Star Wars Trilogie Konkurrenz für J.J's Star Trek - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Trilogie Konkurrenz für J.J's Star Trek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gleichzeitige Starttermine sehe ich nicht als Problem. Und gleichzeitig werden die Studios das nicht machen, keiner von beiden ist so blöd, das zu tun.

    Die Frage stellt sich eher, ob Star Wars, im Kino ja seit jeher größer als Star Trek gewesen (welche als Serie einfach groß und sehr umfassend ist; SW dadurch ohne Bücher weit weit weniger Detailreichtum und Stories abdeckt), vom Popularitäts- und Qualitätsgrad sich beharken können oder werden?!

    Die neuen Star Wars Filme werden sicherlich moderner und besser sein als noch unter George Lucas (es KANN nur besser werden! ), erst Recht unter Abrams.
    Die neuen ST-Filme sind auch eher in eine moderne und mit den neuen Budgets massenkompatible Richtung getrimmt. Da kann das beharken der Fans untereinander durchaus stärker als früher werden!

    Wobei das einen echten ST-Fan, der eher die Serien mit ihrem Tiefgang, moralischen Dilemma liebt, nicht wirklich beeindrucken kann! Und dieser Fan hofft natürlich auch, dass eine neue ST-Serie auch wieder mehr Qualität birgt.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar

    Lädt...
    X