Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pike länger Captain der Discovery?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pike länger Captain der Discovery?

    Würde es in den Kanon passen wenn bei längere Zeit Captain der Discovery bleibt? Finde den Darsteller und wie er die Rolle füllt einfach genial: Unkompliziert, smart und lässig. Es wäre unheimlich Schade wenn er nur ein paar Episoden bleiben würde zudem würde die Discovery dann den dritten Captain bekommen was ich auch nicht so gut finde.

    Hoffe das er sehr sehr lange in der Serie bleibt!

    #2
    Der Darsteller hat bereits bekannt gegeben, dass er, nachdem er seine Arbeit an der 2. Staffel beendet hatte, wieder "arbeitslos" wäre. Sieht nach einer Verpflichtung für nur eine Staffel aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X