Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News und Spekulation zu; Star Trek: Prodigy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Hm,Auto Newsseiten, ist da nix angekündigt auf Nick Austria bezüglich DT. Version von PROD...

    Hast du evtl. eine andere Quelle ? Wäre cool wenn du Recht hättest HanSolo
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #92
      Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
      Hm,Auto Newsseiten, ist da nix angekündigt auf Nick Austria
      Die Website von denen ist ja auch ne Katastrophe...

      Hier: https://www.srf.ch/programm/tv/suche?q=Prodigy

      Kommentar


        #93
        War ja bereits am Mittwoch. Haben aber entgegen der Ankündigung nur Fogle 1 gespielt (den Pilotfilm ganz ausgelssen). Mal schaun ob nächste Woche Folge 2 lommt

        Kommentar


          #94
          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          War ja bereits am Mittwoch. Haben aber entgegen der Ankündigung nur Fogle 1 gespielt (den Pilotfilm ganz ausgelssen). Mal schaun ob nächste Woche Folge 2 lommt
          Ist interessant, dass diese Folge so isoliert lief. Offenbar startet die Serie nämlich ab Montag nochmal von vorne mit täglicher Ausstrahlung um 19:24 Uhr: Mit nochmals dem ersten Teil von Folge 1 "Gesucht und gefunden", Dienstag der zweite Teil (lt. Inhaltsbeschreibung) und am Mittwoch Folge 3 "Sehnsucht nach den Sternen" ("Starstruck"). Donnerstag dann "Dreamcatcher" und Freitag steht zwar kein Episodentitel dabei, das Vorschaubild scheint aber folgerichtig aus "Terror Firma" zu stammen. Zumindest ist das laut dem TV-Programm auf der Homepage von TV-Media so.

          TV-Programm für Montag 18-04-2022 | TV-MEDIA.at

          Die tägliche Beginnzeit von 19:24 Uhr wäre für mich gar nicht mal so schlecht. Kann tatsächlich sein, dass ich nach langer Zeit eine Serie wieder man im linearen Fernsehen verfolge und da es ohnehin erst 10 Folgen gibt, müsste ich die Disziplin nicht allzu lange aufrecht erhalten. (Wobei ich schon hoffe, dass wirklich die ersten 10 Folgen jetzt ausgestrahlt werden und nicht nur die ersten 5, nach denen es auf Paramount+ ja einst eine mehrwöchige Pause gab.)

          Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Info HanSolo. Diese Ausstrahlung hätte ich sonst sicher übersehen.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

          Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

          Kommentar


            #95
            Ich sag danke für die Info. Werde sicherlich auch weiterschauen, hat mir Prodigy sehr gut gefallen. Hoffentlich gibt es recht bald ein DVD Realease (wird auch bei Lower Decks Staffel 2 Zeit).

            Kommentar


              #96
              Wenn ihr den Link nutzt den ich in #92 gepostet habe, bekommt ihr doch alle künftigen Sendetermine aufgelistet...

              Kommentar

              Lädt...
              X