Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
    Den Ferengi fand ich jetzt so schlecht nicht, kann mir kaum vorstellen, dass den einer von Euch nicht als Ferengi erkannt haben könnte.
    Das könnte auch genauso gut eine den Ferengi rein äußerlich ähnliche Spezies sein, aber als Ferengi per se ist der jetzt nicht erkennbar. Da könnte man dann auch glatt die Kazon als Klingonen erkannt haben.
    Eine Ähnlichkeit bei dem Ferengi zu den bisher bekannten Ferengi ist zwar vorhanden, dennoch sieht er einfach viel zu andersartig dafür aus.

    Irgendwie wirkt der NuFerengi als hätte man ihn zu lange in die Sonne gestellt. Jetzt ist er nicht nur knusprig braun gebacken, sondern er schmilzt auch noch dahin.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Ok. So genau hatte ich jetzt nicht hingeschaut. Auf den ersten Blick ist es ganz klar ein Ferengi. Auf den zweiten könnte es eher ein Hybrid sein (was im 32.Jhd. naheliegend wär), oder eine unnötige Veränderung der Spezies

      Kommentar


        Discovery ist kein Star trek, weiß doch jeder. Also muss man auch nicht über Aliens diskutieren, die gerne Star trek Charaktere wären. Star trek gibt es nur noch animiert und in Buchform.

        Kommentar


          Der Trailer zur 4. Staffel ist - nun ja - es war erwartbar. St. Michael ist mal wieder auf großer Mission um das gesamte Universum zu retten. Dazu wird ihr weiterhin von allen gesagt, wie toll sie doch ist und was man nur ohne sie machen würde... Nun ja...

          Da stört mich der leicht verfremdete Ferengi schon gar nicht mehr, da ich es mittlerweile eh nicht anders von Disco erwartet hätte...

          Kommentar

          Lädt...
          X