Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die mieseste DS9 Folge
Einklappen
X
-
Ja, mittlerweile ist die Folge akzeptabel, aber beim ersten Mal fand ich die wirklich megaschlecht. Jetzt, wo man's alls so gern hat, ist das ja was anderes, aber für jemanden, der kein Fan ist, ist das schon schwer verdaulich, find ich.
endar
-
Klar und die Gesandte der Paqu recht niedlich
Mir gefällt die Episode auch recht gut... weiß nicht , was es dagegen einzuwenden gibt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also mal ehrlich, ich fand "The Storyteller"/"Die Legende von Dal´rok" eigentlich recht gut, zum einem die erste richtige "O´Brien-Bashir"-Folge und zum anderen gab es in der Folge doch auch noch ne lustige B-Handlung um Jake, oder?
Einen Kommentar schreiben:
-
Im Übrigen musste er ja auch nur einen Text nachsprechen und keine Geister beschwören. Wenn, dann schon eher Geister vertreiben, aber das haben ja die Dorfbewohner von alleine gemacht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von jem`hadar2000
die legend evom dal rok war das mieseste in ds9. total überzogen. ein chef-ing soll auf einaml geister beschwören.....nanana....
Einen Kommentar schreiben:
-
Wieso das denn?
Ich würde auch nicht aus meinem Heimatdorf wegziehen in dem meine Vorfahren schon lange Zeit lebten.
Wir können sowas heute vielleicht nicht verstehen. Aber bei solchen Gemeinschaften ist das einfach nicht üblich, einfach alles fallen zu lassen. Das ist genau wie mit der Kolonie in der TNG-Folge "Die Macht der Paragraphen". Die wollten auch nicht einfach gehen, auch wenn das ihren Tod durch die Sheliak bedeuten würde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also die Dal Rok Geschichte ist echt völliger Quatsch. Wieso zieht das Dorf eigentlich nicht einfach um, anstatt sich jedes Jahr der Vernichtung zu stellen.
Ach ja, aus religiösem Eifer - ich vergaß.
endar
Einen Kommentar schreiben:
-
Ja, aber das wollte er doch gar nicht. Abgesehen davon war es ein interessantes Märchen.
Einen Kommentar schreiben:
-
die legend evom dal rok war das mieseste in ds9. total überzogen. ein chef-ing soll auf einaml geister beschwören.....nanana....
Einen Kommentar schreiben:
-
Diese Folge empfand auch ich als schwächste Dukat - Episode.
Ich fand auch "Q-unerwünscht"/Q-less eigentlich nicht besonders. Q funktioniert auf DS9 einfach nicht, haben die Autoren wohl auch selbst gemerkt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich finde die Folge klasse, zeigt doch erstmal richtig, wie krank der Dukat wirklcih ist.
Für mich war die schwächste Dukat-Folge "Covenant"/"Entscheidung auf Empok Nor".
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von Data
- Das Gute und das Böse (134) (die schwächste aller Dukat-Episoden...)
Einen Kommentar schreiben:
-
Originalnachricht erstellt von notsch
Das kann ich ja kaum glauben...vielleicht war die Serie für Dich ja erst interressant zu gucken, als der Gegner Dominion eingetroffen war.
Vorher fehlte Dir vielleicht die Motivation zu gucken und deshalb fandest Du die Folgen doof...kann das irgendwie sein???
Neben "Duet"/"Der undurchschaubare Marritza" sollte IMHO noch "Whispers"/"O`Briens Identität", "Blood Oath"/"Der Blutschwur" und "Tribunal"/"Das Tribunal" erwähnt werden.
Mit dem Dominion wurde die Serie interessant genug sie regelmäßig zu schauen, von dem Kram davor hab ich nicht all zuviel Ahnung, abwer alles was ich kannte war ööööde.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Schrott finde ich auch die Folge, in der Sisko irgendeine alte bajoransiche Stadt untersucht. Die war wirklich langweilig.
noch etwas zu "wiedervereinigt": mir gefällt die Folge, weil sie ein heikles Thema auf eine gute Art und Weise anspricht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Engentlich gibts bei DS9 keine richtig schlechte Folge aber wenns unbedingt sein muss eine aus den 1.-3. Staffeln ab der 4. wirds richtig lustig mit den Klingonen.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: