Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schreibt Eure Lieblingszitate oder Sprüche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ihr Ferengi seid kleine, dreckige und aufdringliche Personen, allerdings gefällt mir eure Neutralität, wer weiss, vielleicht findet sich ja eines Tages Platz für euch in unserem Sternenimperium! ;-)

    Kommentar


      #32
      @Mr.Vulkanier

      Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen das alle Agenten des Tal Shiars einer Gehirnwäsche unterzogen wurden und jetzt zwar glauben dass sie uns unter Kontrolle haben aber in Wirklichkeit ist es umgekehrt. Und wenn du ein Gründer bist, was ich bezweifle da Odo alles unter Kontrolle hat (gehört auch zu uns), dann wirst du bald unseren neuen Virus testen dürfen!!!*ggg*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #33
        Ich werde mal ein "paar" Nausicaaner schicken (so etwas 1000 Schiffe) die Romulus ausradieren werden. Muss nur mal kurz in die Portokasse greifen! *droh*
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #34
          Nun, es ist vielleicht nicht ein Zitat, mehr ein Apell oder eine Ansprache. Aber das muss man einfach noch mal erwähnen, weil diese Ansprache ABSOULUT GENIAL war:

          "... And so, two years ago, our government signed a treaty with the Dominion, in it the Dominion promised to extend Cardassian influence throughout the Alpha Quadrant.
          In exchange... we plegde ourself to join the war against the federation and it's allies.
          Cardassians have never been afraid of war, a fact, that we have improved a time again in the past two years.
          Seven millions of our brave soldiers have given their lives to fulfil our part of the agreement ....and what has the Dominion done in return? ....Nothing!
          We've gain no new territories, in fact, our influence to Alpha Quadrant has diminished.
          And it makes matter that we were not longer masters in our own home.
          Follow anywhere in Cardassia, what you find ... Jem'Hadar....Vorta.... and now.... Breen!"
          Instead of the invaders, we have become .... the invaded.
          Our allies have conquered us without firing a single shot.
          But well... no longer... This morning, the attachment of the Cardassian first, thrird and ninth Order attacked Dominion outpost on Rondak III !
          This assault marks the first step to the liberation about our own land and rescue from the pressures of the Alpha Quadrant.

          I call all Cardassians everywhere.... resist!Resist today!....Resist tomorrow....! Resist ... untill the last Dominion soldier has been driven from our soil..."

          Damar's Ansprache aus "The Changing Face of Evil" gehört wohl zu den besten Ansprachen, die es in Star Trek je gegeben hat.
          (Sorry für eventuelle grammatikalische Fehler, hab's nur vom Audio her übernommen)

          Grüsse
          BEN MAXWELL



          Ich modde alles und jeden, solange Armada draufsteht ;)

          Kommentar


            #35
            Narbo eine gute Idee. Ich werde dir die geheimen Kommandocodes geben damit du die Tarnvorrichtungen der Warbirds deaktivieren kannst. Da Romulus sicher eine Flotte mobilisieren wird.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

            Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

            Kommentar


              #36
              Die Rede ist wirklich genial, auch wenn Damar nicht an Dukats Eloquenz heranreichen kann! Vor allem war es die längste Rede die es je gab (schätze ich mal so)! Aber am besten sind eindeutig die Reaktionen.

              @Peter R.: Danke, ich werde mich erkenntlich zeigen!
              Recht darf nie Unrecht weichen.

              Kommentar


                #37
                Oh nein, der Tal Shiar hat nämlich die Agenten der Sektion 31 einer Gehirnwäsche unterzogen, um ihnen vorzutäuschen, sie hätten diese einer unterzogen, um das zu verstehen ist allerdings einiges an Intelligenz nötig, die besitzen jedoch nur Romulaner! ;-)
                Hmmmmm...1000 Schiffe, ja? *schwitz* Tja, dann, ääähh....wäre die Sektion 31 vielleicht an einem Agenten innerhalb des Tal Shiars interessiert? Hab ich schonmal erwähnt, wie sehr ich die Föderation mag? ;-)

                Kommentar


                  #38
                  @Mr.Vulkanier

                  Section 31 Mitglieder werden so trainiert dass der Feind glaubt das er sie manipuliert hat doch in Wirklichkeit sieht es ganz anders aus. Außerdem haben ich ein abtrünniges klingonischen Haus mit weiteren 50 klingonischen Angriffskreuzern die sich Romulus nähern. Wenn ich du wäre würde ich lieber den Prätor warnen.*grr*
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #39
                    Aber, aber, ein Agent des Tal Shiar lässt sich doch nicht von solchen leeren Versprechungen einschüchtern...
                    Ich will Beweise für die Flotte! ;-)


                    Kommentar


                      #40
                      Du wirst deine Beweise bekommen, spätestens dann wenn ein Klingone deinem geschätzten Prätor ein Mek`let in die Brust rammt.
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        *arrogantlach* aber sicher, mein lieber Freund!
                        Selbst wenn dem so wäre: Es müssten schon 5 klingonische Schlachtkreuzer antreten um 1 romulanischen Warbird zu gefährden...;-)
                        Und kein Klingone wird jemals lebend Romulus betreten...

                        Kommentar


                          #42
                          Das haben die Japaner 1945 auch noch gesagt! Unsere Macht wird grenzenlos sein!
                          Recht darf nie Unrecht weichen.

                          Kommentar


                            #43
                            Originally posted by Mr.Vulkanier
                            Ihr Ferengi seid kleine, dreckige und aufdringliche Personen, allerdings gefällt mir eure Neutralität, wer weiss, vielleicht findet sich ja eines Tages Platz für euch in unserem Sternenimperium! ;-)
                            Antwort: siehe Signatur
                            Alles ist käuflich, auch die Freundschaft! (Regel des Erwerbs Nr. 121)
                            Das Quarx - Besuchen sie uns in der Forum City

                            Kommentar


                              #44
                              Das ist doch mal eine gute Einstellung, Quark! ;-)

                              Kommentar


                                #45
                                @Mr.Vulkanier

                                Wer sagt denn dass wir Romulus nicht schon längst infiltriert haben und genug romulanische Kolaboratöre unter unserer Kontrolle haben. Dir wird dein arogantes Lachen noch vergehen Mr.Vulkanier. Auch nochwas: Ich würde in nächster Zeit etwas aufmerksamer sein wenn ich du wäre. Man weiß nie wo eine Mikorbombe versteckt seinkann!!!!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X