Das Dominion - Die Letzte Schlacht - Wo sind die Dominionschiffe?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Dominion - Die Letzte Schlacht - Wo sind die Dominionschiffe??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zefram
    antwortet
    Puh...ich hol grad mal tief Luft...

    also:

    Ich glaube, es werden nie exakte Zahlen genannt, wieviele Dominion-Schiffe in der finalen Schlacht (ich hoffe, du meinst diese!) sich nach Cardassia zurückziehen, aber ich denke mal, dass sich alle, die sie erreichen konnten, zurückgezogen haben...mag sein, dass einige "zu spät" kamen; bei den Ausmaßen der Entfernungen durchaus nicht abwägig...

    Das Problem ist doch: Wie bastle ich eine Armada von mehreren hundert Schiffen auf einmal auf den Bildschirm! Das geht einfach nicht! Wie gesagt, eine Zahl wird glaube ich nie genannt!

    Das mit der unbewachten Hauptzentrale ist schon ein Unding, aber eine Begründung gibt es ja (ich habe fast alle Wachen zur Ausrottung der Bewölkerung losgeschickt!) Die Selbstverteidigungsanlagen...keine Ahnung, wo die waren

    Die Wechselbälger, die auf der Erde,Romulus etc waren, sind vielleicht alle zum Heimatplaneten zurückgekehrt, bevor das Dominion in die totale Offensive gegangen ist(vor der Minenfeldlegung)! Lediglich ein Wechselbalg wurde zur "Überwachung" in den Alpha-Quadranten geschickt, so stell ich mirs vor!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Das Dominion - Die Letzte Schlacht - Wo sind die Dominionschiffe??

    Hi,

    Das Dominion zieht sich nach Cardassia zurück!

    Wie können sich alle Schiffe nach Cardassia zurückziehen?? - Wo sind die Schiffe, die die anderen Außenposten / Planeten des Dominions verteidigen?? -

    Hätten die Schiffe an der Front die restlichen nicht rufen können??

    OK, die Cardassianer haben sich dem Kampf angeschlossen - aber das Dominion hatte doch zig Tausend Schiffe - warum waren es aber in der Final episode nur um die 100?? -_ Die Breen nicht mitgerechnet??


    Ich persönlich war überrascht, wie die KOMPLETTE DOMINION - ARMADA auf einmal nur noch einige hundert Schiffe umfasste!! Denn das Dominion baut seine Schiffe so schnell - wie können auf einmal nur noch so wenige da sein??


    Ist es auch nicht idiotisch?? - 1000ende JemHadar auf Cardassia und nur 2 Bewachen die Hauptzentrale des Dominions und die Gründerin?? - Was ist mit den Automatischen Selbstverteidigungsanlagen des Dominions (Folge: Die Abtrünnigen - Weyoun sagte: Nun wurden die automatischen Sicherheitssysteme aktiviert - und alle anwqesenden in diesem Raum wurden getötet - (durch automatische Phaser) ) ?


    Hatte die Gründerin vor langer Zeit - während der Besatzung auf ds9 nicht gesagt, sie wäre die einzige im Alphaquadranten?? Was ist mit den Wechselbälgern auf der Erde, Romulus, Kro´nos????
Lädt...
X