Zitat von Larkis
Beitrag anzeigen
Das sagt genau aus das es Probleme mit Erdbeben gibt. Nix von Planetenexplosionen oder Völkerweite Katastrophen.
Und obwohl die Kommunikation NICHT unterbrochen war, wird nicht weiter nachgefragt. Also heißt das im Prinzip, daß man EGAL was los ist, für ALLES vorbereitet ist.
Allerdings widerspricht das wiederrum dem Verhalten was an den Tag gelegt wird.
Denn ein Verein der auf alles vorbreitet sein will, sollte seine Schiffe vernünftig besetzen können und der sollte nicht einfach drauflos fliegen.
1. Hat nero die Sternenflotte gerufen um der Föderation eine Falle zu stellen, nichts mit Vulkaniern und Weltweiten Erdbeben.
3. Keiner der Zuschauer hat die eigentliche Kommnukation zwischen Sternenflotte und Vulkan mitbekommen. man weiß nur was Chekov in seiner Zusammenfassung erzählt damit die Crew weiß was los ist. Dabei wird alles wichtige erwähnt was die Crew wissen muß. Und das wichtige ist das es seimische Aktivitäten gibt und die nicht den Planeten bedrohen sonst hätte Chekov was dazu gesagt
Denn käme die Nachricht von den Vulkaniern, könnten sie die Sternenflotte "auf dem Laufenden halten".
Und selbst wenn man davon ausgeht, die Nachricht käme von den Vulkaniern, warum können gerade die keine klare Auskunft geben?
Es ist unlogisch daß jemand den eine Sache persönlich betrifft, nicht von Erdbeben redet, sondern einen ganz allgemeinen Ausdruck verwendet als wäre er nur Zuschauer des Ereignisses, wo er selber mitten drin steckt.
So ein "geistiges neben sich stehen" ist für einen Vulkanier völlig ausgeschlossen.
2. Muss keiner Anrufen da es auch heute schön Möglich ist weltweit seismische Erschütterungen wahrzunehmen ohne das jemand anrufen muß.
4. Spock benimmt sich ganz normal bis er hört das der Planet implodieren wird. Danach ignoriert er alles andere und will nur seine Familie retten. Davor bei der Ankunft und bei der Aktion über Vulkan benimmt sich Spock ganz normal. Ergo scheint er keine ANgst um seine Eltern zu haben weswegen sie offenbar nicht in Gefahr sind.
Die Sternenflotte tut das offensichtlich nicht und vertraut dabei auf die spärlichsten Informationen seit Erfindung der Subraum-Nachrichten.
Welche Hektik?
Inwieweit ist das Schiff für eine einfache Rettungsoperation geschwächt?
Und so lange diese nicht zweifelsfrei ausgeschlossen sind, kann man nicht zweifelsfrei von einer reinen Rettungsaktion ausgehen.
Zweifelsfrei war im Weltraum bislang eh nie etwas.
Und seid wann sind ausgebildete Kräfte die kurz vorm Abschluss stehen blutige Anfänger?
Einen Kommentar schreiben: