Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion zu "Star Trek Beyond : Fakten, Gerüchte, Infos"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Jonathan Frakes ist von der #BringInRiker Fan Kampagne gar nicht abgeneigt und hat sich nun als Regisseur ins Spiel gebracht.
    Frakes says he's made first contact with Producer J.J. Abrams, and his agent has reached out to Paramount Pictures. "I would love that job," he says.

    Frakes acknowledges that it's an uphill battle, but stranger things have happened in Hollywood.
    Bring in Riker? Jonathan Frakes wants to direct 'Star Trek 3' | KOMO Radio Featured Stories | Seattle News, Weather and Traffic | KOMO Newsradio FM 97.7/AM 1000

    Kommentar


      #17
      Nee, Frakes hat vielleicht mal Regie geführt bei Folgen oder den alten Star Trek Filmen, aber für so einen Projekt mit 3 Stelligen Mio Budget halte ich ihn nicht für den Richtigen.

      Kommentar


        #18
        Freaks wäre auch nicht meine erste Wahl.
        Mit "Der Erste Kontakt" hat er zwar alles richtig gemacht, aber beim "Der Aufstand" hat er wohl wieder vieles verlernt. Da soll schon jemand ran mit mehr Erfahrung in Kinofilmen.

        Kommentar


          #19
          Ich halte die Idee, Jonathan Frakes auf den Regiestuhl zu hieven, für keine gute Idee. Jonathan Frakes ist mit TNG verbunden und sein Stil passt nicht zu der Richtung, die beide Filme zuletzt eingeschlagen haben.

          Ich finde Bryan Singer (X-Men 1-2, Zukunft ist Vergangenheit) wäre eine gute Wahl. Der letzte X-Men hat mir sehr gefallen und Singer ist bekennender Star Trek Fan.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen

            Ich finde Bryan Singer (X-Men 1-2, Zukunft ist Vergangenheit) wäre eine gute Wahl. Der letzte X-Men hat mir sehr gefallen und Singer ist bekennender Star Trek Fan.
            Bryan Singer wäre sicherlich ne gute Wahl, nur fällt er auch weg, da er mit X-Men Apocalypse beschäftigt ist.

            Kommentar


              #21
              Frakes ist als TV-Regisseur gut im Geschäft, hat aber keine Erfahrung mit AAA-Blockbustern.

              Da "Neuling" Orci weg vom Fenster ist, drängt sich der Verdacht auf, dass Paramount auf Nummer sicher gehen möchte. Das könnte wohl auf erfahrener Regisseur ohne kreative Freiheiten hinauslaufen. Von daher dürfte die Besetzung des Regiestuhl mehr oder weniger egal werden, wenn der- oder diejenige sowieso nach der Pfeife des Studios tanzen muss. Also irgendein Arbeitstier was seine Klappe hält.

              Ansonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Alfonso Cuarón das Ruder übernommen hätte.

              Kommentar


                #22
                Ich halte nach wie vor Paul Verhoeven (Starship Troopers) für einen geeigneten Regisseur. Auch wenn das die Altersfreigabe des Films nach oben treiben würde.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
                  Ansonsten hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn Alfonso Cuarón das Ruder übernommen hätte.
                  Coole Idee! Children of Men und Gravity sind super Filme
                  Sein Einfluss würde Star Trek weiterbringen und in eine interessante Richtung lenken.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Garak23 Beitrag anzeigen
                    Coole Idee! Children of Men und Gravity sind super Filme
                    Sein Einfluss würde Star Trek weiterbringen und in eine interessante Richtung lenken.
                    Die Freiheit, etwas wirklich anderes zu machen, würde er kaum kriegen. Sein Harry Potter Film war zwar sicherlich einer der besseren, aber eben auch nicht grundlegend anders. Das lassen die Produzenten bei solchen Franchises nicht zu.

                    Wie wäre es mit Michael Bay? Und ja, das ist ernst gemeint. Into Darkness hätte der nämlich auch nicht schlechter hingekriegt. Oder Zack Snyder?
                    if in doubt, throw the first punch

                    Kommentar


                      #25
                      ICh glaube es wird die Freiheit eines Regiesseurs überschätzt.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                        Ich glaube es wird die Freiheit eines Regiesseurs überschätzt.
                        Das kommt halt auf die Art des Films und den Regisseur an. Bei den ganzen Tentpole-Filmen, die alle mehr oder weniger nach Schema-F von Fließband laufen, hat der Regisseur sicherlich oft nicht so besonders viel Freiheit. Das Extrembeispiel sind da wohl die MCU-Filme, es gibt natürlich aber auch Ausnahmen, Leute wie etwa Cameron oder Nolan haben sich diese Freiheit auch bei Filmen >100 Mio. $ erarbeitet. Bei kleineren Filmen, wo das finanzielle Risiko nicht so groß ist, ist das aber alles andere als eine Seltenheit.
                        if in doubt, throw the first punch

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                          ICh glaube es wird die Freiheit eines Regiesseurs überschätzt.
                          Deswegen war mein Vorschlag mit Cuarón auch nur für den Fall gemeint, dass man ihm gewisse Freiheiten zugestehen würde. Aber dabei wirds bei ST13 wohl kaum gehen. Eher darum, jemanden zu finden, der Abrams Inszenierungsstil so gut wie möglich nachahmen kann, damit die 3 Filme gefühlt eine Einheit ergeben und diesen am Stichtag auch pünktlich abliefern kann.

                          Kommentar


                            #28
                            Naja, meinte so, weil irgendwie alle Glauben der Regiesseur setz das Setting Charaktere oder die Story hinter einen Film. Gut viele sind auch gleichzeitig Produzenten oder auch Schöpfer, aber das fällt bei Star Trek flach

                            Kommentar


                              #29
                              Deadline Hollywood meint zu wissen, dass die Kandidaten Suche sich auf 5 Regisseure eingegrenzt hat, allerdings kein Edgar Wright und kein Jonathan Frakes. Einer der fünf, Duncan Jones, hat es sogleich auf seinem Twitter Account dementiert.

                              Rupert Wyatt (Rise of the Planet of the Apes)
                              Morten Tyldum (The Imitation Game)
                              Daniel Espinosa (Safe House)
                              Justin Lin (Fast & Furious)
                              Duncan Jones (Source Code)

                              ?Star Trek 3? Director Search Narrows To Five Including Rupert Wyatt | Deadline

                              Kommentar


                                #30
                                Duncan Jones wäre natürlich geil gewesen, aber vermutlich ists auch besser so. Vielleicht kümmert er sich nach Warcraft dann also endlich um sein "Mute"-Projekt

                                Außerdem ists ja schön und gut, dass Orci nicht Regie führen wird, aber er hat ja immer noch das Script geschrieben. Und das dürfte das größere Problem sein. Denn "Star Trek Into Bullshit" haperte trotz massiven Abrams-Lensflares ja nicht an der Regie sondern am beknackten Drehbuch.
                                Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X