Der gefährtlichste Job im ST-Universum... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der gefährtlichste Job im ST-Universum...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    der gefährlichste Job ist natürlich der des Bösewichts in ST! Jedesmal wenn einer vorkommt, der so richtig böhse iss... der wird am ende gekillt...

    Kahn, alle klingonen die den Namen Duras tragen, Soran, Ruafo, Borg Queen (sogar 2 mal! First Contact und Endgame)... Shinzon, Lore (demontiert und nie wieder gesichtet)..... usw.
    -derzeit keine Signatur-

    Kommentar


      #32
      Jep, und auf DS9 bezogen Gul Dukat, Kai Winn und Weyoun...

      Wobei ich hier nur Kai Winn als "Bösewicht" bezeichnen möchte. Weyoun und Dukat waren eher "Gegenspieler". Beide hatten zwischendurch auch ihre netten Momente, Dukat als Familienvater, Weyoun als Diplomat, vor allem vor dem Krieg. Aber Winn nicht, die war von Anfang an eigentlich nur böse!

      Gowron war gegen Ende auch etwas fies... und biß ebenfalls ins Gras!
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #33
        Am gefährlichsten wirds, wenn jemand Picard "Dar Jealing" serviert..... *in Deckung*
        "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
        - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

        Kommentar


          #34
          Der gefährlichste Job im Universum :
          Plasmaleitung Wartungstechniker 1.Klasse!!

          Man weiß nie wann sie die Triebwerke zünden
          Die Wahrheit ist das Licht, das uns zum Pfad der Weisheit führt...

          Kommentar


            #35
            also was habt ihr denn für primitive ideen? es is doch klar dass du nicht gefährdeter sein kannst, als wenn du vergisst phortos für archer zu füttern, oder ihm sonstwas antust. *g*
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              #36
              ich hoffe es wurde noch nciht gesagt, aber Steuermann auf der Enterprise-E ist auch kein zukunftssicherer Job. Das Rentenalter erreicht amn sicherlich nicht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Nachtstute
                ich hoffe es wurde noch nciht gesagt, aber Steuermann auf der Enterprise-E ist auch kein zukunftssicherer Job. Das Rentenalter erreicht amn sicherlich nicht.
                lol, stimmt. Hawk, der Steuermann aus ST8 wurde borgifiziert, ST9 weis ich jetzt nicht, vielleicht wer er nur verletzt (aber Riker musste ja den Steuerknüppel übernehmen) und in ST 10 wurde er ins All gesaugt...


                Hmm als weiterer gefährlicher Job fällt mir noch die gesamte Drew eines bis dato unbekannten Föderationsraumschiffs ein. Gerade zu TNG Zeiten wurden die sehr häufig entweder in der Folge zerblasen oder sie Crew hat sich unter irgendwelchen komischen Strahlen oä vorher gegenseitig umgebracht...

                Kommentar


                  #38
                  unbekannte Crewmitglieder, die mit den Offizieren auf eine Außenmission gehen, sind automatisch dem Tod ausgeliefert^^
                  Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                  [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                  Kommentar


                    #39
                    ja, immer die die man noch nie gesehen hat, werden sterben. ISt doch klar
                    Wieviele Enterprise Mitglieder kannten wir bei ST VII nicht. Klar, alle die die assimliert wurden
                    Es wird nie ein "wichtiger" Mensch assimiliert....

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Nachtstute
                      Es wird nie ein "wichtiger" Mensch assimiliert....
                      zumindest nicht so, dass man ihn nicht wieder zurück assimilieren kann^^
                      Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom
                      [Visit me @ Project-Firestorm.de ]

                      Kommentar


                        #41
                        Am gefährlichsten ist es eindeutig, wenn man auf Außenmission ist. Ganz besonders gefährlich natürlich für irgendwelche unbekannten Crewmitglieder. Da ist es sehr warhscheinlich, dass denen was zustößt.
                        Besonders zu TOS Zeiten war dies überaus tödlich, besonders wenn man eine Rote Uniform trägt.
                        Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Nikolai Beitrag anzeigen
                          Naja, wer will schon die Frau von Worf sein. Es sei denn, die Frau mag "dominantere" Männer.
                          Was den dominanten Worf angeht, möchte ich nur erwähnen, dass sowohl er als auch Jadzia ziemlich häufig wegen Sex-Verletzungen (gebrochene Rippen etc) auf der Krankenstation herumhängen - und nach Juliens Aussage war Worf häufiger da als Jadzia.

                          Kommentar


                            #43
                            Klingonische Frauen sind doch min. genauso dominant wie ihre Männer.
                            Schaut euch doch nur mal Belana, Martoks Ehefrau, oder die Duras Schwestern an.
                            Worf würde sich glaube ich niemals mit einer unterwürfigen Dame abgeben. In Yesterday's Enterprise meint er zu Guinan ja auch, dass ihm menschliche Frauen viel zu zerbrechlich seien, der möchte eine heißblütige Frau, die weiß was sie will.
                            Ihn haben immer Frauen fasziniert und angezogen, die "klingonisches Temprament" und ihren eigenen Willen besaßen. Jadzia oder die Mutter Alexanders sind doch die besten Beispiele, Jadzia hatte in der Beziehung als etwas extrovertiertere sogar fast eher die Hosen an als Worf, den sie doch gut bändigen konnte.

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Mr.Viola Beitrag anzeigen
                              Am gefährlichsten ist es eindeutig, wenn man auf Außenmission ist. Ganz besonders gefährlich natürlich für irgendwelche unbekannten Crewmitglieder. Da ist es sehr warhscheinlich, dass denen was zustößt.
                              Besonders zu TOS Zeiten war dies überaus tödlich, besonders wenn man eine Rote Uniform trägt.
                              Richtig, man wusste schon vorher wer stirbt und dass einer stirbt, wenn ein unbekannter Sicherheitsoffizier (in Rot) mit runtergebeamt ist. Was ist gefährlicher als mit Kirk auf eine Außenmission zu gehen. In einer TOS Folge, weiß nich mehr welche sind gleich drei oder vier zu Tode gekommen.

                              mfg Messerschmitt
                              "Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X