Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steinige Brücke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steinige Brücke

    Mhh eigentlich finde ich die Serie ja echt super cool gemacht doch wieso liegen überall Steine und Geröll auf der Brücke herum nach der Schlacht. Staffel 2, Folge 14. Ich dachte das Schiff sei aus Metall. Naja kann auch sein das es Styropor ist.

    #2
    Das sollen wahrscheinlich einfach nur verkohlte Bauteile von defekten Konsolen sein. Solche Klumpen haben lange Star Trek-Tradition - fast so alt wie die Tradition, dass die Konsolen in einer Notsituation nicht einfach nur flackern und ausfallen, sondern unter Hochspannung stehend dramatisch explodieren. Raumschiffe sind nicht gerade die sicherste Arbeitsumgebung.

    Ziemlich gut sieht man diese Klumpen in der TNG-Folge "Die alte Enterprise", wenn der alternative Riker tot auf der Brücke liegt:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: yesterdays_enterprise_hd_386.jpg Ansichten: 0 Größe: 340,4 KB ID: 4564277

    EDIT: Und hier eine Nahaufnahme der Trümmer aus der jüngsten "Discovery"-Folge mit Detmer am Boden:


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC-S3E2-50.jpg
Ansichten: 103
Größe: 191,7 KB
ID: 4564279

    Zuletzt geändert von MFB; 27.10.2020, 10:25.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar

    Lädt...
    X