Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Arrgghhh!!!!

    Also erstens @B'ellana : Wenn micht nicht alles täuscht
    ist Star Trek 7 = Star Trek Generations

    zweitens @Mr.Vulkanier:

    Asche auf mein Haupt, ich beuge mich deinem größeren wissen!

    Aber ich weise an dieser stelle darauf hin, das ich nicht mehr ganz genau wusste, ob "Sieg oder Niederlage Teil 2"
    jetzt "Favour the bold", oder "Sacrifice of angels" war.

    Und es mag schon sein dass einige meiner Zitate mehr
    Sinn-Zitate sind, tut mir ja leid.

    Wieder einmal hast du bewiesen, wie sehr du es liebst wenn ich zitiere......

    Ich erkenne dein größeres wissen an, und beuge mein Haupt.

    (trotzdem kreigst du 'nen Schlag ab, wenn ich dich das nächste mal sehe!!!)

    Dreadnought
    "I'd love to try!"

    Kommentar


      #17
      Q

      Also meine Lieblingszitate stammen fast alle von Q.

      z.B.: "Sie sind schuldig, der Minderwertigkeit". (TNG Ep. 1 Der Mächtige) oder,

      Komisch, finden sie nicht?
      Ihr gesamtes Wissen, ihre ganze Zivilisation.
      Das alles beginnt hier, in diesem ach so jämmerlichen schlammigen Loch. (TNG Ep. 177-178 Gestern, Heute Morgen)


      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Du entäuschst mich, Dreadnought...;-)
        Es gibt kein "Sieg oder Niederlage? Teil2", sondern nur
        "Ein kühner Plan" und "Sieg oder Niederlage"!

        Offenbar ist meine Liebe zu deinen Zitaten doch sehr schwer zu verbergen, aber wie kann ich auch anders?

        Zu deinem angedrohten Schlag: Das nächste Mal sag ich dem Administrator bescheid, dann wirst du bestimmt wegen Gewaltverherrlichung aus dem Forum geworfen! Und ausserdem möchte ich ungern gezwungen sein, dir erneut meine Kenntnisse in vulkanischer Selbstverteidigung zu demonstrieren..;-)

        Kommentar


          #19
          @Mr.Vulkanier

          Ihr Vulkanier seit doch alle gleich!! Versteckt euch hinter eurer Logik und verdrängt all eure Gefühle.*ggg* Du mußt etwas lockerer werden Mr.Vulkanier.*lol*
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

          Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

          Kommentar


            #20
            Oh, mein lieber Peter, ich bin keineswegs so emotionslos, wie du vielleicht vermutest, ich empfinde in der Tat grösstes Vergnügen, wenn ich Dreadnought einen Nackengriff verpasse! ;-)

            Kommentar


              #21
              Wie sagte Tuvok doch in "Gewalt": "Ich kenne über 70 Arten einen Menschen zu töten!"
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #22
                Ich hab`s leider noch nie zustande gebracht ihn zu töten oder zumindest bewusstlos zu kriegen, aber wenigstens leidet er jedesmal! ;-)

                Kommentar


                  #23
                  @Mr.Vulkanier

                  Wenn du so viele Gefühle zeigst dann bist du wahrscheinlich ein Romulaner der sich als Vulkanier ausgibt. Ich vermute vom romulanischen Geheimdienst!! Gib es zu deine Maskerade wurde entlarvt.*lol*
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #24
                    aua

                    Mist-Nackengriffe!!!

                    Wenn ich nur daran denke..... *brrrr*
                    "I'd love to try!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ja genau, in Wirklichkeit bin ich nämlich Mr.Romulaner! ;-)
                      Seht ihr nicht die pure Angst in Dreadnoughts Worten?

                      Kommentar


                        #26
                        B'elanna schmeiss den Romu aus dem Thread! *g*
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #27
                          Angst?


                          Ich kenne keine Angst, ich weiss nicht einmal was das ist!!!

                          Es gibt nichts ehrenvolleres als in der Schlacht zu sterben!

                          Also erwarte deinen Schlag!!! (hast du freitag zeit?)

                          Q'uapla!!
                          "I'd love to try!"

                          Kommentar


                            #28
                            @Mr.Vulkanier

                            Da ich Mitglied von Section 31 bin und dieses Forum eigentlich nur ausspioniere muß ich dir leider sagen dass du bald einem hinterhältigen Anschlag zum Opfer fallen wirst. Das Bendii-Syndrom wird zu einem raschen Gedächtniss-Verlust führen. Bald wirst du nicht einmal mehr wissen wie du heißt.*lol*
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

                            Kommentar


                              #29
                              Ich glaube, ich schaffe mir in diesem Forum zunehmend Feinde, aber was soll`s, ihr primitiven Menschen und Klingonen, lang lebe das Sternenimperium!! ;-)
                              Aber wer weiss, vielleicht bin ich auch ein Gründer, der nur die Rolle eines Romulaners eingenommen hat, der vorgibt Vulkanier zu sein, in Wirklichkeit aber Mensch ist! (Ja, mal was zum mitdenken!) ;-)
                              Von seiten der Sektion 31 hab ich gewiss nichts zu befürchten, denn die befindet sich bereits seit geraumer Zeit unter vollständiger Kontrolle des Tal Shiars!

                              Du kennst keine Angst, Dreadnought? Der kerl quiekt jedesmal wie ein kleines Mädchen, wenn er Opfer eines Nackengriffes wird! Von wegen ehrenvoll!
                              Im übrigen bin ich sehr beeindruckt, dass du es mal fertiggebracht hast, deinen geliebten Gruss richtig zu schreiben!

                              Kommentar


                                #30
                                Friede am Zaun! Was ist denn mit Ferengis wie mir? Gehöre ich auch zu den niedrigen Spezien? Immerhin hat meine Regierung nie einen Krieg geführt!

                                Wir brauchen keinen Geheimdienst, wir können JEDEN kaufen!
                                Recht darf nie Unrecht weichen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X