Tränen bei DS9 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tränen bei DS9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Bei mir gab es keine Tränen, aber Wehmut schon, nämlich am Schluss der Serie (bei den Rückblenden).
    Wobei ich hierzu anmerken möchte, dass ich dieses Ende gerade deshalb sehr gut fand. Bei Voyager zum Beispiel kam das Ende viel zu abrupt, wobei da wohl weniger Rückblenden, sondern eher Wiedersehensszenen schön gewesen wären.

    Kommentar


      #92
      Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
      Meine Liste sieht entsprechend aus:

      - Jennifer Siskos Tod sowie die entsprechende Szene bei den Wurmloch-Wesen, als Sisko in Tränen ausbricht
      - Die Episode: Der Besuch
      - Die Schlussszenen der Episode: Die Belagerung von AR-558
      - Der Tod von Ingenieur Muniz und Captain Cusack
      - Die Folge, in der O'Brien die Erinnerung an 20 Jahre Haft implaniert bekommt
      - Als Jadzia Dax stirbt.
      Da brauchte aber einer sehr viele Taschentücher

      Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, aber die Szene in der Damar gestorben ist, fand ich wirklich traurig. Seine ganze Rebellion, all seine Zuversicht sein Volk zu retten, seine Zusammenarbeit mit seiner Feindin Kira und dann - bum
      ____________________

      Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

      Kommentar


        #93
        traurig: ab und an. heulen ? nee... nur beim abspann der letzten folge. der junge sisko hat eine halbglatze und die kamera fährt von der kaum noch von den liebgewonnenen figuren bewohnten station weg. uiiii da wurds kritisch

        na und wo ich die auflistung da oben sehe, da gab es tatsächlich noch was. eine ganz bestimmte szene die war heftig. in "der besuch" sitzt sisko neben seinem erwachsenen sohn und fragt ihn "wie geht es dir ?" und er schaut ihn nur an und kann nichts sagen so das seine frau sich "entschuldigt" um der situation zu entgehen. also das ist wirklich grossartiges kino. ganzganztoll.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Da brauchte aber einer sehr viele Taschentücher
          Nene, ich benutze ja Stofftaschentücher.
          Geweint habe ich auch nicht wirklich, aber einen Kloß im Hals habe ich schon bekommen.

          Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
          Ich bin nicht so nah am Wasser gebaut, aber die Szene in der Damar gestorben ist, fand ich wirklich traurig. Seine ganze Rebellion, all seine Zuversicht sein Volk zu retten, seine Zusammenarbeit mit seiner Feindin Kira und dann - bum
          Damars Tod war sicherlich bedauerlich, aber als traurig würde ich diese Szene nun nicht bezeichnen. Auf der anderen Seite passierte dort gerade so viel, dass diese Szene mMn schlecht auf einen wirken kann.

          Kommentar


            #95
            jetzt gerade hab ich tränen in den augen weil auf tele5 mal wieder die letzte folge übern schirm flimmert...heul

            so viele glückliche jahre waren das....schnief

            Kommentar

            Lädt...
            X