Spocks`s Gesicht im Vorspann??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spocks`s Gesicht im Vorspann???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Mit nem Kumpel habe ich mir den Vorspann deswegen mal im Suchlauf angeschaut, und man kann im Schweif des Kometen wirklich kurz ein Gesicht erkennen. Aber ob das Spock ist oder einfach nur Zufall, kann man nicht unterscheiden.
    Bei normalem Tempo auch nicht zu sehen.

    Kommentar


      #92
      Zitat von Metathron
      Mit nem Kumpel habe ich mir den Vorspann deswegen mal im Suchlauf angeschaut, und man kann im Schweif des Kometen wirklich kurz ein Gesicht erkennen. Aber ob das Spock ist oder einfach nur Zufall, kann man nicht unterscheiden.
      Bei normalem Tempo auch nicht zu sehen.
      ich hab jetzt grad schnell mal reingeschaut und mit viel (sehr sehr viel) fantasie bring ich da ein gesicht hinein. aber leider nicht das von spock sondern das ... OH GOTT ... meinige. ich bin bei DS9 im vorspann dabei.

      @ernst ne hab da ehrlich nix erkannt.
      "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

      Kommentar


        #93


        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #94
          Tatsächlich, ich glaubs nicht. Habs soeben auch in einem Vorspann gesehen. Da starrt man 7 Jahre lang auf den Vorspann, und erst einige Jahre nach der Absetzung erfährt man davon ! Vielleicht gibts noch weitere Dinge zu entdecken !

          Kommentar


            #95
            @Serenity: Cool gemacht. Ich hab das zwar nie im Fernsehen bzw. auf Video überprüft, aber das schaut doch einleuchtend aus, dass hier ein Gesicht "versteckt" ist.
            Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

            Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

            Kommentar


              #96
              Unglaublich! Da schaue ich schon seit Jahren DS9 und dann das!

              Hab´s gerade geprüft und ja, es ist tatsächlich da!! Serenity, gute Arbeit!!

              Im Übrigen schaue ich dann mal jetzt ´ne Folge DS9!
              "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
              DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
              ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

              Kommentar


                #97
                Also darüber wird schon lange gestritten. Komisch ist dass sich die Macher des Intros nie dazu geäußert haben. IMHO könnte es trotzdem ein Zufall sein und es muss nicht zwingend Spock sein. Ich bin mir sicher man könnte so einige Gesichter in diese Form einfügen. Man erkennt ja nur die Grundzüge eines Gesichtes. Aber Nimoy`s passt auf jedenfall rein.

                Und wenn es wirklich so beabsichtigt gewesen ist, dann ist es eine nette Hommage an TOS.
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  @ Serenity,

                  WOW ! Ich habe schon öfter nach dem "Spock" im Vorspann gesucht, aber irgendwie nie gesehen, dabei sehe ich z.b bei Wolken alles mögliche mit Phantasie.

                  Jetzt, dank deines Bildes, sehe ich Spock wirklich vor mir. Ob es wirklich Spock ist, ich weiß es nicht, aber bis jetzt ist es absolut am "Fazinierensten und Logischten" !

                  Wer weiß vieleicht gibt es ja in den Zusatzmaterialien der DS9 DVD Boxen ja einen hinweis zu genau diesen GEISTER Thema

                  Ich weis es leider net... Ich nehme ja DS9 gerade auf SCIFI auf, und nu ist bald Ende...

                  @ Peter R.

                  Ich habe bis jetzt auch nichts davon erfahren ob das vielicht beabsichtigt war. Wäre aber schon kultig Auf jedenfalll wäre es möglich...
                  scotty stream me up ;)
                  das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                  aber leider entschieden zu real

                  Kommentar


                    #99
                    Ich bin gerade dabei, meine neuen DVDs auf inhaltliche Fehler zu testen.

                    Ich bin schon ganz stolz, daß ich die Stelle, die da oben auf den Bildern gezeigt wird, überhaupt gefunden habe. Alleine dafür brauchte ich schon eine Weile.

                    Aber Spocks Gesicht darin zu sehen... Uff, das ist schwer!
                    Mit den Bildern als Vorlage und viel Phantasie habe ich es schließlich geschafft.
                    Aber man könnte wirklich viel in den Mustern dieser Szene erkennen.

                    Mein erster Gedanke, als ich diese eine Stelle intensiv angeschaut habe, war... Oh mein Gott! Die Mumie kehrt zurück!!!

                    Ich wüßte zu gerne, ob es wirklich Intention war, da Spocks Gesicht in den Vorspann zu basteln, oder ob das einfach nur die Phantasie der Fans ist, die gerne solche Anspielungen sehen möchte.

                    Aber hat auf jeden Fall Spaß gemacht, das mal zu überprüfen.
                    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X