Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulationen zu Star Trek: Discovery

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Trent Beitrag anzeigen

    Verlässliche Zahlen nicht, aber ich kann mich erinnern, dass bei während der letzten Staffel DSC bei mir immer unter den Top10 des Tages angezeigt wurde.

    Hmm, das überrascht mich jetzt doch. Das würde dann eher gegen die Theorie sprechen, das Netflix den Krempel loswerden wollte.

    Kommentar


      Zitat von Lupin III Beitrag anzeigen
      Hmm, das überrascht mich jetzt doch. Das würde dann eher gegen die Theorie sprechen, das Netflix den Krempel loswerden wollte.
      Was für eine Top 10 ist das denn überhaupt? Das kann alles oder nichts aussagen. Besonders, wenn Netflix die Top 10 selbst erstellen sollte.
      Aber Netflix wollte schon die Shorts damals nicht, also wundert es mich nicht, dass sie die Sendung jetzt komplett abgestoßen haben.

      Kommentar


        Gibt eine Kehrtwende. Star Trek: Discovery findet doch noch 2021 den Weg in den Rest der Welt.

        Wo es Paramount+ ohnehin schon außerhalb der USA und Kanada gibt, geht es am Freitag los mit den ersten beiden Folgen.

        Dann startet die vierte Staffel auch bei ViacomCBS' kostenlosen Streaming Service Pluto TV in Deutschland, Österreich, Italien, der Schweiz, Spanien und Großbritannien. Jeweils Freitag, Samstag und Sonntag um 21 Uhr Ortszeit läuft dann die neue Folge.
        Zudem wird es in Deutschland, Russland, Südkorea und Großbritannien möglich sein, die Folgen bei ausgewählten digitalen Anbietern zu kaufen.
        https://www.engadget.com/star-trek-d...174019555.html

        Für ViacomCBS sicher lukrativ, da sie jetzt mit der neusten Staffel Discovery ein echtes Zugpferd für Pluto TV haben, was den Abruf in die Höhe treiben dürfte.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
        Follow Ductos on Twitter!

        Kommentar


          Ja kann ich bestätigen:
          https://www.syfy.de/news/star-trek-d..._7PnDgcskhPw9o
          Eine tolle Entwicklung, ich hatte mich ja auch darüber beschwert, und sogar bei der Petition mitgemacht.

          Schön dass es dieses mal gefruchtet hat...

          Ich freue mich schon auf die neue Staffel.
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Ich freu mich auch. Kleiner Wermutstropfen: Auf Pluto läuft das nicht als On Demand-Angebot sondern im LiveTV. Die aktuellen Folgen kommen jeweils Freitag um 21 Uhr und werden jeweils am darauf folgenden Samstag und Sonntag, wiederum um 21 Uhr wiederholt. Ob und inwiefern man da Sachen aufnehmen und später schauen kann, hab ich noch nicht herausgefunden.

            Kommentar


              Auch wenn das NuTrek Zeugs bisher bei weitem nicht mit ENT,TOS, TNG,DS9 und VOY mithalten kann, so hat sich (meiner bescheiden Meinung nach) Discovery in der dritten Staffel etwas verbessert. Die Serie ist definitiv anschaubar, ja selbst mit Lower Decks bin ich n bissl wärmer geworden...

              Ich hoffe nur immer wieder das dass NuTrek endlich den Dreh hinbekommt den The Orville schon geschafft hat, altes Trek im modernen Gewand hinzubekommen und dadurch durch originelle Ideen eigenständig zu sein

              Wie dem auch sei, von daher begrüße ich da seit derzeit im linearen TV (pluto.tv) die 4. Staffel wenigstens sehen können
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Ist doch mal eine gute Nachicht das mit Pluto TV, die App war eh schon installiert. Jetzt darf ich es nur nicht verpassen, lineares Fernsehen ist bei mir irgendwie aus der Mode gekommen ...
                "...To boldly go where no man has gone before."
                ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

                Kommentar


                  Meinen Englischkenntnissen hätte es zwar nicht geschadet, mal wieder ne Serie im O Ton zu gucken, aber freut mich trotzdem

                  Kommentar


                    Paramount hat einen Streaming Dienst? ich dachte die wären schon längst pleite

                    Kommentar


                      Ja Paramount hat einen Streamingdienst Paramamunt plus, den es bereits in den USA gibt und der nächstes Jahr auch in DE starten soll. Die 4te Staffel Discovery ist theoretisch Kostenlos bei Pluto TV zu sehen.
                      https://pluto.tv/de/live-tv/pluto-tv...RoCACgQAvD_BwE

                      Jedoch kann die neue Season auch bei Apple TV oder Amazon gesehen werden.
                      Das Ganze ist als Übergangslösung zu sehen bis zum DE Start von Paramount Plus und liegt auch nur an diesem Emporkömmling. Naja ich hab mich einfach dafür entschieden einen Seasonpass bei Amazon für 20 Öcken zu holen, da mir die Zeiten von Pluto TV Arbeitstechnisch nicht passen.

                      Infos zu Pluto TV und Staffel 4 Disco gibt es bei Netzwelt
                      https://www.netzwelt.de/serien/star-...utschland.html


                      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X