Aus für DS9 bei K1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aus für DS9 bei K1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Mail an Kabel1

    Also, ich habe jetzt auch mal eine ellenlange Mail an diese Frau Weber geschickt. Mal sehen wann sie nicht mehr kann .
    Es sollten noch viel mehr Mitglieder die Zuschauerredaktion mit Mails zubomben.
    Vielleicht merken die dann, das sich viele Fans auf den Schlips getreten fühlen.
    "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

    Kommentar


      #77
      Zitat von Rixx
      Also, ich habe jetzt auch mal eine ellenlange Mail an diese Frau Weber geschickt. Mal sehen wann sie nicht mehr kann .
      Die drückt schon jetzt wahrscheinlich nur noch auf´n Knopf "Standardantwort schicken", weil sie keinen Bock mehr hat !

      Hab heute auch die besagte Standardantwort ("lizenzrechtliche Probleme") bekommen. Allmählich frage ich mich, ob K1 sich auf die Mails ein Ei pellt oder ob die wirklich alle gelesen und zur Kenntnis genommen werden! Und ob sie was bewirken!

      Hauptsache, K1 kriegt mit, daß sich die Trekkies nicht für dumm verkaufen lassen!

      K1, überrasch uns doch mal damit, daß statt TNG plötzlich DS9 wieder läuft !
      Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
      "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
      "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
      (Tolkien: Das Silmarillion)

      Kommentar


        #78
        Ich hab der besagten Frau auch ne Mail geschrieben. Und ich habe wahrscheinlich die gleiche Antwort wie Weyoun5 erhalten, nämlich dass es Lizenzprobleme gab. Mir tut es nur für jene Leute leid, die DS9 noch nicht komplett gesehen habe. Im Gegensatz zu diesen Leuten habe ich DS9 schon ein paar mal komplett gesehen und auch alle Folgen auf Video.
        Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

        Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

        Kommentar


          #79
          Hier - speziell for Soran

          [...]
          vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

          Wir bedauern, dass wir Sie durch die aktuellen Änderungen im Programm so verärgert haben.
          Als innovativer Fernsehsender arbeiten wir laufend an Neuerungen - und passen unser Unterhaltungs-Programm dem Wunsch der Zuschauer-Mehrheit an. Als Privatsender können wir uns nicht auf einem gebührenfinanzierten Polster ausruhen, sondern sind vom Zuspruch der Zuschauer und den damit verbundenen Werbeeinnahmen abhängig.

          Vielleicht haben Sie durch diese Erklärung ein wenig Verständnis für unsere Entscheidung.

          Hier kurz die neueste Serien-Entwicklung im Überblick ab 11.10.2004:

          13.15 Uhr Die Waltons
          14.15 Uhr Die Waltons (entf.: Hart aber herzlich, neuer Senderplatz)
          15:15 Uhr Hart aber herzlich (hier: Ende Baywatch)
          16:15 Uhr Kung Fu - Im Zeichen des Drachen (neu)
          17:45 Uhr STAR TREK - The next Generation (178 Folgen), Ende DSN (lizenzrechtliche Gründe)
          18:45 Uhr zusätzlicher Sendeplatz King of Queens (19:15 und 19:45 Uhr)

          Neustarts: 15.11.2004
          START: 14:15 Uhr DALLAS (ab der ersten Folge, Ausstrahlung Montag-Freitag) - dafür gibt es nur noch 1 Folge von den Waltons
          START: 16:15 Uhr J.A.G. - Im Auftrag der Ehre, Staffel 1-5


          Mit Ihrer konstruktiven Kritik und Ihren Anregungen helfen Sie uns, einen Querschnitt der Interessen und Wünsche unserer Zuschauer zu ermitteln. Daher leiten wir Ihre Kritik gerne an die Programmverantwortlichen weiter.

          Übrigens:
          Es gibt jetzt auch einen direkten Link zur Serienvorschau für unseren Sender:


          Oft können TV-Zeitschriften nicht mehr aktuell auf Programmänderungen reagieren, da diese meiste einen Druck-Vorlauf von bis zu 6 Wochen haben. Infos zu unserem aktuellen Programm finden Sie daher auf unserer Homepage unter:



          oder im Teletext ab Seite 300 ff.

          Wir hoffen, Sie auch weiterhin als Kabel 1-Zuschauer begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen damit viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 !

          Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring.


          Ihr Kabel 1 Team

          Sabine Weber
          www.kabel1.de
          Liebe Redaktion.
          Liebe Frau Weber.

          Das ist ja schön und gut, was Sie da planen, aber ich denke, die Mehrheit der Bevölkerung nennt das weniger "innovativ", sondern findet dafür eher Beschreibungen wie kopflos, planlos, inkompetent.

          Ich wünsche Ihnen angesichts der Verärgerung, die Ihr Arbeitgeber berechtigterweise bei seinem Publikum ausgelöst hat, eine gewisse Langmut, denn Sie, Frau Weber, können ja nichts dazu und kriegen doch allen Ärger ab!

          Sollte es Ihr Arbeitgeber jedoch tatsächlich schaffen, Dallas ab November bis zu jenem Punkt durchzusenden, an dem er aufgehört hat, werde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen. Ob es ihm allerdings gelingt, durch sein Verhalten genügend Zuschauer zu mobilisieren, damit sich die Werbung dann auch rechnet, ist doch mit einem dicken Fragezeichen zu versehen. Aber dazu habe ich mich bereits geäußert.

          Ich selbst investiere allerdings keine Zeit in umfangreiche Recherchen, um festzustellen, an welcher Stelle Sie abgebrochen haben und wann - rein theoretisch - Sie die "Innovation" aufbringen, die Serie fortzusetzen. Frei nach Markus 2, 23-28 muss man wohl sagen: Ein Fernsehsender ist schließlich für den Zuschauer da und nicht umgekehrt.

          Sie können mich ja dann, zur gegebenen Zeit darüber informieren, dass nun die "neue" Episoden von Dallas laufen werden. Aber bitte nicht jetzt, das werde ich ohnehin vergessen und das Studium des Teletextes ist ja eine nette Angelegenheit, aber soweit ist es noch nicht, dass ich meine Freizeit investiere und einem kopflosen Sendekonzept hinterherforsche oder mir Notizen mache, wann welcher Fernsehsender Ihrer Fernsehfamilie die Güte besitzt, welche Fernsehserie auch immer fortzusetzen.
          Warum macht Kabel 1 nicht einfach eine Soap draus? Mit dem Titel "Abgesetzt" oder "jede Woche neu" oder "wer findet den Sendeplatz von Dallas?". Das würde ich auch gucken, denn die Performance der Pro7/Sat1Media AG und die dazugehörigen Diskussionen bieten einen herrlichen Feierabendspaß! Nein wirklich, gegen die Kopf- und Konzeptlosigkeit Ihres Arbeitsgebers ist ja das Maut-Desaster von Herrn Stolpe ein Kaspeletheater.

          Mit höflichen Grüßen,
          Dieses Kabel 1 Forum ist übrigens wirklich sehr amüsant.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            DS9 auf Kabel 1

            Das lustige finde ich nur dass TNG nun auch auf SciFi läuft ab Ende November und wie es aussieht werden vielleicht auch die andernen Star Trek-Serien demnächst auf SciFi laufen habe nämlich eine E-Mail bekommen:

            Hallo,

            vielen Dank für Ihre mail und Ihr Interesse am Programm von SciFi.

            Ihr Warten hat ein Ende. Star Trek is coming home. Angefangen mit einem Star Trek Movie Marathon und 'The Next Generation' werden nach und nach alle Raumschiffe der Förderation auf Sci Fi einschweben. Schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren Sie unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten rund um Sci Fi und natürlich auch Star Trek frühest möglich bekanntgegeben.

            Galaktische Grüße,

            Ihr Sci Fi Team


            Also wer mit Kabel 1 nicht so zufrieden ist, kann sich ja mal SciFi abonnieren mit Digitalreceiver, denn von SciFi wird man garantiert nicht entäuscht, die haben auch noch andere gute SciFi-Serien im Programm: Stargate, Earth - Final Conflict, Farscape, Andromeda etc.. Wäre mal ne Überlegung wert. SciFi kann man auch als Kabel-Deutschland-Kunde seit September abonieren, mann muss nicht extra ein Premiere-Abo haben.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Benjamin Ford
              Also wer mit Kabel 1 nicht so zufrieden ist, kann sich ja mal SciFi abonnieren mit Digitalreceiver, denn von SciFi wird man garantiert nicht entäuscht, die haben auch noch andere gute SciFi-Serien im Programm: Stargate, Earth - Final Conflict, Farscape, Andromeda etc.. Wäre mal ne Überlegung wert. SciFi kann man auch als Kabel-Deutschland-Kunde seit September abonieren, mann muss nicht extra ein Premiere-Abo haben.
              Nicht jeder hat das Geld da man SciFi nur neben den normalen Paket zu bestellen kann einzeln gibt es das nicht und dann sind 20 Euro weg im Monat nur dafür plus Kabelgebühren plus GEZ und der Receiver (einmalig)natürlich

              Wenn ich das Geld hätte würde ich mir alles von allen Serien auf DVD holen dann könnten mir die TV Sender eh gestohlen bleiben. Die Kinofilme schau ich so ja auch nicht mehr im TV an das kann man hier nicht genießen wenn man sie erst einmal auf DVD geschaut hat bei sich.
              Zuletzt geändert von Scotty; 14.10.2004, 18:02.
              "...To boldly go where no man has gone before."
              ...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...

              Kommentar


                #82
                Zitat von Benjamin Ford
                Schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer webpage vorbei oder abonnieren Sie unseren newsletter. Hier werden alle Neuigkeiten rund um Sci Fi und natürlich auch Star Trek frühest möglich bekanntgegeben.
                Das werde ich auf jeden Fall mal tun. Vielleicht schaffen die es ja endlich mal alle Folgen von DS9 am Stück, Voyager in der richtigen Reihenfolge (siehe die kommenden Folgen auf SAT1) und evt sogar die ENT Reihe (ersten Staffeln) komplett zu Zeigen. Für was Zahl ich den an Premiere? Die können da ruhig mal Vollgas geben

                Hoffen wir also das beste!
                "Im Laufe der letzten dreißig Jahre ist StarTrek so oft aus der eigenen Asche auferstanden, dass es Phönix Konkurrenz machen könnte." Thomas Maxwell, Februar 1994

                Kommentar


                  #83
                  hier eine email,die ich von Kabel 1 ,vor einiger zeit erhalten habe.der grund liegt weniger an den einschltquoten als vielmehr an den lizenzn.


                  STAR TREK Deep Space Nine endet vorerst am 08.10.04 - wie uns die Serienredaktion mitteilte, hat dies lizenzrechtliche Hintergründe ; wann und ob diese Serie fortgesetzt wird, steht zum heutigen Zeitpunkt noch nicht fest.

                  abzuwarten bleibt,ob DS9 irgendwann wieder auf Kabel 1 zurückkehren wird.
                  Wenn man nicht fühlt das man lebt,ist das leben sinnlos!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X