Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carlo Ancelotti mit Gastauftritt ?

    Interessanter Bericht: Angeblich übernimmt Fußball-Trainer Carlo Ancelotti (ehemals u.a. Milan, Real Madrid, aktuell vereinslos) eine kleine Rolle in "Star Trek Beyond".

    Star Trek Beyond: Ancelotti nel cast | Velvet Cinema Italia (Italienisch)
    Ancelotti in Star Trek | Football Italia (Englisch)

    Ancelotti gönnt sich im Moment eine Auszeit. Seine Ehefrau stammt aus Vancouver, wo Ancelotti seine Szenen gedreht haben soll und er ist auch mit Zoe Saldana befreundet. Also eine Verbindung existiert schon. Ancelotti soll einen Arzt spielen, der Teil eines Wissenschaftsteams ist, das einen Außerirdischen untersucht.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      IMDB Einträge

      IMDB ist nicht immer die verlässlichste Quelle, aber in den letzten Tagen haben sich einige Nebendarsteller dort in die Cast-Liste eingetragen. Priya Rajaratnam und Thomas Cadrot als Brückencrew, Jabbz Farooqi schlicht als Lieutenant und besonders interessant: Der Schauspieler Eric Banerd wird dort geführt als "Swarm Soldier". Ausschließen kann man wohl, dass es sich bei dem dargestellten Charakter um ein Mitglied der namenlosen mysteriösen Delta-Quadrant-Spezies aus der Folge "Der Schwarm" handelt, die nur von der Voyager-Crew als "Schwarm" bzw. im O-Ton "Swarm" bezeichnet wurde.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        Erster Trailer kommt "bald"

        Auf Twitter beantwortete Justin Lin die Frage, wann ein Trailer zu "Star Trek Beyond" erscheine mit "soon!", also bald.



        Dem ursprünglichen Twitter-Eintrag oberhalb des Dialogs ist zu entnehmen, dass Lin im Moment Nachtschichten im Schneideraum einlegt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          "soon" ??
          Wird aber sicherlich ein Mini Teaser.
          Ein richtiger Trailer wird sicherlich erst nächstes Jahr veröffentlicht.

          Kommentar


            Idris Elba sprach in einem Interview, das er bereits im September gegeben hatte, über sein Make-up, das auch das Anbringen von Prothesen (damit sind Teile von Masken gemeint) beinhaltet und 2 Stunden in Anspruch nahm.

            Idris Elba: STAR TREK BEYOND Role Included Two Hours of Special Effect Makeup Prosthetics | TrekCore Blog

            Ich weiß nicht, ob daraus geschlussfolgert werden kann, dass Elba einen außerirdischen Charakter darstellt. Es könnte sich bei dem Make-up auch um die Darstellung einer groben Verletzung handeln.

            Grundsätzlich muss man anmerken, dass 2 Stunden für Make-up eigentlich nicht besonders lang sind. Alice Krige wurde - inkl. Kostüm in 7 Stunden zur Borg-Königin. 2 Stunden dauert es z.B. aus Zachary Quinto einen Vulkanier zu machen.

            Bei IMDB wurden inzwischen ein paar weitere Darsteller und Rollenbezeichnungen hinzugefügt. Wie bereits erwähnt, sollte man diese Infos mit Vorsicht genießen. (Bei TrekBBS habe ich gelesen, dass vor "Nemesis" sämtliche Darsteller auf der entsprechenden Seite gelistet wurden, die in TNG jemals einen Romulaner dargestellt hatten).

            Jedenfalls betreffend "Star Trek Beyond" wird dort u.a. nun ein zweiter "Swarm Soldier" gelistet, ein "verletzter Senator", jemand namens "Jae" und ein "grünes Mädchen", dargestellt von Fiona Vroom, die im "Star Trek Continues"-Fan-Film "Lolani" eine Orionerin gespielt hat. Vrooms Eintrag wirkt daher etwas sonderbar, allerdings wäre es nicht das erste Mal, dass ein Darsteller aus einem Fan-Film einen Gastauftritt in einem Star Trek-Film erhält. In ST11 ist James Cawley von "New Voyages" in einer Szene Statist. Und James Doohans Sohn Christopher, der in ST11 bereits als Transporter-Chief dabei war, war danach bei "Continues" regelmäßig dabei und bekam in ST12 dann sogar Text.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              Zitat von MFB Beitrag anzeigen
              Produzent Jeffrey Chernov deutete an, dass es eventuell auf dem Dubai International Film Festival im Dezember eine erste Vorschau auf "Star Trek Beyond" geben könnte.
              Was bei der Pressekonferenz vor Beginn der Dubai-Drehtage angedeutet wurde, ist nun konkret. Im Rahmen des Festivals, das von 9. bis 16. Dezember stattfinden wird, werden Ausschnitte aus "Star Trek Beyond" gezeigt. Um welche Art der Präsentation es sich handelt, wird nicht eindeutig gesagt. Aber eventuell ist es ja der Trailer, der laut Justin Lin bald erscheinen soll.

              DIFF to present exclusive Star Trek Beyond first look | The National
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

              Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

              Kommentar


                Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                Was bei der Pressekonferenz vor Beginn der Dubai-Drehtage angedeutet wurde, ist nun konkret. Im Rahmen des Festivals, das von 9. bis 16. Dezember stattfinden wird, werden Ausschnitte aus "Star Trek Beyond" gezeigt. Um welche Art der Präsentation es sich handelt, wird nicht eindeutig gesagt. Aber eventuell ist es ja der Trailer, der laut Justin Lin bald erscheinen soll.

                DIFF to present exclusive Star Trek Beyond first look | The National
                Die Videoausschnitte werden garantiert auf Handys aufgenommen und online gestellt.
                Passiert bei solchen Vorführungen doch ständig.
                Ich vermute auch, dass es schon der Trailer sein wird.
                Neugierig bin ich aber schon.

                Kommentar


                  Der erste Trailer wird schon am 17.12 gezeigt.
                  STAR TREK BEYOND Trailer Will Join STAR WARS | TrekCore Blog

                  Kommentar


                    Der Trailer ist inzwischen auch offiziell von Paramount veröffentlicht worden. Den richtigen Ort, um darüber zu diskutieren findet ihr in folgendem Thread:



                    Inzwischen hat Trekcore berichtet, was auf dem Dubai Film Festival gezeigt wurde. Hier handelte es sich nicht um den Trailer, sondern um einen kurzen Zusammenschnitt aus Interviews und Behind-the-Scenes-Einblicke.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CWKpP76UwAAVLj1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 49,2 KB
ID: 4275356
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                    Kommentar


                      Justin Lin

                      Nach der Veröffentlichung des Trailers gab Justin Lin diverse Interviews, die Trekcore auf ihrer Seite zusammengefasst hat:

                      Justin Lin on STAR TREK BEYOND Trailer Reactions, Idris Elba?s Character, and More in New Interview | TrekCore Blog

                      Ein paar Auszüge übersetzt:
                      • Es gab mehrere Versionen vom Trailer, von denen einige auch traditioneller waren als die Endfassung. Für die Endfassung sprach schließlich, dass man vermitteln will, mit dem Film mutige und auch riskante Wege zu gehen. Der Song "Sabotage" ist mit ST11 Teil der neuen Kontinuität der Filme und es ist davon auszugehen, dass der Song auch im Film angespielt wird. Nachträglich hätte Lin die Motorradszene aus dem Trailer übrigens rausgelassen, er versteht da kritischen Kommentare betreffend Fast & Furious, Lins vorherigem Franchise (Teile 3-6).

                      • Der Film wird in 3D erscheinen und bereits bei den Dreharbeiten wurde das berücksichtigt, so dass einige Szenen bewusst eine starke 3D-Wirkung entfallen sollen, so dass die Zuseher wirklich was davon haben soll.

                      • Die Geschichte von "Beyond" ist rund zweieinhalb Jahre nach "Star Trek Into Darkness" angesiedelt. Direkte Bezüge zum Vorgänger wird es nicht geben, Alice Eves Carol Marcus blieb am Ende des vorherigen Films zwar auf der Enterprise, aber es gab in der Geschichte von "Beyond" keinen richtigen Platz für den Charakter, obwohl man sich durchaus mit der Möglichkeit eines weiteren Auftritts von ihr beschäftigt hatte.

                      • Die Effekte im Trailer sind bei weitem noch nicht die Endversion, dafür dauert es noch zu lange bis der Film erscheinen wird.

                      • Auch wenn der Trailer sehr die Action betont, wird es in dem Film um die Frage gehen, was bei einer 5 Jahre dauernden friedlichen Forschungsmission passiert, wenn man mit neuen Völkern Kontakt aufnimmt, deren Lebensweise kennenlernt und zugleich ihnen die eigene Lebensweise vorstellt. Wie wäre die Reaktion darauf, wenn man von der eigenen Philosophie überzeugt ist, aber auf eine dem entgegen gerichtete Überzeugung trifft? Dies wird auch speziell Kirks Geschichte weiter beeinflussen, dessen Aufgabe als Captain eines Schiffes auch ist zu erklären, wie toll die Föderation ist und warum man ein Teil davon sein soll.

                      • Idris Elbas außerirdischer Charakter trägt den Namen Kraal und steht für eine andere Philosophie, die entgegen jenes Utopias steht, als das die Föderation üblicherweise dargestellt wird. Zu welcher Spezies Kraal gehört, erwähnt Lin nicht, aber er bestätigt, dass es sich um eine neue Spezies handelt.


                      EDIT 1:

                      Ein weiterer Charaktername wurde bekanntgegeben. Die von Sofia Boutella dargestellte Außerirdische trägt den Namen Jaylah. Quelle im untenstehenden Link plus weitere Kommentare der Darsteller zum Film:

                      Over at Yahoo! News, they are spilling some new secrets from a visit to the STAR TREK BEYOND set from earlier this summer — starting with our first comments on Sofia Boutella and her role in the upcoming film. After revealing that her warrior character’s name is ‘Jaylah,’ some insight from her exhausting experience comes from director Justin Lin. I […]


                      Darsteller und Drehbuchautor Simon Pegg schließt sich auch Justin Lins Aussage an, dass der Film weitaus mehr Story und Charakterszenen beinhalten wird, als ein Trailer zeigen kann und dieser Trailer natürlich vor allem mal einem großen Publikum vermitteln will, dass es in dem Film viel Action und Spaß geben wird. Während Paramount die Werbetrommel rührt rät Pegg den Fans, einfach Geduld zu haben.

                      Catching up with STAR TREK BEYOND actor Simon Pegg at the UK premiere of Star Wars: The Force Awakens — don’t worry, no spoilers here! — British media site Hey U Guys chatted with the film’s co-writer in the wake of Monday’s trailer release. It was very action-packed — yeah, it was surprising. I find [the trailer] to be the […]


                      EDIT 2:

                      Weiteres, ausführliches Interview mit Simon Pegg, in dem er weitere Bedenken zerstreut, der Film wäre nicht "Star Trekkig" genug:

                      A new interview with Nerdist came out last night – conducted while the production team was still on set – which brings a whole new set of insights into STAR TREK BEYOND from actor and co-writer Simon Pegg, from the role Dubai’s expensive outing plays in the upcoming film, as well as more Memory Alpha connections to which […]


                      Frühere Aussagen von ihm hierzu bezogen sich lediglich auf das, was sowieso jedem klar sein muss: "Beyond" sollte kein Film sein, vor dem man sämtliche Serien und Filme gesehen haben muss, um der Geschichte folgen zu können. Neben weiteren Infos zur Story verrät Pegg auch, welche Rolle der Drehort Dubai im Film übernimmt. Dieser steht für eine neuen, am Rande des erforschten Raums errichtete Starbase.
                      Zuletzt geändert von MFB; 18.12.2015, 07:54.
                      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                      Kommentar


                        Zitat von MFB Beitrag anzeigen
                        Inzwischen hat Trekcore berichtet, was auf dem Dubai Film Festival gezeigt wurde. Hier handelte es sich nicht um den Trailer, sondern um einen kurzen Zusammenschnitt aus Interviews und Behind-the-Scenes-Einblicke.
                        Einige Bilder aus diesem Video, das beim Dubai Film Festival gezeigt wurde, hat Trekcore.com nun online gestellt:

                        New Filming Photos from STAR TREK BEYOND?s Visit Abroad to Dubai: Possible Spoilers Incoming! | TrekCore Blog

                        Die Fotos zeigen auch, dass Zoe Saldana doch noch nach Dubai für Dreharbeiten nachgereist ist. Am Anfang der Dreharbeiten dort war sie ja noch nicht dabei.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          Simon Pegg erzählt ein bisschen was über "Star Trek beyond"

                          Pegg Interview from Set of Beyond | TrekMovie.com

                          Mal das Wichtigste in Kürze:

                          Nach seinen Aussagen habe man mit der Geschichte (wohl nachdem Orcis Version rundweg abgelehnt wurde) komplett von vorne begonnen

                          Pegg gibt zu, dass Paramount "Star Trek" action-orientiert haben will, was jedoch nach seiner Auffassung nicht das Fundament dessen, was Star Trek ausmacht, ausschließt.

                          Die Geschichte spielt Ende des zweiten/Anfang des dritten Jahres der Fünf-Jahres-Mission. Laut Pegg wolle man zeigen, wie diese Zeit die Crew zusammengeschweisst hat.

                          Man möchte sich wohl in diesem Film etwas weniger auf die Kirk-Spock-Beziehung, als mehr auf die McCoy-Spock-Beziehung konzentrieren.

                          MINI-SPOILER
                          Es soll wohl eine Raumstation namens Yorktown weit draußen geben, auf welcher der Film auch beginnt

                          Kommentar


                            Falls jemand zum Kinostart im Urlaub weilt, kann er hier nachschauen ob der Film in dem Land bereits im Kino läuft.

                            Star Trek Beyond :: Worldwide Release Dates

                            Kommentar


                              Nachdem Anfang August mehrere Reporter ans Set eingeladen wurden, beginnen dieses nun ihre Berichte zu zeigen: The Trek Collective: Cast and crew talk Star Trek Beyond, on set

                              Kommentar


                                Es ist keine große Überraschung, aber der Vollständigkeit halber: William Shatner bestätigt, dass er in "Star Trek Beyond" nicht dabei sein wird.

                                William Shatner won't be back as Kirk in Star Trek Beyond | GamesRadar

                                Bekanntlich gab es lange vor Beginn der Dreharbeiten und während ein anderes Drehbuch aktuell war, Gerüchte darüber, dass Shatner im Film auftreten könnte. Dass sich Shatner im Sommer während der Dreharbeiten von "Beyond" zufällig ebenfalls in Vancouver aufhielt und ein kürzlich von ihm gesetzter unkommentierter Link auf Twitter zur Produktionsfirma "Skydance" haben manche als Hinweis auf seine Beteiligung interpretiert.
                                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X