Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktion Mail für DS9 bei Sat.1 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Original geschrieben von Hugh
    Meinst du vielleicht einen bestimmten Mod?
    Ich nicht! All das vergiss bitte nie: Moogie meint ihn, den Mod!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

    Kommentar


      #92
      Original geschrieben von U'Tor

      kann ich dir helfen? Ich stelle meine bescheidenen Fähigkeiten gerne zur Verfügung.
      Ohja gerne... ich kann jede helfende Hand gebrauchen!
      Hättest du zufällig irgendwo ein wenig TNT?

      @Ross: *laut und höhnisch lach*
      Du glaubst doch wohl nicht im ernst, dass diese Zeiten wiederkommen werden... also ehrlich: Da sieht das ganz ganz ganz GANZ schlecht mit aus...

      mfg,
      SpecialK
      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

      „And so the lion fell in love with the lamb“

      Kommentar


        #93
        Hy ihr Lieben,

        Das schrieb Spooky Mulder :

        Glaubst du, das machen die??
        Nein, die kümmern sich doch einen *********** um unsere Wünsche. Denen geht es doch nur um's Geld.


        Wir leben nun mal in einer Geselschaft die Nur von Geld beherscht wird. Geld ist MACHT. Macht kriegen nur die die schon Geld geerbt oder sonst wie bekommen haben.

        Wie sagte Heinrich Heine (Ein Dichter) so schön , ich zittire :

        Hat man viel,
        so wird man bald noch viel mehr dazu bekommen.
        Hat man Wenig,
        so wird einen auch das wenige genommen.
        Wenn man aber gar nichts hat,
        ach so lasse dich begraben,
        den ein recht zu leben lump haben nur die etwas haben.


        ein geil treffender text zu dieser gesselschaft nicht wahr ?

        So leiden wir täglich trunter (nun auch etwas spaß)

        UND UNSER STAR TREK

        euer

        der_vulkanier
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #94
          Wobei Heine wohl eher an schlesische Weber, als an Trekkies dachte
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #95
            Hihi

            Aber Heine trifft den Nagel auf dem Kopf *au*

            Dieses gedicht sagt ja die Wahrheit.

            Tja so ist leider das leben.

            Ich hoffe wir kriegen irgendwann mal sowas ähnliches oder exakt so eine Zukunft wie bei STAR TREK

            vile liebe grüße

            der VULKI
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #96
              Es ist irgendwie schade, dass das Zitat von Heine immer noch die gleiche Wahrheit über unsere Gesellschaft aussagt wie damals.
              Und das wird sich in nächster zeit auch nicht ändern.

              Hugh
              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

              Generation @, die Zukunft gehört uns.

              Kommentar

              Lädt...
              X