Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jetzt lassen wir mal die Gedankenmacherei um Patrick Stewarts Gesundheitszustand und um ungelegte Eier die Serie betreffend. Ich hoffe einfach, dass es nach diesem durchaus gelungenen Start zu einer Art Eigendynamik der Serie kommt, wie sie sich bei TNG oder DS9 auch entwickelt hat, die das Ganze auf ein von vielen Charakteren getragenes solides Fundament stellt. Trotzdem bin ich der Ansicht, dass man keinen verfrühten Serientod von Picard planen sollte, es ist einfach eine zu große Bereicherung, Sir Patrick dabei zu haben, und das in meines Erachtens möglichst vielen noch kommenden Staffeln!

    Kommentar


      Jetzt habe ich ja doch mal eine Frage hier an alle.
      Wie alt ist denn Patrick Stewart überhaupt? Dachte immer der wäre schon so um die 80. jetzt lese ich hier was von 74. Was stimmt denn nun?
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
        Jetzt habe ich ja doch mal eine Frage hier an alle.
        Wie alt ist denn Patrick Stewart überhaupt? Dachte immer der wäre schon so um die 80. jetzt lese ich hier was von 74. Was stimmt denn nun?
        Er ist 79. Er wurde am 13.07.1940 geboren. Er wird dieses Jahre also 80 Jahre alt.

        "Vittoria agli Assassini!"

        - Caterina Sforza, Rom, 1503

        Kommentar


          ah, Danke für deine Antwort. Naja, also für 80 ist der echt noch gut in Schuss. Mein Lieber Mann. Erinnert mich bisschen an meinen Opa. Der wird heute 95. Mit 80 war der noch top fit und hat mit mir Armdrücken gemacht. ;-)
          Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
          KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
          Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

          Kommentar


            Dann gratuliere unbekannterweise.deinen 95 jährigen Opa, auf das noch viele weitere jahre Folgen
            Ja Patrick Stewart.wirkt noch sehr fto.für.sein alter, meinen Respekt.dafür
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Am vergangenen Freitag ist der legendäre Sternenflottenkapitän Jean-Luc Picard ins Fernsehen zurückgekehrt, in den USA ist Patrick Stewart auf dem Streaming-Dienst CBS All Access zu sehen, bei uns ist es Amazon. Und die Serie ist offenbar ein Riesenhit.
              I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
              Your life, as it has been - is over.
              From this time forward, you will service - us.

              Kommentar


                Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu, mir Folge 1 anzuschauen.

                Kommentar


                  Zitat von eFuchsi Beitrag anzeigen
                  Ich hoffe, ich komme heute Abend dazu, mir Folge 1 anzuschauen.
                  ich drücke.dir.die daumen ! die erste.Folge macht (erstmal) einen (relativ) guten Eindruck
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    Die Titel für Folgen 3 bis 5 wurden veröffentlicht, diese heissen :

                    The End is the Beginning (Episode 03)
                    Absolute Candor (Episode 04)
                    Stardust City Rag (Episode 05)

                    Bei Trekcore gibt es auch ein paar neue Bilder zu den kommenden Folgen zu sehen.
                    http://blog.trekcore.com/2020/01/mor...otos-revealed/

                    Kommentar


                      Ich bin wohl nicht der einzige der vermutet das es vielleicht irgendwann ein Schiff namens USS Picard geben könnte, so würde die Serie immer Picard heißen, mit ohne ohne Patrick Stewart... Mit iss aber besser https://m.tvspielfilm.de/news/serien...onArticle.html
                      Wird Captain Jean-Luc Picard nach nur einer Staffel wieder von der Bildfläche verschwinden? Ein Gerücht lässt jedenfalls die böse Vermutung aufkommen, dass das Ende der ersten Staffel von "Picard" einen schweren Schock bereit hält.
                      scotty stream me up ;)
                      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                      aber leider entschieden zu real

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Ich bin wohl nicht der einzige der vermutet das es vielleicht irgendwann ein Schiff namens USS Picard geben könnte, so würde die Serie immer Picard heißen, mit ohne ohne Patrick Stewart... Mit iss aber besser https://m.tvspielfilm.de/news/serien...onArticle.html
                        Mmhhh, ist ja erst mal eine Behauptung, Idee, Vermutung mit dem Tod von Picard, glaube ich aber nicht, nicht gleich nach der ersten Staffel das Zugpferd sterben lassen. Ist natürlich aber möglich. SPOILER Aber wollte Guinan nicht auch in der zweiten Staffel dabei sein? Das würde ja nicht passen, wenn Picard in der ersten sterben sollte, denn Guinan und Picard sind ja quasi Freunde auf einer besonderen Ebene

                        Mit dem Raumschiff würde ich schon ziemlich cool finden. USS Picard
                        I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                        Your life, as it has been - is over.
                        From this time forward, you will service - us.

                        Kommentar


                          ich denke.auch nicht das.er.stirbt, 3-4 staffeln mit ihm.wären.drin, aber falls.die.serie.erfolgreich.läuft.könnte man halt auch weiter.planen, Selbst ohne picard,.da.er als namesgeber der serie ja quasi als.Raumschiff geehrt dabei wäre das.meinte ich letztens mit plan b.. ob es so.kommt ? keine Ahnung... ja guinem.will in s2 mitmachen
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Auf TrekBBs hat jemand etwas sehr Interessantes zur Titelmelodie des "Picard"-Intros festgestellt: Offenbar ist sie inspiriert von der Folge "The Inner Light", dessen bekannteste Flötenmelodie ja auch schon am Ende eines Trailers von "Picard" zu hören war. Allerdings orientiert sich das Intro nicht an dieser sehr bekannten Melodie, sondern an jenem Stück, das Picards "Sohn" Batai in einer Szene spielt:



                            Vor allem der Beginn des Stücks ist der Intro-Melodie (ab dem Zeitpunkt, wo die Scherbe nach unten Richtung Borg-Kubus fällt) so ähnlich, dass ich auch nicht an einen Zufall denke. Es ist ein wenig obskur, sich gerade an dieser bis jetzt eigentlich kaum beachteten Melodie zu orientieren, die in "The inner Light" auch deshalb wenig auffiel, weil über einen großen Teil der Szene Dialog drübergesprochen wird und ich es daher schon beachtlich finde, dass es dem Fan auf TrekBBs aufgefallen ist.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Hallo, bin neu hier, aber lese schon seit vielen Wochen mit.

                              Ich habe TNG nur so am Rande mitgekriegt, da ich noch zu jung war und ST mich noch nicht sooo interessiert hat. Erst mit der Voyager ging die Begeisterung richtig los. Mit dieser Serie bin ich quasi aufgewachsen. Die meisten hier sind an PICARD interessiert eben wegen Picard und TNG. Bei mir ist es nicht so, ich freue mich riesig Seven of Nine wieder zu sehen. Als ich die Trailer und Teaser letztes Jahr gesehen hatte, habe ich meinen Augen fast nicht getraut als sie aufgetaucht ist. Mann, was war ich verknallt in sie als Teenager und sie scheint immer noch sehr attraktiv zu sein, also kann ich sie auch als 37-jähriger jetzt auch wieder anhimmeln. :-)

                              Das klingt vielleicht komisch, aber ich hoffe Seven hat sich ihr typisches Seufzen nicht abgewöhnt, also dieses schwere Durchatmen immer wenn ihr irgendwas nicht gepasst hat. Ich wäre echt enttäuscht wenn sie das nicht mehr machen würde. :-)

                              Ich hätte da noch eine Frage zur Veröffentlichungspolitik von Amazon: Vor dem 24. Januar bin ich davon ausgegangen, dass man einzelne Folgen oder dann Staffeln einfach kaufen wird können, so wie auch bei Voyager. Aber es sieht so aus als müsse man Prime-Mitglied sein. Das finde ich doof, ich möchte nicht von irgendeiner Mitgliedschaft abhängig sein, sondern die Folgen lieber besitzen. Gibt es Erfahrungswerte (mit anderen Serien) wie lange es dauert bis man die Folgen kaufen kann?

                              Kommentar


                                Ich will jetzt nicht Werbung für Amazon machen, aber eine Prime Mitgliedschaft lohnt sich und kostet nur 8 Euro pro Monat.
                                Prime habe ich mir damals geholt weil einfach nur noch Schrott im Fernsehen kommt und ich sowieso oft bei Amazon bestelle und dadurch meine Pakete angeblich noch schneller bekomme. Wenn es nicht grade mit DPD kommt, kann das durchaus der Fall sein.
                                Wie dem auch sei, bisher hat sich Prime gelohnt.
                                Ich würde dir da aber nur zu raten wenn du wirklich oft Filme oder Serien gucken willst ansonsten rate ich davon ab.
                                PICARD wird wohl erst käuflich erwerbbar sein wenn die Serie auch abgeschlossen ist, oder zumindest die Erste Staffel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X