Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen

    Lasst mich raten: Picards Hund heißt Nummer Eins.
    Echt jetzt? Ja, echt jetzt!



    Brent Spiner (Data/B4), Jeri Ryan (7of9), Jonathan Del Arco (Hugh the Borg), Marina Sirtis (Troi) und Jonathan Frakes (Riker) werden Auftritte in der ersten Staffel haben.

    Trailer:



    Data sieht gruselig aus.
    Zuletzt geändert von Anvil; 20.07.2019, 21:38.

    Kommentar


      Muss ihn mir nochmal in Ruhe ansehen. Aber erste Eindrücke:
      - ziemlich viel Action (wirkt aber auch häufiger in Trailern mehr so, als es wirklich ist, hoffe hier auch)
      - einige schöne ruhige Momente, die auch das älter werden thematisieren (I dont want the game to end), ich hoffe mit letztlich nicht zu platten Messages
      - ich hab echt Bock ma wieder auf das 24.Jhd. Schön dass man auch die Möglichkeit nutzt Gaststars aus den bekannten Serien mit einzubauen (Bsp 7of9)
      - es scheint um Romulaner und iwo auch um Borg zu gehen, grundsätzlich finde ich die Idee gut...

      Aber wohl doch erst Januar oder sogar Februar oder sogar März 2020. Ist ja alles noch early 2020

      Kommentar


        finde den Trailer sehr gut. Bei B4 dachte ich mir das es Brent Spiner ist und mit CGI verjüngt. Deshalb etwas "gruselig" oder sie haben ihm ne fette Maske spendiert.
        Was ich gut finde
        - Picard!
        - Gastauftritte
        - Borg und Romulaner
        - ruhiger

        Was ich nicht gut finde
        - Picard beim Schiff seitlich als Berater wie früher schon Spock
        - Picard ohne Uniform ist ungewohnt
        - no name Darsteller

        Der Trailer ist besser als gedacht...Patrick Stewart sieht man den Spaß aber auch leider sein Alter an. Für seine fast 80 sieht er aber phänomenal aus.

        Kommentar


          Oh mein Gott, ich weiß genau, welchen Clip ich verlinken möchte, aber es handelt sich ja um ein jugendfreies Forum (Stickwort Harry S. Plinkett und Masturbation).

          Machen Sie es so!
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar


            Der Trailer alleine ist schon besser als die letzten 3 Kinofilme zusammen, ich freue mich sehr auf die Serie!

            Kommentar


              Oha, der Trailer hat mich dann doch überrascht, zumindest was die Gastauftritte angeht. Hieß es nicht mal, das außer Stewart keiner von der alten Riege mitspielt? Schön verarscht.

              Davon abgesehen sieht das Ganze doch wieder sehr 08/15 aus, besonders die Crew, geradezu ein Abziehbild sämtlicher Hollywood-Klischees. Und die Borg spielen auch ne Rolle, klar. Wenn einem nichts mehr einfällt, müssen die Borg ran, war ja schon bei Voyager so. Aber gut, wenn die Story funktioniert, bin ich der Letzte, der sich darüber beschwert.


              Aber was ist jetzt mit der Folgenanzahl? 8 oder 10? (oder doch eher Sieben von Neun? )

              Kommentar


                5843 days without an assimilation
                Zuletzt geändert von wilmaed; 21.07.2019, 01:43.

                Kommentar


                  Der Trailer wirkte jetzt Star Trek mäßiger als alles was ich bisher von Star Trek Discovery gesehen habe. ich habe gerade die zweite Staffel von Star Trek Discovery beendet und bin mehr als ernüchtert... Die Serie kommt über ein nett nicht hinaus. und nett ist ja die kleine Schwester von scheiße.. nicht scheiße aber sie ist kurz davor.. ich finde die Serie hat immer noch irgendwo ihren Reiz aber sie ist schlecht als alles andere bisher...

                  Umso mehr freue ich mich gerade auf Star Trek Picard.... Auch wenn der Trailer noch nicht viel verrät so ist ja wirklich spannend und scheint auch ruhige Momente in der Serie zu geben...

                  die gastauftritte gefallen mir ich hoffe sie werden auch Haupt Auftritte
                  Zuletzt geändert von Dominion; 21.07.2019, 07:03.
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Neue Infos innerhalb des Artikels.... Brent spiner wird als data und nicht als B4 mitspielen... Jeri Ryan wird als seven of Nine zurückkehren... Außerdem werden wohl jonnathen frakes als Commander riker und Marina sirtis als counselor deanna troi als Gaststara Auftreten... Yay.. ich hoffe nur dass du am Ende der Serie wieder zur sternenflotte zurückkehren wird der Picard...

                    zudem hoffe ich dass die serie nicht zu sehr mit Geheule und übermäßiger Action und Pathos vollgestopft wird... den Fehler hat man bei Star Trek Discovery gemacht..

                    Außerdem hoffe ich dass der typische star trek humor zurückkehren wird..
                    Mit data und seven of Nine ist eigentlich sowas möglich..

                    dt. Untertitel im Trailer..
                    Während der San Diego Comic-Con 2019 wurde ein längerer Trailer zu Star Trek: Picard gezeigt. Dieser gibt eine bessere Vorstellung auf welches Abenteuer es für Jean-Luc Picard gehen wird. Außerdem kommen mehrere Stars aus Voyager und The Next Generation an Bord der Produktion.
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      Die Optik und die Schiffe innen und von Aussen sieht mir zu sehr nach Disco Schrott aus gefällt mir NICHT fühlt sich nicht wie 90er Star Trek an.
                      wieder so verschwommen mit Lensflares Lichter Wackel Blödsinn..

                      Ansonsten vom Thema BORG kann man nicht genug kriegen sehr gut!
                      Seven Data ect die alte Garde auch dabei gefällt mir ebenso.

                      Die neuen Gesichter die man kurz gesehen hat, finde hier niemanden vom Ersteindruck interessant...

                      Story ähnelt wieder so ne End of the World Story wie bei Disco mit Control nur das man jetzt die BORG auspackt.

                      naja ich geh peso mäßig an die Sache ran!

                      Kommentar


                        Die Geschichte mit dem Mädel/destroyer klingt auch schwer nach Standard-YA-Kram, aber irgednwie freue ich mich jetzt doch auf die Serie.
                        1966 Star Trek 2005

                        Kommentar


                          Trailer gesehen.

                          Nachdem ich Seven und Data gesehen haben sowie dann auch noch einen Borg Kubus ist die Vorreude darauf extrem.

                          Kommentar


                            Muss mich korrigieren, natürlich B4.

                            Kommentar


                              Netter Trailer, ich muss den erstmal ein paar Mal sichten. Der Witz mit den Days without Assimilation ist gut

                              Was mir nicht gefällt ist der Romulaner/VUlkanier der auf Samurai macht. Die Gaststrars überraschen Jerry Ryan.

                              mmmh Sieht bis jetzt ganz nett aus, aber das Tat DSC ja auch in den Trailern..

                              Es hängt von der Story und der Logik dahinter ab.

                              Ich glaube auch nicht das wird die "Klassischen Borg" da haben.

                              Jedenfalls ist es keine "Winzerserie"

                              Kommentar


                                Doch der Trailer gefällt mir. Viele Aspekte sehen vielversprechend aus. Picard, Data, Seven und der Borgkubus begeistern. Das Weingut und das Headquarter sieht großartig aus. Nur die neuen Charaktere und die angedeutete Story rund um eine "Destroyerin" ernüchtern ein wenig. Aber ich gebe der Serie eine Chance. Bei Disco aber ist der Drops gelutscht da erwarte ich nichts mehr...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X