Star Trek: Short Treks - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek: Short Treks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von start4000 Beitrag anzeigen
    Also mir hat keine einzige Short Trek Folge gefallen.
    Das hätte jetzt auch jeden gewundert fg .

    Kommentar


      #92
      Haha. Stimmt. Es kamen ja weder die Borg noch Spezies 8472 vor. Und nen anständigen Fight gab es auch nicht...

      Kommentar


        #93
        nach der 2. Disco-Staffel folgen 2 animierte Short-Treks:



        Kommentar


          #94
          ENDLICH! ich warte seit TAS auf eine neue animierte Version von STAR TREK. Hoffentlich nutzen sie das Medium mal aus ...

          Kommentar


            #95
            Also mir hat Runaway ganz gut gefallen, was einerseits daran lag das Tilly diesmal überhaupt nicht nervte und kompetent rüberkam und andererseits mir die Handlung mit der 17jährigen Königin-Ausreißerin sehr gut gefallen hat. Ihre Fähigkeit sich zu tarnen finde ich sehr interessant und die Idee mit den Stachel am Rücken hat mir auch sehr gut gefallen. Optisch gefällt mir diese Rasse auch sehr gut.
            Ich gebe dieser kurzen Folge somit fünf von sechs Sterne.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Calypso hat ganz gut angefangen, jedoch wurde dann zum Ende hin die Handlung schon ein wenig kitschig und leider gab es einfach viel zu wenige Antworten bezüglich was mit der Crew passiert ist, wie konnte sich die KI entwickeln, was ist mit der Föderation passiert, welche Befehle hat die KI, usw. Auch ein wenig hat es mir gefehlt mehr über Craft und den Krieg zu erfahren.
              Dafür aber hat der Schauspieler von Craft seine Arbeit sehr gut gemacht und auch die KI wurde nur mittels der Stimme sehr gut und mit viel Gefühl gespielt.
              Ich bewerte somit Calypso mit vier von sechs Sterne.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #97
                Weiß schon jemand wann die beiden angekündigten neuen Shorts kommen sollen?

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Calypso leider gab es einfach viel zu wenige Antworten bezüglich was mit der Crew passiert ist, wie konnte sich die KI entwickeln, was ist mit der Föderation passiert, welche Befehle hat die KI, usw. Auch ein wenig hat es mir gefehlt mehr über Craft und den Krieg zu erfahren.
                  Dies werden wir sicherlich in den nächsten Folgen oder Staffeln von Discovery erfahren.
                  Wir wissen wohin das ganze hinauslaufen wird, aber nicht was genau geschehen wird. Für mich ist gerade dies, recht spannend.

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Dies werden wir sicherlich in den nächsten Folgen oder Staffeln von Discovery erfahren.
                    Wir wissen wohin das ganze hinauslaufen wird, aber nicht was genau geschehen wird. Für mich ist gerade dies, recht spannend.
                    Nachdem ich mit der zweiten Staffel fertig geworden bin erscheint Calypso auch ein wenig in einem anderen Licht und einige Vermutungen "drängen" sich mir nun auf. Ich denke auch das da in den nächsten Folgen bzw. Staffel(n) noch was kommen wird.



                    The Brightest Star hat mir sehr gut gefallen, weil diese kurze Episode endlich einmal zeigt wie eigentlich Saru zur Sternenflotte gekommen ist. Auch war es interessant einiges von Sarus Heimatwelt, seiner Familie und seinem Volk zu erfahren. Optisch hatte diese kurze Folge auch einiges zu bieten und besonders schön fand ich die dargestellte Natur und Pflanzenwelt auf Sarus Heimatwelt.
                    Von mir gibt es somit fünf von sechs Sterne für The Brightest Star.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Mir hat The Escape Artist ganz gut gefallen und das Ende dieser kurzen Episode fand ich gelungen überraschend. Harry Mudd wurde von seinem Darsteller sehr gut gespielt und seine Betteleien bei den Kopfgeldjägern, damit diese ihn freilassen, wurden sehr witzig umgesetzt. Alles in allem war das eine sehr nette Episode, welche von mir fünf von sechs Sterne bekommt.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Es sind ja 6 neue Shorts geplant. Einer davon soll sich angeblich um Spock und Number One drehen...

                        Kommentar


                          Pike und Number One wären mir lieber. Bin kein Fan von diesem Discovery Spock.

                          Kommentar


                            Es sind 6 neue Short Treks im Anmarsch: 2 animierte, jeweils eine Live Action Folge zu Pike, Spock und No.1, sowie eine Folge als Teaser für die Picard-Serie.

                            Trailer für die Short-Treks: https://streamable.com/y64ne

                            Kommentar


                              Anscheinend bekommen die Tribbels wieder ihren Auftritt (was aber dann die Frage aufwirft, warum Spock in TOS nicht davor warnt). Freut mich, dass es mehr in Richtung Enterprise denn Discovery geht (mag Pike und das umdesignte Schiff selbst).

                              Bin schon gespannt, ob diese wieder auf Netflix erscheinen (hat man dort ja nicht die Rechte für die Picard-Serie).

                              Kommentar


                                Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

                                Bin schon gespannt, ob diese wieder auf Netflix erscheinen (hat man dort ja nicht die Rechte für die Picard-Serie).
                                Die Discovery Short Treks werden sicherlich wieder bei Netflix zu sehen sein.
                                Der Picard Short könnte allerdings bei Amazon landen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X