek footage at SDCC? Officially Paramount is not holding any panels at San Diego Comic Con, which kicked off today, including no panel for next year’s Star Trek sequel. In fact, Paramount Pictures does not even have a booth at Comic Con to promote any of their upcoming films. Recently a number of the writer/producers for the film have talked about how it was not possible for them to get anything prepared in time for the big event. However, Karl Urban seems to have a different point of view. The actor told ComicSoon: "I can promise you that before the end of Comic-Con, some exclusive Star Trek footage, it’s going to come out. You’re going to find it. It’s going to come out." I have checked with a number of sources, and I can’t find anyone who was able to back up Urban’s promise. It is possible that he knows something my sources don’t know. TrekMovie will continue to monitor things and try and see what Urban is talking about. Right now it is possible something viral is being worked on, I just haven’t been able to confirm it. Karl also was asked by Coming Soon about his comments last week about Benedict Cumberbatch playing Gary Mitchell. He would not elaborate, but did offer this caveat. "I’m really not at liberty to discuss anything about Star Trek. All I can say is that I did that interview after a 22-hour flight from New Zealand. I literally hopped off the plane into the interview." Again TrekMovie has not been able to find any sources to back up Urban’s assertion that Cumberbatch is playing Gary Mitchell. At this point my best guess is that it is some kind of misdirection or possibly even a joke on Urban’s part.


                                Und etwas später auf einem Panel sagte Urban lt. comingsoon.net, dass dieses Filmmaterial auf YouTube auftauchen wird.
                                Zitat von comingsoon.net
                                UPDATE: At the Masters of the Web panel, Karl Urban elaborated that there would be 'secret' footage from Star Trek 2 on YouTube, so this may be a viral thing.

                                Comic-Con Exclusive: Will There be Star Trek 2 Footage at Comic-Con? - ComingSoon.net

                                Das macht durchaus Sinn, da Damon Lindelof ja ursprünglich gesagt hat, sie würden gerne auf der Comic Con etwas präsentieren, allerdings hat dann kurz darauf Paramount allgemein bekannt gegeben, sich an der diesjährigen Comic Con nicht zu beteiligen, weshalb ein eventuelles ST12-Panel nicht mehr stattfinden konnte.

                                Angesprochen auf den "Gary Mitchell"-Sager:
                                Zitat von Karl Urban
                                "I’m really not at liberty to discuss anything about Star Trek. All I can say is that I did that interview after a 22-hour flight from New Zealand. I literally hopped off the plane into the interview."
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X