Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Raumschiff im Star Trek Kanon eingeführt, und 8. Staffel von Deep Space Nine..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endar
    antwortet
    Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
    Mit dem dem Kanon hat das Schiff natürlich nichts zu tun, dies ist eine Erfindung von IGN und wird im Tweet auch nicht behauptet.
    In der Tat.

    Also das Star Trek Wissen dieses Alexander Schneider, der da bei IGN diese Star Trek Clickbait-Artikel verfasst, ist irgendwie nur halbgar bzw. recht oberflächlich. (Vorausgesetzt, er macht es nicht mit böser Absicht).

    Das ist mir auch schon bei einem anderen Artikel aufgefallen, den Dominion hier verlinkt hatte, vor ein paar Tagen. Da war behauptet worden, Roddenberry hätte die "bunten" Uniformen in "The Cage" eingeführt.

    Besonderes Trauerspiel ist dieser Artikel, der sich auf irgendeinen Beitrag irgendeines "Fans" beruft. Das kommt natürlich davon, wenn man ständig aus Nichts "News" zusammenkleistern muss.

    https://de.ign.com/star-trek-discove...-sich-star-tre

    Tja, vielleicht schaffen wir es ja auch nochmal auf die Seite von IGN.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Psycho hd
    antwortet
    Mit dem dem Kanon hat das Schiff natürlich nichts zu tun, dies ist eine Erfindung von IGN und wird im Tweet auch nicht behauptet.
    Die Picard-Serie könnte das ändern, wer weiß.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Das Ende von DS9 ist klasse und schön rund. Ne achte Staffel (gibt es ja in Buchform) hätte es IMO nicht gebraucht. Würde wohl eher Anhängsel-mäßig wirken. Wie es im ST-Universum nach dem Dominion-Krieg weitergeht, sieht man zumindest etwas in VOY und "Nemesis". Mal schaun was die geplante Picard-Serie in die Richtung bringt (im Moment sehe ich ja alles, was nach 2005 produziert wurde, als für mich persönlich Non-Canon an).

    Einen Kommentar schreiben:


  • start4000
    antwortet
    Wär klasse gewesen hätte es ne 8 Staffel mit nen neuen Schiff gegeben oder halt ne neue Serie mit neuem Schiff das an DS9 anknüpft es gäbe noch einiges zu erzählen gehabt!
    weiß jemand wann die Doku erscheint wirds das auch in deutsch geben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Neues Raumschiff im Star Trek Kanon eingeführt, und 8. Staffel von Deep Space Nine..

    Hallo Leute ich habe gerade gelesen das in der Doku von Ira Steven behr, erwähnt wird,
    das es ein neues Raumschiff gegeben hat das nun offiziell in den Star Trek Kanon eingeführt wurde..

    auch erwähnen Sie dass es eine achte Staffel Deep Space Nine gegeben hätte..

    Was denkt ihr darüber ?
    In What We Left Behind enthüllt Deep Space Nine-Showrunner Ira Steven Behr ein neues Raumschiff, dass in die 8. Staffel der Serie aufgetaucht wäre.
Lädt...
X