Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der geheimnisvolle Cardassianer...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mr.Vulkanier
    hat ein Thema erstellt Der geheimnisvolle Cardassianer...

    Der geheimnisvolle Cardassianer...

    Erinnert ihr euch an den cardassianischen Offizier, den Odo in einer Höhle in "Der geheimnisvolle Garak" trifft, der ihm noch etwas schuldig ist und ihm Informationen liefert?

    Jedenfalls ist er ja bei Nahaufnahmen so von Schatten überdeckt, dass nur seine obere Gesichtspartie zu sehen ist während er spricht. Schon dabei musste ich sofort an den Nachbarn aller Nachbarn denken (ich nehme an ihr wisst wen ich meine..)

    Aber wäre es vielleicht, nur mal als womöglich ganz abwegige Theorie, dass wir es mit dem gleichen Schauspieler zu tun haben? Denn die Augen hätten gepasst.

    Wenn jemand das rausfinden könnte, wäre ich ihm sehr verbunden!

  • notschefix
    antwortet
    @Zef
    Sorry, dachte Du hättest die Ifo geschrieben, aber war ja Martok...

    @Martok
    Ja, von www.startrek.com hab ich auch meine Infos
    Dein Link funzt irgendwie nicht....na ja, werde es soäter nochmal probieren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Squall
    antwortet
    Selbst wenn man den Namen wüsste... grade um Odos Vergangenheit gibt es doch so viele Rätsel und ungereimtheiten.. da macht das eine auch nichts mehr aus

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeneralMartok
    antwortet
    Also, die Informationen über Joseph Ruskin, die ich hier gepostet habe, stammen von hier . Im Episodenführer von www.startrek.com ist Ruskins Rolle auch nur als "Informant" angegeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zefram
    antwortet
    ...aber wo haste denn den Namen Gul Rusol her, Zef, bei mir hieß der nur "Informant".
    Da bleibt mir nur ein dreifaches über...

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Na ja, das kann man sicher so auslegen, aber ich denke nicht, dass der Drehbuchautor an die Szene gedacht hat, als er "Treachery, Faith and the great River" geschrieben hat, geheime Informanten tauchen ja noch öfter auf (z.B. in "In pale Moonlight").

    Na gut, wenns wirklich derselbe Nme ist, dann nehm ich alles zurück (hab gerade mir diesen Thread noch mal genau durchgelesen (), aber wo haste denn den Namen Gul Rusol her, Zef, bei mir hieß der nur "Informant".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Und vielleicht stand Rusol ja auch erneut in Odos Schuld, weil dieser im damals erneut Informationen zugestellt hat. Und deshalb hat Rusol ihn weiter mit Infos versorgt. ...
    Ein weiteres Zeugnis für die Komplexität der Serie.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Würde ich mal sagen, scheint plausibel zu sein.
    Dass er Odo "damals" informiert hat scheint ja damit übereinzustimmen, dass er auch mit dem Dominion, bzw mit der späteren Vorgehensweise seines Volkes nicht einverstanden war...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soran
    antwortet
    Mal noch eine Anmerkung. Ist dieser Rusol der gleiche wie der der in "Verrat, Glaube und gewaltiger Fluss" erwähnt wird und somit tot ist?

    Einen Kommentar schreiben:


  • GeneralMartok
    antwortet
    Ruskin war schon in mehreren Folgen verschiedener ST-Serien zu sehen:

    Galt (Meister der Sklaven [TOS]
    Tumek (Das Haus des Quark/Gefährliche Liebschaften [DS9]
    Gul Rusol (Der geheimnisvolle Garak 1 [DS9]
    Son'a Offizier (Star Trek: Der Aufstand)
    Vulkanischer Lehrer (Schwere [VOY])

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr.Vulkanier
    antwortet
    Ich würde den nicht viel jünger schätzen.
    Naja, jedenfalls erinnerte der mich sofort an Wilson.

    Der Name Joseph Ruskin kommt mir aber bekannt vor, hat der noch jemand bedeutenden gespielt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    lol

    auf jeden, das Intro ist echt cool, und da wird auch ziemlcih deutlich, dass der Typ aus "Der geheimnisvolle Garak" das nicht sein kann, der war IMO viel jünger als der Nachbar aus Tool Time!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Muli
    antwortet
    Ne... das ist er nicht. Der Nachbar in HI heißt im Original Earl Hindman...

    Siehe dazu auch das Congeniale Flash-intro auf www.mehr-power.de

    Gruß sebastian

    Einen Kommentar schreiben:


  • notschefix
    antwortet
    Also der geheimnisvolle Informant wird von Joseph Ruskin gespielt..leider kenn ich mich mit Home Improvement nicht so aus, aber würd mich wundern wenn das derselbe wäre!

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X