Warum kommt Odo nicht zurück? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum kommt Odo nicht zurück?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Seine Erfahrungen wären aber wohl die stärksten positiven Argumente die seit "Äonen" von einem Wechselbälgelchen heimgebracht werden, wenn er es entsprechend angeht wird er schon ne Menge Überzeugungsarbeit leisten können.

    Zumal er ja nicht wirklich den Hass auslöschen muss, sondern es genügt, wenn er Zweifel am bisherigen Vorgehen wecken würde.

    "Wenn nur ein Solid unter Milliarden uns nicht hassen und misshandeln möchte, ist es dann rechtens, daß wir ihn mit den vielen anderen zusammen bestrafen"

    Beim ausgeprägten Gerechtigkeitsgefühl der Gründer müßte es mit dem Q zugehen, wenn sie nicht auf ein "Unschuldig bis zum Beweis der Grausamkeit" umschwenken würden

    Und solange dann niemand eine Dummheit macht, wird sich jede Reaktion immer nach der Art der Aktion richten. Solange die vier Alpha-Mächte sich zurückhalten, wird es wohl eher keine Invasion mehr geben, allerdings wird die Grenze Wurmloch sicher eifersüchtig bewacht werden
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Aber selbst wenn es Odo gelingen sollte die Große Verbindung zu beeinflusen und zu überzeugen das die Solids nicht schlecht sind, werden sie einer Invasion in den GQ nicht tatenlos zusehen, den warum sollten sie ihr Terretorium aufgeben, nur weil die Nachbarn jetzt nett sind? Das denke ich nicht!

      Kommentar


        #33
        wird sich jede Reaktion immer nach der Art der Aktion richten
        wo ist das Problem?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar

        Lädt...
        X