Die Gegenspieler Sisko und Dukat - Spielbälle der Propheten und der Pah´Geister? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Gegenspieler Sisko und Dukat - Spielbälle der Propheten und der Pah´Geister?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Gabriela:
    Sorry für mein Verseumnis, ich hab´s einfach im Eifer des Gefechts vergessen: Herzlichen Glückwunsch zu der Stelle und ich schließe mich Narbo bei Frage an, was für eine Stelle das ist?
    Eine gute und eine schlechte Nachricht! Zuerst die Schlechte: Es gibt Gagh zum Abendessen. Und nun die Gute: Es reicht nicht für alle!

    Kommentar


      #17
      Danke für euer Interesse! Ist ein wenig kompliziert, ich glaube man kennt den Begriff bei euch nicht. Ich werde Kirchensigristin. Das ist so ne Mischung aus erwachsener "Ministrant" (Helfer des Pfarrers), Abwart der Kirche und der Umgebung und noch ein paar anderen Dingen. Wie heisst denn das bei euch?
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #18
        Also in meiner Stadt (evang. ref) gibt's sowas nicht. Der Küster würde vielleicht ansatzweise passen?!
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #19
          Jetzt weiss ich endlich was ein Küster ist! Das könnte hinkommen.
          Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
          Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

          Kommentar

          Lädt...
          X