Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Khan: da es den Machern wichtig ist, dass das neue Universum für sich stehen kann, wird ein starker Charakter wie Khan auf alle Fälle wieder vorkommen und auch eine wichtige Rolle spielen.
    Äh, worauf begründet sich denn sowas? Sorry ist das Drehbuch, Skript etc in deine Hände gefallen? Weiß der Schauspieler schon bescheid?

    Da wären die ersten 15 Minuten schon damit gefüllt damit zu erklären warum Khan wieder aufgetaut wird und wie es dazu kommt, dass er jetzt dann plötzlich auf der Seite der "Guten" ist
    eben, warum sollte man Kahn ausgraben? DerLauf ist doch mehr oder weniger abgeschlossen. Hat bei Indy 3 auch noch einer nach der Bundeslade gefragt?

    Kommentar


      #32
      Es ist nicht viel, aber ich beziehe mich auf eine Aussage von Lindelof: "Wir wären unglaublich blöd, wenn wir ihn nicht noch mal einsetzen würden.", kann es mir aber auch gut vorstellen Nichts ist sicher und alles bleibt geheim (is auch ne Form von Marketing aber find ich lustig. werd mich trotzdem dem ganzen entziehen und beim nächsten mal uninformiert ins Kino gehen)
      Diesmal hat man sich viel Mühe gemacht, beim Versuch neugierig zu machen, den Fokus voll auf Khan gelegt und dementiert natürlich auch und dabei Cumberbatch brutal gepusht. Der Erfolg bestätigt die Strategie. Das ist meine Theorie.

      Kommentar


        #33
        Zitat von human8 Beitrag anzeigen
        Ich vermute, dass wir einen Konflikt/Krieg mit den Klingonen sehen werden.
        Ich sehe das ähnlich. Die Klingonen haben im letzten Film gesehen zu was ein Mensch fähig sein kann und geraten unter Handlungszwang. Weil sie warscheinlich nicht verstehen werden/können, warum die Menschen/Föderation etwas gegen angewandte Eugenik haben, wenn es so effektive Krieger hervorbringen kann.

        Vielleicht schnappt die originale Zeitlinie wieder ein und wir sehen, statt stirnwülstige Krieger unhöfliche Menschen mit akkurat gestutzem Bart und Glitzerhemden :-)

        Kommentar


          #34
          Rupert Wyatt ("Rise of the Planet of the Apes") wäre auch sehr nach Abrams Geschmack als Regisseur des nächsten Star Trek-Films.

          Watch: J.J. Abrams: Rupert Wyatt would be great for Star Trek 3

          Unterschriftsreif ist das aber damit noch nicht. Abrams weist darauf hin, dass derzeit erst einmal die Story-Grundlagen ausgearbeitet werden, ehe man sich für einen Regisseur entscheidet.


          Although there is no director signed to the project, Abrams seems to approve of Wyatt. "He's incredibly talented," he says, "and we'd be lucky to have someone as talented as Rupert. But there are things we're focusing on right now before the director, which is just sort of the fundamentals of where the story is gonna go."

          "It's too early to talk about details," Abrams continues, "but there have been a lot of really exciting ideas about what comes next."

          Although he apparently won't be calling the shots, Abrams will stay onboard as a producer. "I plan to be involved in the story and producing the film and I feel very blessed to be involved at all," he says.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #35
            Ich habe mal was gehört das man in ST 13 das alte und das neue Star Trek Universum enger zusammenführen will .... Aber wie weit das Stimmt kein Plan. Hoffe es aber.

            Man könnte ja in alten Universum auch in 25. oder 26. Jahrhundert ansetzen dann mit ein Raum-Zeit-Spalte
            "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

            Kommentar


              #36
              Zitat von RTW112 Beitrag anzeigen
              Ich habe mal was gehört das man in ST 13 das alte und das neue Star Trek Universum enger zusammenführen will .... Aber wie weit das Stimmt kein Plan. Hoffe es aber.
              Wo hast Du denn das gehört? Hast Du dafür zufällig eine Quelle parat?

              Kommentar


                #37
                Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
                Wo hast Du denn das gehört? Hast Du dafür zufällig eine Quelle parat?
                Es geisterte mal ein Gerücht durch die Gegend, dass die angeblich neuen Autoren Ashley Edward Miller und Zack Stentz eine Crossover-Story à la "X-Men: Days of Future Past" geplant hätten und deshalb angeblich gefeuert worden wäre. Aber soweit ich weiß reines Fan-Gerücht. Die beiden waren nie engagiert und ich hoffe, eine solche Idee wird auch niemals aufgegriffen werden. Kommt mir schon bei X-Men seltsam vor.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                  und ich hoffe, eine solche Idee wird auch niemals aufgegriffen werden.
                  Da hoffe ich mit Dir mit. Ich sehe auch beim besten Willen nicht, wie diese beiden Universen zusammengeführt werden können sollen.

                  Kommentar


                    #39
                    Glaube auch nicht daran, aber gut gemacht, wäre ein solches Crossover sicherlich nett. Mit Old-Spock gibt es ja bereits in jedem JJA-Film einen Original-Universum-Charakter. Warum also nicht einen Picard oder so auch mal vorbeischaun lassen? Wie gesagt, alles eine Frage der Story. Und wenn nicht zum 50jährigen Jubiläum, wann sonst würde sich sowas lohnen:

                    Hab gerade eine verrückte Idee:
                    6 Captains, 1 Mission

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                      Hab gerade eine verrückte Idee:
                      6 Captains, 1 Mission
                      Wohl eher, 5 Rentner und ein Baby.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Hab gerade eine verrückte Idee:
                        6 Captains, 1 Mission
                        Wieso denke ich da gerade an SFDebris' "League Of Starship Captains"-Sketche?

                        Für eine Big-Budget-Adaption davon würde ich zumindest ohne zu zögern spenden und der Humor wäre deutlich leichter zu ertragen, als in STXI.

                        Kommentar


                          #42
                          Jaja, immer diese Mega-Crossover.

                          Natürlich, dem könnte man sehr viel abgewinnen. Man bräuchte sicherlich eine sehr genau dosierte Prise Humor, die dem Ganzen mit Augenzwinkern begegnet, ohne es zu einer Parodie verkommen zu lassen (als bestes Beispiel nehme man das Treffen zwischen Spock und Seven of Nine in Peter Davids "Heldentod"). Aber ja, es wäre eine wunderbare Idee...

                          ... um einen richtig teuren Film für ein paar wenige Trekkies zu drehen, die sich dann auch noch darüber streiten, ob das nicht schon viel zu sehr auf Kommerz ausgelegter Bombast sei, den man doch nicht mehr ernst nehmen könnte. Schon unter dem Bruchteil der Buchleser gibt es Diskussionen, ob man es nicht mit den Crossovern übertreibt. Im Film wäre das noch merkwürdiger.

                          Hey, ja, klar, man darf ja träumen und ja, ich hätte auch ein paar spezielle Ideen für dieses spezielle Setting, aber das ist noch etwas anderes, als ernsthaft darüber nachzudenken oder gar Gerüchten Glauben zu schenken, die über so etwas spekulieren. Aber das hat hier ja wohl niemand ernsthaft.

                          Kommentar


                            #43
                            Ich will ja niemanden zu sehr verschrecken, aber ich verweise mal auf dieses - schon etwas ältere - Fanmade-Video zum Thema "5 Captains - 1 Mission":

                            Star Trek Bring Back Kirk Trailer II - YouTube

                            Auf solche Ausartungen kann dann doch ganz gut verzichten. Deshalb bitte zum 50-Jahr-Jubiläum einfach "back to the roots" und - wie sowohl von Orci als auch Abrams schon angedeutet haben - eine Abenteuer während der 5-Jahresmission draußen im All, abseits der Erde.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich hoffe nicht, dass wir mit dem nächsten Teil schon wieder so ein in der eigenen Star Trek Historie gefangenen Film präsentiert bekommen. Into Darkness hat diesen Punkt meiner Meinung nach bis an die Grenze bereits ausgereizt. Der Film war schließlich nicht nur voller Referenzen zu "Wrath of Khan", sondern gleichzeitig auch noch mit unzähligen Verweisen auf Szenen aus dem Vorgängerfilm.

                              Und ein Crossover mit dem alten Star Trek hatten wir in XI bereits durch den größeren Auftritt von Spock. Zudem fühlen sich diese auf Teufel komm raus geschriebenen Crossover immer irgendwie wie schlechte Fanfiction an. Dies hat man in den Romanreihen auch überstrapaziert. Ich kann akzeptieren, dass beispielsweise zwei bekannte Schiffe irgendwann mal aufeinandertreffen und ein Abenteuer erleben. Wenn aber plötzlich nur noch bekannte Figuren aus unterschiedlichen ST-Serien ständig zusammentreffen, was in den Romanen häufig passiert, dann verliere ich daran das Interesse. Dann wirkt das Star Trek Universum plötzlich als ob es ziemlich klein ist.

                              Ich denke sowieso nicht, dass so etwas jemals angedacht wurde, aber wenn doch, dann wäre das schon peinlich.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                                Deshalb bitte zum 50-Jahr-Jubiläum einfach "back to the roots" und - wie sowohl von Orci als auch Abrams schon angedeutet haben - eine Abenteuer während der 5-Jahresmission draußen im All, abseits der Erde.
                                Bitte keine zu einem Kinofilm aufgeblasene TV-Folge. Das hat schon bei "Der Aufstand" nicht funktioniert. Die Filme sollen schon weiterhin "Highlights" beiben. Gerade beim 50er. Nach den ganzen Andeutungen von STID über einen Klingonenkonflikt wäre ich sehr enttäuscht, wenn da nichts mehr käme. Zumal der letzte wirkliche Klingonen-Film mit ST6 schon eine Weile her ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X