Aliens in Discovery: Wünsch Dir was! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens in Discovery: Wünsch Dir was!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich will mal Andorianer und Tellariten in Sternenflottenuniform sehen.

    Kommentar


      #47
      Ja, dringend an der Zeit für eine diesbzgl. Normalisierung. Hier zumindest Admiral Shukar aus den letzten Folgen von DSC's 1.Season

      Vice Admiral Shukar was a male Andorian Starfleet flag officer in the mid-23rd century. (DIS: "The War Without, The War Within", "Will You Take My Hand?") Following the near-defeat of the United Federation of Planets in the Federation-Klingon War, Shukar was among Admiral Katrina Cornwell's retinue. When the USS Discovery returned from the mirror universe, Shukar, together with Gorch, boarded the ship and secured the bridge before Cornwell and Ambassador Sarek transported aboard. (DIS: "The War

      Kommentar


        #48
        Mal ein kleines Resume was die Aliens in Season 1 angeht: Wir haben viele Klingonen bekommen, etwas Vulkanier, ein ganz klein wenig Andorianer und Tellariten sowie einen Trill Statisten. Ansonsten neue Aliens, davon die Kelpianer als einzige etwas ausgearbeitete Rasse, dazu kommen einige freaky Statisten, wo ich mich immer Frage, warum man sich da nicht an bekannten Aliens bedient, gibt doch schon Unmengen. Na ja, hab ich was vergessen? Sonst klingt diese Bilanz schon etwas mau. Ob Season 2 da mehr bringen wird? So richtig wirkt es leider bisher (Trailer) nicht so...

        Kommentar


          #49
          Ich würde eine Miniserie mit 7 Folgen aus Sicht der Klingonen bevorzugen.

          • Ausschließlich Klingonen, keine Föderation - außer zum wegknallen!

          Eine kleine in sich abgeschlossene Serie, die sich um die Klingonen (bzw. eines der Häuser) und deren Eroberungen, siegreiche Schlachten etc. dreht. Das wäre doch Mal etwas anderes, als immer nur diese Föderation. Star Trek sollte sich etwas erweitern. Potenzial ist reichlich und genug vorhanden. Cardassianer, Andorianer, Vulkanier etc. würden sich auch dafür anbieten. Gerade was Andorianer und Vulkanier angeht, könnte man gleich beide in einer Serie unterbringen (aber Neutral halten) und den Konflikt beider Parteien durchgehen. Die beiden mögen sich bekanntlich nicht besonders.

          Aber wir sind ja hier nicht bei...

          Kommentar

          Lädt...
          X